Seite 13 von 236 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 4706
  1. #241
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    du kriegst täglich 1000 euro vom staat,aber wegen deiner mafia-wetten musst du diese 1000 euro täglich ihnen geben,bis zum jahr 3012.bis dahin bist du tellerwäscher.

    ich wünsche mir das naruto durch seinen schippuden aufgespießt wird.und dann endlich aufgibt ein ninja zu sein,und auf RTL 2 wieder sendeplatz für gute sendungen bleibt (z.B.s. hinterm sofa an der front)!!

  2. Anzeige

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    dein wille geschehe. allerdings wirds nur noch platz geben für vernünftige animes


    ich wünsche mir, dass ich ein luxus-leben leben kann und nichts dafür tun muss und ich deshalb ewig ferien habe.

  4. #243
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    du führst ein Luxusleben allerdings bist du nur die Putze

    Ich wünsche mir einen Hund

  5. #244
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Den sollst du bekommen doch allerdings hast du nicht recht viel spaß damit, weil dein Hund ein Plüschhund ist


    Ich wünsche mir dass der nächste user hier nicht rein postet
    =>closed<=

  6. #245
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Ich wollte nicht posten, aber ich konnte dem Drang nicht wiederstehen.

    Ich will endlich den Schwierigkeitsgrad Profi in RE zocken.

  7. #246
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Sollst du spielen, aber zuvor spiel mal den restlich schwierigkeitsgrad durch

    Ich wünsche mir ein cooles Bild von RE

  8. #247
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Sollst du kriegen, aber ich bin zu faul den Link dazu zu posten.

    Ich wünsche mir, dass der Bogen von Sheva eine Zielvorrichtung hätte.

    Übrigens. Ich zock grad Veteran.

  9. #248
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    du hast jetzt mit deinem bogen 100% präzision und schußgenauigkeit,allerdings ist die zielvorrichtung so schwer,das der bogen nicht mehr von menschenhand getragen werden kann..

    ich wunsche mier dass der usert nachk mir mainem rechtschräibfehleear ignorieart

  10. #249
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Oh, wie toll du die Rechtschreibung beherrscht! xD
    An der Zeichensetzung musst du allerdings noch üben!

    Ich wünsche mir schönes Wetter^^

  11. #250
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Sollst du bekommen - während hier bei mir Frühlingswetter herrscht, ist bei euch der das totale Schneechaos...(hast ja nicht gesagt, wo schönes Wetter sein soll XD)

    Ich wünsche mir, dass der User unter mir sich mal so richtig verarscht und mich aus dem Spiel dabei lässt...

  12. #251
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    da,ich weder miche noch dich verarsch...ist dein wunsch nichtig

    ich wünsche mir das ich in die zeit zurück reißen könnte,und dafür sorgen könnte,das naruto shippuden NIEMALS begonnen hätte!

  13. #252
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    kannst du aber durch deine zeitreise hast den 3 weltkrieg ausgelöst
    ich wünsch mir einen mehl sack

  14. #253
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    du bekommst deinen sack mehl,doch der schmeckt nach salz...

    ich wünsche mir einen berg,welcher nach mir bennant ist

  15. #254
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    du kriegst deinen berg der nach dir benannt ist nur es ist ein kleiderberg

    ich wünsch mir ne 1 in mathe

  16. #255
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    du bekommst eine 1 ins mathe,aber da diese 1 erschummelt ist lebst du den rest deines lebens mit schuldgefühlen.schließlich kannst du es nicht mehr ertragen,nimmst eine waffe und knallst dich ab

    ich wünsche mir einen vergifteten donut -.-

  17. #256
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    du kriegst nen vergifteten donut nur er ist aus pappe

    ich wünsch mir nen döner mit allem

  18. #257
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    du bestellst und kreisgt deinen döner mit allem,nur erwartest du dir unter "alles" ein bisschen mehr als ein stückchen salat...

    ich wünsche mir das der user unter mir,mir einen profileintrag macht

  19. #258
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Den solllst du bekommen
    Den hast du bekommen ist aber so alt dass du in dein profil suchen solltest

    Ich wünsche mir ein Bild von einen goldenen Darakai
    (ohne links verschwinden, nicht gefunden gelöscht, ICH WILL ES SEHEN)

    ps.: und farbenblind bin ich auch ned

  20. #259
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    ich habe einem spriter den auftrag gegeben,das er ein goldenes darkrai machen soll (ich hab grad GAR keine lust -.- ),aber der war das letzte mal vor 2 monaten on

    ich wünsche mir eine animation mit einem igel

  21. #260
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Ja diese animation gibt es "gegoogelt", aber du hast dir nicht gewunschen dass du sie sehen willst

    ich wünsche mir eine animation mit einem igel, die ICH SEHEN KANN (ohne ausreden)

Seite 13 von 236 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. EA: gut oder böse?;): EA - gut oder böse? Kaum ein großer Hersteller ist so umstritten wie o. g. Firma. Manche lieben sie aufgrund der meist hübschen Präsentation ihrer...

  2. Die böse Fee!: 135578 Die böse Fee Habe gerade mal überlegt, was für Spiele wir über unser Outlook in der Klinik laufen haben und da ist mir dieses...

  3. Gute Pillen-Böse Pillen...Die Pharmaindustrie: Es gibt ja Bücher darüber ob wir zu Patienten(stern Bestseller-Liste) gemacht werden und auch einige Berichte über die Pharmaindustrie...nun soll das...

  4. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...

  5. Böse FW 3.0E???: Hallo. Hab mal ein proplem.& zwar funzte auf einer sekunde auf die andere mein Modchip ein OpenWii_2.2 nicht mehr. Originale funktionieren aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kitzelmassage

verschimmelter kuchen