Seite 199 von 236 ErsteErste ... 179189198199200209219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.980 von 4706
  1. #3961
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Kriegst du, aber du rutscht aus, und der Schlüssel landet im Gulli.
    Ich wünsche mir den dritten Weltkrieg.

  2. Anzeige

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3962
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    bekommst du doch keiner geht hin

    ich wünsch mir Hohenheim wäre mein Vater =O

  4. #3963
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Er ist ab jetzt dein Vater,bringt dich aber sofort auf dein Zimmer weil du den Müll nicht raus gebracht hast.

    Ich wünsche mir einen Plasma Fernseher.

  5. #3964
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Den kriegst du, aber wirst auch noch blind, imerhin kannst du ja noch was hören^^


    Ich will endlich Feierabend machen.

  6. #3965
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    du machst feierabend aber ohne die erlaubniss deines chefs der dich darauf hin fristlos kündigt

  7. #3966
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Kein Wunsch? Dann wird dich die böse Fee fressen.

    Ich wünsche mir gute Unterhaltung.

  8. #3967
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    du kriegst gute Unterhaltung und danach stirbst du ein grausamen langsamen tod

    ich wünsch mir das Excalibur aus Soul Eater in flammen steht und verbrennt

  9. #3968
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Du verbrennst es selbst,zündest dich dabei aber aus Versehen selber an...

    Ich wünsche mir eine PSN Card.

  10. #3969
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Zitat Jake_ Beitrag anzeigen
    Du verbrennst es selbst,zündest dich dabei aber aus Versehen selber an...

    Ich wünsche mir eine PSN Card.
    (das ist es mir wert! Dx)

    du kriegst eine aber eine dessen code bereits ein anderer verwendet hat

    ich wünschte ich wäre der neue Greed (der typ auf meinen ava und sig war der letze greed)

  11. #3970
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Okay, nun mag dich keiner mehr, weil es ein Anime Chara ist und die Dinger scheiße sind.

    Ich wünsche mir einen Kirov-Zeppelin, der intakt und unzerstörbar unter meinem Kommando steht, und den ich ohne irgendeine Vorraussetzung zu erfüllen erreichen kann XD

  12. #3971
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    (es gibt mehr als genug anime und manga fans, und aus sehr viele greed fans, also fail! xD)

    kriegst du leider werden du und deine crew ins deathnote geschrieben

  13. #3972
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    (du solltest dir weniger davon reinziehen, denn iwie scheint es, als seien anime und desgleichen die einzige quelle deiner fantasie zu sein )

    ich wünschte, ich hätte flanders als nachbarn

  14. #3973
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    (nur weil du keine ahnung vond em themen bereich hast muss ich es ja nicht sin lassen)+

    kriegst du, doch du wirst satanist und er verachtet dich

    ich wünsch mir längere ferien x_X

  15. #3974
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Das gesamte restliche Jahr besteht nun aus Ferientagen,dafür bestehen die nächsten 20 Jahre aus reinen Arbeitstagen...

    Ich wünsche mir,dass 2012 die Welt NICHT untergeht.

  16. #3975
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    sie geht nicht unter, wen du dich selbst dafür opferst

    ich wünsch mir Dr.House wäre mein Hausarzt

  17. #3976
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Okay, aber er nervt dich mit seinen blöden Sprüchen....

    Ich wünsche mir einen Kirov-Zeppelin, der intakt und unzerstörbar unter meinem Kommando steht, den ich ohne irgendeine Vorraussetzung zu erfüllen erreichen kann und der seine Besatzung vor irgendwelchen Bedrohungen und Animedreck schützt.

  18. #3977
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Kriegst du...mal sehen wie weit du kommst ohne Besatzung

    ich wünschte ich hätte ein haus auf einer insel, was so aussieht wie das von Plastic Beach

  19. #3978
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Du bekommst es, auf zum Bikini-Atoll.


    Ich wünsche mir einen Kirov-Zeppelin, der intakt und unzerstörbar unter meinem Kommando steht, den ich ohne irgendeine Vorraussetzung zu erfüllen erreichen kann, der seine Besatzung vor irgendwelchen Bedrohungen und Animedreck schützt, und von einem Mann gesteuert werden kann....

  20. #3979
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    (wow, was für eine nette fee )

    (das erinnert mich langsam an das "koffer-packen"-spiel ; verzeihung falls das spiel anders heißt, ich hatte eine schwere kindheit )
    dein heißgeliebter Kirov-Zeppelin wird dir i-wann zu doof und du verscheuerst es, damit du dir persönliche gegenstände stalins bei ebay ersteigern kannst

  21. #3980
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Du bekommst einen Kirov-Zeppelin, der intakt und unzerstörbar unter deinem Kommando steht, den du ohne irgendeine Vorraussetzung zu erfüllen erreichen kannst, der seine Besatzung vor irgendwelchen Bedrohungen und Animedreck schützt, und von einem Mann gesteuert werden kann,doch bevor du ihn bekommst musst du ihn zuerst bezahlen.Da du kaum Geld hast,musst du auf eine Ratenzahlung zurückgreifen,diese läuft insgesamt 127 Jahre lang und schreibt vor,dass du den Zeppelin erst dann bekommst,wenn du jede einzelne Rate abbezahlt hast.

    Ich wünsche mir einen Xenomorph Alien als Haustier. (siehe Avatar)

    Edit: Zu spät...

Ähnliche Themen


  1. EA: gut oder böse?;): EA - gut oder böse? Kaum ein großer Hersteller ist so umstritten wie o. g. Firma. Manche lieben sie aufgrund der meist hübschen Präsentation ihrer...

  2. Die böse Fee!: 135578 Die böse Fee Habe gerade mal überlegt, was für Spiele wir über unser Outlook in der Klinik laufen haben und da ist mir dieses...

  3. Gute Pillen-Böse Pillen...Die Pharmaindustrie: Es gibt ja Bücher darüber ob wir zu Patienten(stern Bestseller-Liste) gemacht werden und auch einige Berichte über die Pharmaindustrie...nun soll das...

  4. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...

  5. Böse FW 3.0E???: Hallo. Hab mal ein proplem.& zwar funzte auf einer sekunde auf die andere mein Modchip ein OpenWii_2.2 nicht mehr. Originale funktionieren aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kitzelmassage

verschimmelter kuchen