Seite 218 von 236 ErsteErste ... 198208217218219228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.341 bis 4.360 von 4706
  1. #4341
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    Kannst du gerne haben, leider wird die Welt bis dahin untergehen!

    Ich wünsche mir dass der diesjährige Sommer unvergesslich wird.

  2. Anzeige

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4342
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    wird es, mit unvergesslich schlechten Wetter

    Ich wünsche mir, dass mein Urlaub noch ne woche länger geht xD

  4. #4343
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    Wird es, nur wird sie kurzerhand wieder gekürzt (das Leben ist echt hart!)

    Ich wünsche mir ein leckeren KIrschBAnanenKUchen

  5. #4344
    Keck

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    Bekommt den Kuchen mit der Info, dass ein Hepatitis B Patient ihn bereits abgeleckt hat.
    'KIrschBAnanenKUchen' Hab deinen Namen gefunden

    Ich wünsche mir, in Japan zu leben.

  6. #4345
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    Du lebst in japan, doch leider auf der Straße

    Ich wünsche mir, dass mir ein wunsch einfällt xD

  7. #4346
    Keck

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    Fällt ein Wunsch ein, vergisst ihn aber nach 10 Sekunden wieder.

    Ich wünsche mir, ein Riese zu sein.

  8. #4347
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    wirst du, doch als du einen schritt gehst zerstörst du ausversehen ein Familienhaus und kommst wegen 4-fachen Mordes lebenslänglich hinter Gittern

    Ich wünsche mir eine Adventure Time Folge in der gezeigt wird, was nach der Folgen "Simon and Marcy" passiert ist xD

  9. #4348
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    Wird zwar ausgestrahlt, aber dank GEMA darfste es nirgends angucken.

    Wünsche mir einen @Cinnalemon.

  10. #4349
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Wird zwar ausgestrahlt, aber dank GEMA darfste es nirgends angucken.
    http://cdn.alltheragefaces.com/img/faces/large/fuck-that-bitch-pirate-yao-l.png
    Wünsche mir einen @Cinnalemon.
    Kriegst du, doch er geht nach einem post wieder off


    ich wünsche mir Geld

  11. #4350
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    Kriegst nur Falschgeld auf die Hand gedrückt

    Wünsche mir eine leckere Pizza.

  12. #4351
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    kriegst doch ich sags mal so, sie war vor 5 Monaten lecker

    Ich wünschte ich wäre auf einer Party von Prismo (adventure time)

  13. #4352
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    Man schon wieder ein thread der seit meiner Abwehnsendheit gestorben ist, von daher versuch ich mal hier wieder Leben einzuhauchen xD

    Ich wünsch mir einen Blumentopf

  14. #4353
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    Kriegst du, nur realisierst du später dass es ein normaler Kochtopf ist :P

    Ich wünsche mir dass Kingdom Hearts III dieses Jahr erscheint!

  15. #4354
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    kommt es, aber man spielt Donald, mit Donald und Donald als Support. Die neuen Gegner sind die Donaldlosen, geführt von der Donaldinatsion XIII

    Ich wünsch mir eine Maschine um erinnerungen zu löschen (damit ich Undertale nochmal erleben kann xD)

  16. #4355
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    Gut, allerdings bekommst du die Hard-Mode-Version und triffst gleich als ersten Gegner auf Sans.

    Ich wünschte, FJS wäre 1976 Kanzler geworden.

  17. #4356
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    ist er, doch aus vielen verschiedenen aneinander Reihungen von Ereignissen ala Butterflyeffect, wurde keines deiner Lieblingsspiele je entwickelt

    Ich wünsche mir einen besseren PC

  18. #4357
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    Dir wurde der Wunsch gewährt, allerdings versagen sämtliche Treiber und selbst das BIOS hat einen internen Fehler, der dazu führt, das sämtliche Hardware nicht mehr "angesprochen" werden kann.

    Ich wünsche mir eine Substanz zu entdecken, die in der Lage ist, selbst in den Zellen eindringen zu können, aber nur durch Viren infizierte Zellen zerstört.

  19. #4358
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    findest du, doch die herrstellungszeit für 1ml ist im Jahrhundert bereich

    Ich wünsche mir ne Limonade

  20. #4359
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Gute Fee, Böse Fee

    Bekommst du, allerdings ist das Haltbarkeitsdatum schon seit einem Jahr abgelaufen. *Wohl bekomms*

    Ich wünsche mir einen neuartigen Kunststoff zu entdecken.

  21. #4360
    Banx

    AW: Zerstör den wunsch

    Alle Waffen werden zerstört... Doch greifen nun Aliens an weil wir nicht bewaffnet sind Ôo

    Ich wünsche mir dass ich endlich eine Reise nach Barcelona hinbekomme!

Ähnliche Themen


  1. EA: gut oder böse?;): EA - gut oder böse? Kaum ein großer Hersteller ist so umstritten wie o. g. Firma. Manche lieben sie aufgrund der meist hübschen Präsentation ihrer...

  2. Die böse Fee!: 135578 Die böse Fee Habe gerade mal überlegt, was für Spiele wir über unser Outlook in der Klinik laufen haben und da ist mir dieses...

  3. Gute Pillen-Böse Pillen...Die Pharmaindustrie: Es gibt ja Bücher darüber ob wir zu Patienten(stern Bestseller-Liste) gemacht werden und auch einige Berichte über die Pharmaindustrie...nun soll das...

  4. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...

  5. Böse FW 3.0E???: Hallo. Hab mal ein proplem.& zwar funzte auf einer sekunde auf die andere mein Modchip ein OpenWii_2.2 nicht mehr. Originale funktionieren aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kitzelmassage

verschimmelter kuchen