Seite 209 von 236 ErsteErste ... 189199208209210219229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.180 von 4706
  1. #4161
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Verstanden. Du kommst vor zwei Milliarden Jahren auf der Erde an und stirbst (mal wieder) einen qualvollen Tod mit viel Strahlung.

    Ich wünsche mir einen PC mit besserer Leistung als ein Geth.

  2. Anzeige

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4162
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    Akzeptiert, aber aufgrund mangelnder Kuehlung verursacht der PC einen Grossbrand und die ganze Nachbarschaft fakelt mit ab.

    Ich wuenschte, ich koennte fliegen xD

    Gruesse
    Cyan

  4. #4163
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    Verstanden. du kanst fliegen ... die treppe runter

    Ich wünschte ich hätte auch eine ... BEATORICHE!!!

  5. #4164
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    Akzeptiert, aber Beatrice laeuft wie immer Amok und nietet alle um.

    Ich wuenschte, Kirino Kousaka (aus Ore no Imouto ga konna ni kawaii wake ga nai) waere meine kleine Schwester xP

    Gruesse
    Cyan

  6. #4165
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    ist sie, doch sie wird mit Hinamizawa parasit infiziert und läuft amok, wobei du auch stirbst

    ich wünschte es gäbe eine Fortsetzung von Steins;Gate

  7. #4166
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    Akzeptiert, aber die Qualitaet ist so mies, dass man die Charaktere als Smileys erkennt xD

    Ich wuensche mir ewig sonniges und warmes Wetter xP

    Gruesse
    Cyan

  8. #4167
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    kriegst du, aber es ist so sonnig und warm das es 200° im schatten sind und die Menschheit stirbt

    Ich wünschte ich wäre s cool wie der aus oppan gangam style

  9. #4168
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    Ich wünschte ich wäre s cool wie der aus oppan gangam style
    Akzeptiert, aber durch ein Paradoxon wird die Zeit eingefroren und du bleibst erstarrt.

    Ich wuenschte, ich koennte durch die Zeit reisen !
    Gruesse
    Cyan

  10. #4169
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    kannst du ... auf Rika Furude Style

    Ich wünschte ich hätte ein Cosplay Kostüm von Battler Ushiromiya

  11. #4170
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    Akzeptiert, aber aufgrund fehlerhafter Vorreinigung ist die Groesse um die Haelfte geschrumpft.

    Ich wuenschte, Shizou Heiwajima wuerde den Mistkerl von Orihara Izaya endlich mal paar mit geben.

    Gruesse
    Cyan

  12. #4171
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    macht er doch er landet ins gefängniss auf grund von schwerer Körperverletzung und muss Izaya eine summe von 500.000€ schmerzen geld zahlen, und Izaya macht ein auf "Trolololololololololololol"

    Ich wünsche mir das es nächsten Freitag ist

  13. #4172
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    Ist es nur du springst in die zeit zurück und es ist wieder Montag
    ich wünsche mir ein haustier

  14. #4173
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    kriegst, nämlich sadaharu aus Gintama ... have fun!

    ich wünsche mir Geld

  15. #4174
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    Kriegst du, aber du musst dies als Miete an dieser alten schachtel bezahlen damit du Jump weiterlesen kannst
    ich möchte endlich urlaub haben

  16. #4175
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    kriegst du, doch du musst nach Hinamizawa fahren

    Ich wünschte ich wäre Tatsuma Sakamoto

  17. #4176
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    xD ne dann sterbe ich doch xD

    bist du, aber du verirrst dich im Weltall und stirbst, lachend natürlich
    ich will Gin Toki sein und für Geld alles machen xD

  18. #4177
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    Akzeptiert, aber aufgrund mangelnder bezahlter Auftraege und eine sehr strenge Vermieterin, landest du auf der Strasse und verhungerst.

    Ich wuenschte, Gintoki wuerde endlich mal zugeben, dass er Ichigo im frueheren Leben war xP

    Gruesse
    Cyan

  19. #4178
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    Macht er, jedoch glaubt ihn keiner und Sadaharu beißt ihn in den Kopf XD
    ich möchte Morgen nicht Arbeiten sondern faulenzen und Jump lesen

  20. #4179
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    Akzeptiert, aber Shinpachi und Kagura werden deswegen von einem Zug ueberfahren -> Gintama , The End !

    Ich wuenschte, ich haette auch so ein liebes Haustier wie Sadaharu

    Gruesse
    Cyan

  21. #4180
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    was!b
    niemals ich würde die beiden mit meinen Leben mit der Tonne wegkicken! und so überleben sie
    bekommst du, doch er beißt dich und frisst dich auf , death End
    ich möchte gerne alle Folgen von Gintama gucken

Ähnliche Themen


  1. EA: gut oder böse?;): EA - gut oder böse? Kaum ein großer Hersteller ist so umstritten wie o. g. Firma. Manche lieben sie aufgrund der meist hübschen Präsentation ihrer...

  2. Die böse Fee!: 135578 Die böse Fee Habe gerade mal überlegt, was für Spiele wir über unser Outlook in der Klinik laufen haben und da ist mir dieses...

  3. Gute Pillen-Böse Pillen...Die Pharmaindustrie: Es gibt ja Bücher darüber ob wir zu Patienten(stern Bestseller-Liste) gemacht werden und auch einige Berichte über die Pharmaindustrie...nun soll das...

  4. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...

  5. Böse FW 3.0E???: Hallo. Hab mal ein proplem.& zwar funzte auf einer sekunde auf die andere mein Modchip ein OpenWii_2.2 nicht mehr. Originale funktionieren aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kitzelmassage

verschimmelter kuchen