Seite 232 von 236 ErsteErste ... 212222231232233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.640 von 4706
  1. #4621
    Freddie Vorhees

    Gute Fee, Böse Fee

    Bekommst du, allerdings ist dein wille so stark, dass er sich von dir loest.
    Ich will Mayonnaise mit Sauerkraut !

  2. Anzeige

    Gute Fee, Böse Fee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4622
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    Sollst du kriegen, allerdings ohne Teller, so das es auf den Boden fällt.

    Ich will magische Kräfte haben.

  4. #4623
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Gute Fee, Böse Fee

    Die bekommst du allerdings gehst du auch das Risiko ein dich selber zu verzaubern in beispielsweise ein Tier oder so.

    Ich will CS:GO Maps innerhalb von ein paar Stunden fertig mappen können aber sie sollen die gleiche Qualität haben wie sonst.

  5. #4624
    Freddie Vorhees

    Gute Fee, Böse Fee

    Kannst du, allerdings spielt sie keiner. ( sorry, das ist gemein )
    Ich will eine seegurke sein!

  6. #4625
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Gute Fee, Böse Fee

    Das wirst du im nächsten Leben und dadurch ein schweres Leben haben.

    Ich will mal wissen wie es ist als Katze zu leben.

  7. #4626
    Nevixx

    Gute Fee, Böse Fee

    Tust du, indem du dich in eine Katze verwandelst und für immer eine Katze bleiben wirst. Obendrauf wirst du zum Streuner-Kater, welcher um sein Überleben zu kämpfen hat und immer kurz vorm Verhungern ist.

    Ich möchte ein großes Grundstück geschenkt bekommen, welches ein tadelloses Haus drauf stehen hat, in welches ich einziehen darf und nie mehr einen Cent dafür (bis auf Strom etc.) auszugeben habe.

  8. #4627
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    Du bekommst das perfekte Haus, ein kleines Pilzhaus wie gemacht für einen Schlumpf und dud darfst acuh einziehen, wenn du es durch die Tür schaffst.

    Ich will mit einem Raumschiff fliegen.

  9. #4628
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Gute Fee, Böse Fee

    Das kannst du, allerdings bist du mit einem Gefangenentransporter unterwegs und Gefangener.

    Ich will wissen wie es ist beim Geheimdienst zu arbeiten. xD

  10. #4629
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    Wirst du, leider endet dein erste Einsatz mit Folter und Tod.

    Ich will einen normalen Tag haben

  11. #4630
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Gute Fee, Böse Fee

    Den bekommst du allerdings ist dieser sehr langweilig.

    Ich will morgen den 5fach Jackpot im Lotto alleine gewinnen.

  12. #4631
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    Gewinnst du, doch dann wachst du aus dem Traum auf.

    Ich will eine stürmische Nacht

  13. #4632
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Gute Fee, Böse Fee

    Die bekommst du mit einem riesigen Tornado vor deinem Haus/deiner Wohnung spendiert.

    Ich will einen 4k PC-Monitor.

  14. #4633
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    Bekommst du. 4.000 Politically Correct Monitore

    Ich will wissen wie es ist in einem Survival Game zu leben.

  15. #4634
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Gute Fee, Böse Fee

    Das wirst du allerdings endet es für dich 100 % tödlich.

    Ich will Urlaub in einer Parallelwelt machen wo die Sowjets über die ganze Erde herrschen.

  16. #4635
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    Wirst du, aber leider passt du nicht in das Weltbild der Sowjets und landest im Gulag.

    Ich will OB meiner Heimatstadt werden.

  17. #4636
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Gute Fee, Böse Fee

    OB = Oberbürgermeister? Ja du wirst Bürgermeisterin aber dafür musst du jeden Tag eine Menge Papierkram erledigen und du bekommst jeden Tag Drohungen.

    Ich will immer freie Fahrt haben wenn ich auf der Straße unterwegs bin sprich keinen vor mir.

  18. #4637
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    So wird es sein, alle machen Platz vor dir und den 100 Streifenwagen die hinter dir her sind weil du ein gesuchter Straftäter bist.

    Ich will meine Lehrerin aus der Grundschule teffen.

  19. #4638
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Gute Fee, Böse Fee

    Das wirst du aber das Treffen dauert nur eine Minute, weil sie keinen Kontakt mit dir haben will.

    Ich will mich zum Supersaiyajin verwandeln können.

  20. #4639
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Das wirst du aber das Treffen dauert nur eine Minute, weil sie keinen Kontakt mit dir haben will.
    Reicht aus um ihr zu sagen was ich von ihr halte

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Ich will mich zum Supersaiyajin verwandeln können.
    Kannst du wenn deine Kampfkraft bei über 100.000 liegt.

    Ich will spazieren gehen

  21. #4640
    Banx

    Gute Fee, Böse Fee

    Darfst du, mitten in der Sahara.



    Ich will für mindestens 2 Monate in die Welt von Avatar der Herr der Elemente reisen, dabei die Kräfte des Avatar haben ohne dass es Probleme für Aang bedeutet und egal wie lange ich in der Avatar-Welt bleibe, in der echten Welt ist bis zu meiner Rückkehr nur 1 Minute vergangen.

Ähnliche Themen


  1. EA: gut oder böse?;): EA - gut oder böse? Kaum ein großer Hersteller ist so umstritten wie o. g. Firma. Manche lieben sie aufgrund der meist hübschen Präsentation ihrer...

  2. Die böse Fee!: 135578 Die böse Fee Habe gerade mal überlegt, was für Spiele wir über unser Outlook in der Klinik laufen haben und da ist mir dieses...

  3. Gute Pillen-Böse Pillen...Die Pharmaindustrie: Es gibt ja Bücher darüber ob wir zu Patienten(stern Bestseller-Liste) gemacht werden und auch einige Berichte über die Pharmaindustrie...nun soll das...

  4. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...

  5. Böse FW 3.0E???: Hallo. Hab mal ein proplem.& zwar funzte auf einer sekunde auf die andere mein Modchip ein OpenWii_2.2 nicht mehr. Originale funktionieren aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kitzelmassage

verschimmelter kuchen