Seite 223 von 236 ErsteErste ... 203213222223224233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.460 von 4706
  1. #4441
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Gute Fee, Böse Fee

    Werden Sie allerdings kannst du dabei schnell elendig krepieren.

    Ich will, dass jemand meine Füße leckt.

  2. Anzeige

    Gute Fee, Böse Fee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4442
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    Dieser Wunsch wird dir erfüllt, eine Ziege wird dir die Füße ablecken, nur wird das nicht lustig werden.

    Ich will 100 Jahre in der Zukunft wiedergeboren werden.

  4. #4443
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Gute Fee, Böse Fee

    Das wirst du allerdings wirst du schon im Kindesalter an Leukämie sterben, da es auch im 22. Jahrhundert noch immer kein Heilmittel gegen Krebs geben wird dank der kapitalistischen Medizin

    Ich will keinen Stillstand mehr in der deutschen Autoindustrie.

  5. #4444
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    Gut, die Autoindustrie setzt sich wieder in Bewegung und verschwindet aus Deutschland komplett.

    Ich will fliegen können.

  6. #4445
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Gute Fee, Böse Fee

    Das kannst du wenn du an Bord eines Flugzeuges gehst.

    Ich will Russisch perfekt sprechen und schreiben können.

  7. #4446
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    Sollst du können, aber dafür musst du es erst einmal lernen

    Ich will in meinen Träumen leben können

  8. #4447
    Nevixx

    Gute Fee, Böse Fee

    Wirst du, kannst aber nicht mehr zwischen Traum und Realität unterscheiden.

    Ich möchte Krankheiten heilen können.

  9. #4448
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    Kannst du, doch für jede Heilung verlierst du Lebenszeit

    Ich will wiedergeboren werden als anderer Mensch

  10. #4449
    Nevixx

    Gute Fee, Böse Fee

    Du wirst als Hitler wiedergeboren.

    Ich möchte ein 5 Sterne Koch sein.

  11. #4450
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    Bist du, doch es hat eine Sterneinflation gegeben so das nun jeder ein 5 Sterne Koch ist.

    Ich will unter Wasser atmen können

  12. #4451
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Gute Fee, Böse Fee

    Dann bist du im nächsten Leben ein Fisch, der auf den Tellern meiner Enkelkinder landet. :P

    Ich will, dass Österreich Fußballweltmeister 2022 wird.

  13. #4452
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    Werden sie, allerdings die Frauen, den Männern bleibt es verwehrt.

    Ich will berühmt werden.

  14. #4453
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Gute Fee, Böse Fee

    Das wirst du, allerdings zu einer unbeliebten Berühmtheit so wie Drachenlord

    Ich will eine schöne Eigentumswohnung in einer schönen Lage.

  15. #4454
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    Die bekommst du, doch haben es viele Einbrecher auf dieses Haus abgesehen so das du es schwer haben wirst zu entspannen.

    Ich will eine Weltreise machen.

  16. #4455
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Gute Fee, Böse Fee

    Die bekommst du allerdings machst du mit dem Flugzeug eine Weltumrundung und du kommst wieder bei deinem Flughafen an wo du ursprünglich gestartet bist.

    Ich will, dass keines meiner zukünftigen Kinder unter Downsyndrom leidet.

  17. #4456
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    Gut du wirst keine Kinder bekommen und somit wird auch keines das Downsyndrom haben.

    Ich will die Fähigkeit die Zeit anhalten zu können.

  18. #4457
    Nevixx

    Gute Fee, Böse Fee

    Du kannst die Zeit anhalten, leider fehlt dir die Fähigkeit, diese wieder starten zu lassen.

    Ich möchte alle Gesetze, welche ich für meinen Beruf benötige, perfekt und auswendig können.

  19. #4458
    rote flamme

    Gute Fee, Böse Fee

    Du kannst in 40 Jahren alle Gesteze für deib Job auswendig.

    Ich möchte Cola

  20. #4459
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Gute Fee, Böse Fee

    Die bekommst du allerdings ohne Kohlensäure.

    Ich will in eine Parallelwelt reisen wo die Sowjets die Welt regieren.

  21. #4460
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    Wirst du, doch geht diese Welt wie die UdSSR vor die Hunde.

    Ich will ein kaltes Glas Wasser

Ähnliche Themen


  1. EA: gut oder böse?;): EA - gut oder böse? Kaum ein großer Hersteller ist so umstritten wie o. g. Firma. Manche lieben sie aufgrund der meist hübschen Präsentation ihrer...

  2. Die böse Fee!: 135578 Die böse Fee Habe gerade mal überlegt, was für Spiele wir über unser Outlook in der Klinik laufen haben und da ist mir dieses...

  3. Gute Pillen-Böse Pillen...Die Pharmaindustrie: Es gibt ja Bücher darüber ob wir zu Patienten(stern Bestseller-Liste) gemacht werden und auch einige Berichte über die Pharmaindustrie...nun soll das...

  4. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...

  5. Böse FW 3.0E???: Hallo. Hab mal ein proplem.& zwar funzte auf einer sekunde auf die andere mein Modchip ein OpenWii_2.2 nicht mehr. Originale funktionieren aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kitzelmassage

verschimmelter kuchen