Seite 291 von 368 ErsteErste ... 271281290291292301311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.820 von 7360
  1. #5801
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Das ist wie du wartet auf die Geschenke am Morgen von Weihnachten und siehst, es sind keine da weil du unartig warst.

  2. Anzeige

    I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5802
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    I'm with stupid

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das ist wie du wartet auf die Geschenke am Morgen von Weihnachten und siehst, es sind keine da weil du unartig warst.
    Kann ich euch solange mit dieser Auswertung vertrösten, wenn Jonny schon nicht liefert?

  4. #5803
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das ist wie du wartet auf die Geschenke am Morgen von Weihnachten und siehst, es sind keine da weil du unartig warst.
    Stimmt. Die Auswertung gibt es nur noch nicht, weil du unartig warst. Aber vllt nach 5 Rosenkränzen und 10 Ave Marias ist sie da.

  5. #5804
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die Auswertung gibt es nur noch nicht, weil du unartig warst. Aber vllt nach 5 Rosenkränzen und 10 Ave Marias ist sie da.
    Verzeih mir Pater ich habe gesündigt.
    Ich hab den Weihnachtsmann vom Himmel geholt
    Ich hab den Osterhasen in die Pfanne gehauen
    Und ich hab die Zahnfee mit einer Fliegenklatsche erschlagen,
    ich war dieses Jahr ganz unartig, ich werd mich bessern. Ich schwör es

  6. #5805
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Dann kommt hier mal die total tolle Auswertung zu:

    Jonnys I'm with stupid #3 - Runde 3

    Teilnehmer: 13
    max. erreichbare Punktzahl: 28
    Most stupid: 2


    11.) Nenne ein Verhütungsmittel.
    10x Kondom (Poseidon, Rayxes, Feuerkerk, MiZassaro, Junko ENoshima, bermudas86, Kimmel, Banx, Jay, Freddie Vorhees)
    1x Pille (Valen)
    1x Pariser (Cao Cao)
    1x Anmachsprüche (Capt. Clark)


    Ein unerwartet erwartetes deutliches Ergebnis für das Überziehli (wie die Schweizer sagen). Verhütung scheint Männersache zu sein. @Cao Cao meint, es ist das beste, wenn man immer mit einem Hauptstädter aus Frankreich unterwegs ist (angeblich wirkt der Geruch nach Froschschenkeln tatsächlich recht antiaphrodisierend), während die Antwort von @Capt. Clark genauso erfolgreich ist, wie seine Anmachsprüche in echter Natur.



    12.) Nenne ein Computer-/Videopiel, das ich gerne spiele.
    2x Red Dead Redemption 2 (Poseidon, MiZassaro)
    2x Pokémon (Feuerkerk, Jay)
    1x Fortnite (Rayxes)
    1x Landwirtschafts-Simulator (Junko Enoshima)
    1x Football, Tactics & Glory (Valen)
    1x Command & Conquer (Cao Cao)
    1x COD Black Ops 4 (bermudas86)
    1x Bayonetta (Kimmel)
    1x Fußball Manager (Banx)
    1x Euro Truck Simulator (Freddie Vorhees)
    1x Abenteuer auf dem Reiterhof (Capt. Clark)


    Die beiden besten Antworten sind auch gleichzeitig die falschesten und hinterlassen in mir die bittere Erkenntnis, dass mich weder @Poseidon noch @Feuerkerk kennen, und das obwohl wir fett krasse Homiestunden miteinander verbracht haben. Von @Jay bin ich nichts anderes gewöhnt. Einzig @Valen, @Kimmel, @Banx und @Freddie Vorhees scheinen sich ein bisschen Mühe gegeben zu haben und haben in alten Beiträgen meine Vorlieben herausgelesen. Gibt einen Bonuspunkt ... im Herzen. <3
    Der Rest hat wohl einfach gehofft, mit wahllosen Klassikern ein paar Punkte zu ergattern.



    13.) Nenne einen Vornamen mit "L".
    5x Lukas (Poseidon, Kimmel, Jay, Freddie Vorhees, Capt. Clark)
    2x Lisa (Rayxes, Junko Enoshima)
    1x Leon (Feuerkerk)
    1x Laura (MiZassaro)
    1x Lara (Valen)
    1x Ludwig (Cao Cao)
    1x Lars (bermudas86)
    1x Lex (Banx)


    Dass sich hier ein Name deutlich als Sieger herauskristallisieren konnte, hätte ich nicht gedacht. Dafür gibt es nun einen No-go-Namen bei "Stadt, Land, Fluss" mehr.



    14.) Nenne einen Sender, auf dem anspruchsvolle Sendungen laufen.
    5x Arte (Poseidon, Feuerkerk, Junko Enoshima, Jay, Freddie Vorhees)
    2x RTL (MiZassaro, Banx)
    2x Beate Uhse TV (Cao Cao, Capt. Clark)
    1x ZDF (Rayxes)
    1x Phoenix (Valen)
    1x YouTube (bermudas86)
    1x Keiner (Kimmel)


    Ich gebe gern zu, dass ich hier "Arte" als Topantwort erwartet habe. Im Gegensatz zu "RTL" oder gar "Beate Uhse TV". Aus Kimmels Antwort meine ich eine ganz leise Kritik an der deutschen Fernsehlandschaft herauszulesen.



    15.) Was ist der Unterschied zwischen einem Bäcker und einem Teppich?
    6x Der Bäcker muss um 4 raus, der Teppich kann noch liegen bleiben. (Poseidon, MiZassaro, Junko Enoshima, Kimmel, Jay, Capt. Clark)
    2x Das eine ist Mensch, das andere ein Gegenstand. (Feuerkerk, bermudas86)
    1x Auf den Teppich wird häufiger getreten. (Rayxes)
    1x Der Teppich kann fliegen. (Valen)
    1x Auf Bäckern läuft man nicht. (Cao Cao)
    1x Alles (Banx)
    1x Einer lässt Krümel fallen, der andere fängt sie auf. (Freddie Vorhees)


    Toll, knapp die Hälfte kennt den besten Witz der Welt ebenfalls! @Feuerkerk und @bermudas86 gehen eher nüchtern-analytisch an die Fragestellung heran und werden dafür nicht mit vielen Punkten belohnt. @Banx sieht eher wenige Gemeinsamkeiten zwischen Bäcker und Teppich.



    Hier nun also die total tollen Punkte für die 3. Runde:

    User
    Tageswertung
    Poseidon
    28
    Jay
    28
    Junko Enoshima
    24
    Kimmel 23
    Freddie Vorhees 22
    MiZassaro 21
    Feuerkerk 20
    Rayxes 15
    bermudas86 15
    Banx 15
    Capt. Clark 15
    Cao Cao 6
    Valen 5

    Die erste Runde mit "Most Stupid"-Gewinnern, und dann gleich im Doppelpack. @Poseidon profitiert von meinen PC-Problemen und der daraus resultierenden Fristverlängerung. Das schreit nach einem Freibier bei nächster Gelegenheit...



    Die Gesamtwertung sieht daher wenig überraschend folgendermaßen aus:

    User
    Rundenwertung
    gespielte Runden
    Poseidon
    60 3
    Jay
    58 3
    Freddie Vorhees
    58 3
    MiZassaro 55 3
    Rayxes 53 3
    Junko Enoshima 47 3
    Feuerkerk 47 3
    Banx 43 3
    Capt. Clark 43 3
    bermudas86 40 3
    Kimmel 35 2
    Valen 34 3
    Cao Cao 31 3


    @Poseidon übernimmt die Gesamtführung von @Rayxes. Aber in der letzten Runde ist noch alles möglich. Selbst @Cao Cao könnte noch obsiegen!


    Tageswertung historisch:
    Spoiler öffnen





    PS: @TheRealHook: Habe dich aus den Nennungen rausgenommen!

  7. #5806
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Jonnys I'm with stupid #3 - Runde 4

    Dann kommen hier abschließend die total tollen Fragen der 4. Runde!


    16.) Was ist das schlimmste bei der Haustierhaltung?
    17.) Wäre ich ein griechischer Gott, welcher wäre ich?
    18.) Nenne einen Politiker mit einem prägnanten Kleidungsstück oder Kleidungsstil.
    19.) Nenne ein Lied, das erst durch einen Film berühmt wurde.
    20.) Nenne ein Lied, das erst durch eine Werbung berühmt wurde.



    Einsendeschluss: Sonntag, 1. Advent, 02. Dezember, 20:00 Uhr


    @TheRealHook, habe dich auch hier nicht mehr genannt!

  8. #5807
    Freddie Vorhees

    I'm with stupid

    Aber jonny, ein pariser ist doch ein kondom
    Und lukas ist so dermaßen dominant bei kinderneuanmeldungen, dass es mich nicht wundert^^

  9. #5808
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    PS: @TheRealHook: Habe dich aus den Nennungen rausgenommen!

  10. #5809
    Freddie Vorhees

    I'm with stupid

    Oh wow jonny

  11. #5810
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Ich hab eben kurz nachgedacht, Fake-Antworten abzugeben, damit ich ja nicht die nächste Runde leiten muss. Aber bei diesen Fragen werde ich ohnehin nicht Erster

  12. #5811
    Freddie Vorhees

    I'm with stupid

    Eigentlich sollte ich das auch in Erwägung ziehen

  13. #5812
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Aber jonny, ein pariser ist doch ein kondom
    Und lukas ist so dermaßen dominant bei kinderneuanmeldungen, dass es mich nicht wundert^^
    Im Gegensatz zu anderen, die eure Antworten sinnentstellend zusammengefasst haben, bleibe ich nah am Original. Wer Pariser sagt, aber Kondom meint, hätte halt Kondom sagen müssen.

  14. #5813
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    bermudas96
    Danke das du mich 10 Jahre jünger gemacht hast!

  15. #5814
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Danke das du mich 10 Jahre jünger gemacht hast!
    Kein Wunder, dass die Nennung nicht klappt (im Text selbst).^^
    Aber da ich das schon seit der ersten Runde durchziehe, komme ich mir gerade so vor: https://www.der-postillon.com/2018/1...er-salman.html

  16. #5815
    Freddie Vorhees

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu anderen, die eure Antworten sinnentstellend zusammengefasst haben, bleibe ich nah am Original. Wer Pariser sagt, aber Kondom meint, hätte halt Kondom sagen müssen.
    Find ich gut, wenn verschiedene leiter es bisschen unterschiedlich halten.
    Man muss ja auch nicht rausstechen, ohne dass es Konsequenzen hat. Es geht js immerhin um die mainstreamantwort. (haette auch fast pariser geantwortet )

  17. #5816
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Heute ist Einsendeschluss, Leuts! Bloß nicht vergessen, sonst lande ich noch auf dem ersten Platz

  18. #5817
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    An alle, die noch nicht abgegeben haben - und das sind einige...



    16.) Was ist das schlimmste bei der Haustierhaltung?
    17.) Wäre ich ein griechischer Gott, welcher wäre ich?
    18.) Nenne einen Politiker mit einem prägnanten Kleidungsstück oder Kleidungsstil.
    19.) Nenne ein Lied, das erst durch einen Film berühmt wurde.
    20.) Nenne ein Lied, das erst durch eine Werbung berühmt wurde.


    Edit: geänderte Abgabefrist, damit alle in Ruhe den 1. Advent begehen können!

    Einsendeschluss: Montag, 3. Dezember, 20:00 Uhr




    Oder wäre es besser, gleich auf morgen zu verschieben? Am Wochenende sind vllt viele nicht da.

  19. #5818
    Junko Enoshima

    I'm with stupid

    Ich habe doch schon abgegeben

  20. #5819
    Rufflemuffin

    I'm with stupid

    Ich spiele nicht mit, warum sollte ich jetzt einsteigen.

  21. #5820
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Ich habe doch schon abgegeben
    Da ich nicht am PC bin und somit nicht auf Anhieb sehe, wer schon abgegeben hat, habe ich einfach alle genannt.


    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich spiele nicht mit, warum sollte ich jetzt einsteigen.
    Aufholjagd?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley