Seite 10 von 12 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 227
  1. #181
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Ich hab' noch nie ...

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    212. im Lotto gewonnen.
    213. Ich auch nicht!
    214. ... Lotto gespielt.
    215. ... Interesse an Lotto gehabt.
    216. ... das Ziel in irgendeiner Minecraftwelt erreicht.
    217. ... Minecraft in einer anderen Edition als die Java-Edition gespielt.
    218. ... in Minecraft eine flüssige Grafik mit Shader gehabt.
    219. ... World of Warcraft gemocht.
    220. ... World of Warcraft gespielt.
    221. ... League of Legends richtig gemocht.
    222. ... Portal gehasst.
    223. ... Portal 2 gehasst.
    224. ... den 1. Platz im Zockerspiel erreicht.
    225. ... alle Pokémon der 1., 2. und 3. Generation gehabt.

  2. Anzeige

    Ich hab' noch nie ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Ich hab' noch nie ...

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    219. ... World of Warcraft gemocht.
    Hat aber eine Interessante Lore.

    226. Das Baltikum bereist.

  4. #183
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Ich hab noch nie...

    227. in Professor Snapes Unterricht gesessen

  5. #184
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Ich hab noch nie...

    228. Vor 5 oder sogar mehr Leuten gesungen xD

  6. #185
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Ich hab noch nie...

    229. Den Schlitten des Weihnachtsmanns mit einer Flak abgeschossen.

  7. #186
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Ich hab noch nie...

    230. Einen Monat lang keine Kopfschmerzen gehabt. Mindestens einmal im Monat muss einfach.

  8. #187
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    Ich hab noch nie...

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Einen Monat lang keine Kopfschmerzen gehabt. Mindestens einmal im Monat muss einfach.
    Spätestens am 31. Februar um 22 Uhr. So muss das!




    231. ...im Schwimmbad gewesen, dieses Jahr.

  9. #188
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Ich hab noch nie...

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Spätestens am 31. Februar um 22 Uhr. So muss das!
    Hoffentlich nicht, am 30. und 31. Februar bin ich immer am produktivsten :/

    232. ...gerne telefoniert

  10. #189
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Ich hab noch nie...

    233. Berlin besucht
    234. München besucht
    235. Valencia besucht
    236. Rom besucht

  11. #190
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Ich hab noch nie...

    237. mir die Haare grün gefärbt.

  12. #191
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Ich hab' noch nie ...

    238. ... einen Instagram-Account gehabt.
    239. ... einen Twitter-Account gehabt.

  13. #192
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Ich hab noch nie...

    240. Eine Folge von The Walking Dead gesehen.

  14. #193
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Ich hab noch nie...

    241. ... eine Realverfilmung eines Zeichentrickfilms besser gefunden, als den Zeichentrickfilm davor.

  15. #194
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Ich hab noch nie...

    242. Ich hab noch nie Mensch gegessen.

  16. #195
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Ich hab noch nie...

    …warum Hamburg für viele eine der schönsten Städte ist. Jedes Mal, wenn ich neue Städte besuche, fällt mir auf, wie hässlich und unangenehm Hamburg ist und wie wenig es zu bieten hat.

  17. #196
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Ich hab noch nie...

    244. …diesen komischen Layla-Song gehört

  18. #197
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Ich hab noch nie...

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    244. …diesen komischen Layla-Song gehört
    Sei froh!
    In der Zeit, in der ich im Urlaub war und mit Corona nur flach gelegen habe, haben es die anderen Leute dort nur gesungen. Und irgendwann fingen die noch an, hart Party zu machen mit der Mucke Nachts, während ich nur versucht habe zu schlafen. Ich war also ständig gezwungen es zu hören und ich hasse es.

  19. #198
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Ich hab noch nie...

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Sei froh!
    In der Zeit, in der ich im Urlaub war und mit Corona nur flach gelegen habe, haben es die anderen Leute dort nur gesungen. Und irgendwann fingen die noch an, hart Party zu machen mit der Mucke Nachts, während ich nur versucht habe zu schlafen. Ich war also ständig gezwungen es zu hören und ich hasse es.
    Ich musste es inzwischen auch hören, weil irgendwelche pubertären Assi-Kids den ganzen Zug damit beschallt haben. Habe es aber instant wieder vergessen und keine Erinnerungen mehr.

  20. #199
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Ich hab noch nie...

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Habe es aber instant wieder vergessen und keine Erinnerungen mehr.
    Dafür beneide ich dich.
    Die haben wirklich jedes Thema mit der Melodie und einen abgepassten Text verwendet. Gott - hat das genervt.

  21. #200
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Ich hab noch nie...

    245. ...verstanden, wie man ein Haustier einfach abgeben oder gar aussetzen kann, weil es nicht mehr den eigenen Bedürfnissen entspricht oder man völlig idiotische Erwartungen hatte -.-

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Nur noch 17!

    Nur noch 17!: Hallo Leute^^ Mir fehlen insgesammt nur noch 17 Pokemon!:D und zwar folgende: 114. Tangela 115. Kangama 150. Mewtu 199. Laschoking 220....

  2. Windows 7 auch jetzt noch mit bereits gebrannter Image-Disc und noch nicht benutztem Key installiere: Hallo, Um um die die Anschaffun von Windows XP/Vista herumzukommen, würde ich gerne Windows 7 auf meinem MacBook via BootCamp installieren, was ja...