Seite 229 von 236 ErsteErste ... 209219228229230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.580 von 4706
  1. #4561
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Gute Fee, Böse Fee

    Wirst du auch nicht, weil du schon morgen von einem Laster überfahren wirst.

    Ich will einen Dreier mit zwei schönen Frauen um die 20.

  2. Anzeige

    Gute Fee, Böse Fee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4562
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    Wirst du haben, mit 2 Succubi.

    Ich will noch einmal Kind sein.

  4. #4563
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Gute Fee, Böse Fee

    Das kannst du jedoch kannst du nicht mehr die Vorteile der Volljährigkeit genießen.

    Ich will Vater von mindestens einem eigenen Kind sein.

  5. #4564
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    Wirst du werden, doch wird das Kind blind, taub und stumm sein.

    Ich will als Königin eines Reiches wiedergeboren werden.

  6. #4565
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Gute Fee, Böse Fee

    Das wirst du allerdings wird dich die Bevölkerung für immer hassen...

    Ich will gerne Präsident von Österreich im Jahr 2028 werden.

  7. #4566
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    Wirst du werden, doch kurz darauf von Extremisten erschossen.

    Ich will Königin der Welt werden.

  8. #4567
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Gute Fee, Böse Fee

    Du wirst Weltherrscherin allerdings musst du dafür als Firstman sprich Ehegatten mich nehmen. ^_^

    Ich will einen 4k Pc-Monitor noch heute.

  9. #4568
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    Du wirst einen erhalten, doch ist er ein total Schaden so das es dir nichts bringt.

    Ich will das mich Sakura und Sasuke aus der Naruto Welt unterrichten.

  10. #4569
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Gute Fee, Böse Fee

    Die kommen zu dir aber sie verlangen von dir Unmögliches, damit du so gut wirst wie sie.

    Ich will eine schöne Eigentumswohnung in Linz besitzen.

  11. #4570
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    Bekommst du, doch spukt in diesem der Geist vom Adolf.

    Ich will an Halloween mal was aufregendes erleben.

  12. #4571
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Gute Fee, Böse Fee

    Das wirst du. Es wird eine Alieninvasion an diesem Tag geben und du kämpfst ums Überleben. :P

    Ich will mal kein Geläute an der Tür draußen von vielen Kindern haben wenn Hallowien ist.

  13. #4572
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    So soll es sein, es werden keine Kinder an deiner Tür läuten sondern sämtliche Massenmörder und Gestalten aus den Horrorfilmen die dich holen wollen, hoffe das ist besser

    Ich will mal einen echten Blutmond sehen.

  14. #4573
    Banx

    Gute Fee, Böse Fee

    Darfst du, nur um Sekunden danach an Alzheimer zu erkranken!


    Ich will dass der Manga von One Piece paar Jahre Vorsprung bekommt damit der Anime nicht mehr so gestreckt wird!

  15. #4574
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    So wird es sein, Oda zeichnet nun nur noch Strichmännchen im Manga und somit holt der Manga einen immer größeren Vorsprung, was die Qualität ins bodenlose fallen lässt.

    Ich will das das Ende von DBZ umgeschrieben wird.

  16. #4575
    Banx

    Gute Fee, Böse Fee

    Zitat Valen Beitrag anzeigen

    Ich will das das Ende von DBZ umgeschrieben wird.
    Wird es. Doch keiner erfährt davon.


    Ich wünsche mir dass ich meine Erinnerung an American Dad verliere und ich die Serie quasi wieder zum ersten Mal schauen kann.

  17. #4576
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Gute Fee, Böse Fee

    Das wirst du allerdings erkranst du an Alzheimer und verlierst auch dein gesamtes anderes Wissen

    Ich will der Erfinder von einem erfolgreichen Spiel wie z.B. Fortnite sein.

  18. #4577
    Nevixx

    Gute Fee, Böse Fee

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Ich will der Erfinder von einem erfolgreichen Spiel wie z.B. Fortnite sein.
    Wirst du, den Erfolg wirst du aber nicht mehr miterleben, da das Spiel erst nach deinem Tod zu einem Kracher wird. Zudem wird nach deinem Tod das Frenchise gestohlen, wodurch eine fremde Familie das ganze Geld einheimst.

    Ich möchte Karate können.

  19. #4578
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich möchte Karate können.
    Wirst du, doch gilt Karate nun als Straftat und du darfst es nicht benutzen.

    Ich will die Fähigkeit des Körpertausches haben.

  20. #4579
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Gute Fee, Böse Fee

    Wirst du aber du wirst den Körper mit einer Kuh tauschen, wodurch du kurz danach geschlachtet wirst.

    Ich will 100k Euro in einem Brieflos gewinnen. ^_^

  21. #4580
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    Gewinnst du, doch komt dieses Geld nie bei dir an, weil es vorher von jemanden geklaut wird.

    Ich will wissen was ich will

Ähnliche Themen


  1. EA: gut oder böse?;): EA - gut oder böse? Kaum ein großer Hersteller ist so umstritten wie o. g. Firma. Manche lieben sie aufgrund der meist hübschen Präsentation ihrer...

  2. Die böse Fee!: 135578 Die böse Fee Habe gerade mal überlegt, was für Spiele wir über unser Outlook in der Klinik laufen haben und da ist mir dieses...

  3. Gute Pillen-Böse Pillen...Die Pharmaindustrie: Es gibt ja Bücher darüber ob wir zu Patienten(stern Bestseller-Liste) gemacht werden und auch einige Berichte über die Pharmaindustrie...nun soll das...

  4. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...

  5. Böse FW 3.0E???: Hallo. Hab mal ein proplem.& zwar funzte auf einer sekunde auf die andere mein Modchip ein OpenWii_2.2 nicht mehr. Originale funktionieren aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kitzelmassage

verschimmelter kuchen