Seite 23 von 236 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 4706
  1. #441
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    die bekommst du, allerdings kommt gleich darauf deine ex um die ecke und deine gute laune ist wieder futsch

    ich wünsche mir dass ich arbeit in österreich finde

  2. Anzeige

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    die bekommst du , jedoch als Putzfrau/mann

    ich wünsche mir das ich niemals mehr zur Schule oder Arbeit gehen muss und trotzdem genug Geld bekomme

  4. #443
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    bekommst du jedoch nur weil du millionen an schmerzensgeld vom krankenhaus bekommen hast und dich nicht mehr bewegen kannst

    ich wünsche mir eine funktionierende, deutschsprachige ps3 mit allen zubehör

  5. #444
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    die bekommst du jedoch wirst du nur noch kaputte Fernsehr bekommen


    ich wünsche mir eine Pepsi

  6. #445
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    bekommst du jedoch ist sie seit 3 tagen offen, hat keine kohlensäure mehr und stand gerade in der prallen sonne

    ich wünsche mir ein Notitsbuch

  7. #446
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    meintest du ein Notizbuch? wenn ja das kriegst du jedoch vollgeschrieben


    ich wünsche mir das die Sonne scheint

  8. #447
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    bekommst du allerdings scheint sie über der dicken wolkendecke

    ich wünsche mir eine Katze

  9. #448
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    die bekommst du , jedoch wird sie ein hinterhältiges Biest sein und dich immer kratzen


    ich wünsch mir einen Hund

  10. #449
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    (also bist du auch für unsere momentane katze verantwortlich??? XD)

    bekommst du aber er ist einfach nicht stubenrein zu bekommen und muss stündlich raus

    ich wünsche mir einen kieselstein^^

  11. #450
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    hehe mein Beileid ^^
    würde gerne mit einem Hund rausgehen ^^

    den bekommst du jedoch wird er dir an den Kopf geworfen und fängts ihn anschließend auf

    ich wünsche mir ein kaltes frisches Bier xD

  12. #451
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    bekommst du doch da die fee keine ahnung von dazugehörigen gläsern hat bekommst du nur ein 2cl glas...


    ich wünsche mir ein handy

  13. #452
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    das bekommst du jedoch ist es eine Fälschung


    ich wünsche mir eine bessere Welt

  14. #453
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    bekommst du...aba sie wird durch einen Meteorit zerstört

    ich wünschte ich hätte Kuchen

  15. #454
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    den bekommst du jedoch werden die Zutaten schlecht sein und du bekommst übele Magenschmerzen , nein keine Vergiftung ^^


    ich wünsche mir, man würde mir nicht mehr den Tod wünschen xD

  16. #455
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    bekommst du, aba du stirbst wirklich

    ich wünschte ich würde eine webcam haben

  17. #456
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    bekommst du doch da bist du schon 90 jahre alt

    ich wünschte ich hätte nie mehr meine tage^^

  18. #457
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    die wirst du nicht mehr haben , aber morgen wieder


    ich wünsche mir einen Tresen

  19. #458
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    bekommst du, aba er ist aus Pappe

    ich wünschte ich hätte einen PC der funktioniert

  20. #459
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    denn bekommst du jedoch mit einer Sprache die du nicht kannst

    ich wünsche mir einen Besen

  21. #460
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    den bekommst du, aba seine Borstwn fallen imma ab

    ich wünschte ich könnte alle sprachen

Seite 23 von 236 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. EA: gut oder böse?;): EA - gut oder böse? Kaum ein großer Hersteller ist so umstritten wie o. g. Firma. Manche lieben sie aufgrund der meist hübschen Präsentation ihrer...

  2. Die böse Fee!: 135578 Die böse Fee Habe gerade mal überlegt, was für Spiele wir über unser Outlook in der Klinik laufen haben und da ist mir dieses...

  3. Gute Pillen-Böse Pillen...Die Pharmaindustrie: Es gibt ja Bücher darüber ob wir zu Patienten(stern Bestseller-Liste) gemacht werden und auch einige Berichte über die Pharmaindustrie...nun soll das...

  4. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...

  5. Böse FW 3.0E???: Hallo. Hab mal ein proplem.& zwar funzte auf einer sekunde auf die andere mein Modchip ein OpenWii_2.2 nicht mehr. Originale funktionieren aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kitzelmassage

verschimmelter kuchen