Seite 292 von 368 ErsteErste ... 272282291292293302312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.821 bis 5.840 von 7360
  1. #5821
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oder wäre es besser, gleich auf morgen zu verschieben? Am Wochenende sind vllt viele nicht da.
    Vielleicht besser so. Und ich find's toll, dass du @TheRealHook nicht mehr nennst. Das zeigt, wie sehr dir die Community am Herzen liegt

  2. Anzeige

    I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5822
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Vielleicht besser so. Und ich find's toll, dass du @TheRealHook nicht mehr nennst. Das zeigt, wie sehr dir die Community am Herzen liegt
    Nachdem ich ihm mitgeteilt habe, dass ich ihn nicht mehr nenne, fände ich jede weitere Nennung von @TheRealHook irgendwi unangebracht. Deshalb habe ich ihn natürlich auch bei der Erinnerung nicht mehr genannt.

  4. #5823
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Ich hab mich mit den Fragen ziemlich schwergetan. Außer die 17, die wusst ich sofort

  5. #5824
    Freddie Vorhees

    I'm with stupid

    Mit dem gott kannst eigentlich nur ins Fettnäpfchen treten. Die sind alle so promiskuoes, gewalttätig etc. und ihre Ehefrauen...

  6. #5825
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    An alle, die noch nicht abgegeben haben - und das sind einige...



    16.) Was ist das schlimmste bei der Haustierhaltung?
    17.) Wäre ich ein griechischer Gott, welcher wäre ich?
    18.) Nenne einen Politiker mit einem prägnanten Kleidungsstück oder Kleidungsstil.
    19.) Nenne ein Lied, das erst durch einen Film berühmt wurde.
    20.) Nenne ein Lied, das erst durch eine Werbung berühmt wurde.


    Edit: geänderte Abgabefrist, damit alle in Ruhe den 1. Advent begehen können!

    Einsendeschluss: Montag, 3. Dezember, 20:00 Uhr




    Oder wäre es besser, gleich auf morgen zu verschieben? Am Wochenende sind vllt viele nicht da.
    Meine Antworten kommen gleich. Ich war das Wochenende wieder besoffen und verkatert.

  7. #5826
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Verdammt ist das spannend. Der Tages- und Gesamtsieger (oder -siegerin? ) steht fest. Und wer es ist, wird euch total überraschen.

  8. #5827
    Freddie Vorhees

    I'm with stupid

    EMuler und ethan-hunt! TenniAs wurde 3, vor rasimif und pennas.

  9. #5828
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Gibt 7 potenzielle Gewinner, würde ich schätzen. Alle die 47 oder mehr Gesamtpunkte haben.

  10. #5829
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Bevor diese Runde zuende geht, möchte ich gern noch ein paar abschließende Worte sagen. ... Okay, ihr scrollt eh schon zu den Ergebnissen, ja? Fíckt euch doch, dann lasse ich es eben...

    Hier nochmal die Wertung nach der 3. Runde:


    User
    Rundenwertung
    gespielte Runden
    Poseidon
    60 3
    Jay
    58 3
    Freddie Vorhees
    58 3
    MiZassaro 55 3
    Rayxes 53 3
    Junko Enoshima 47 3
    Feuerkerk 47 3
    Banx 43 3
    Capt. Clark 43 3
    bermudas86 40 3
    Kimmel 35 2
    Valen 34 3
    Cao Cao 31 3




    Dann kommt hier mal die total tolle Auswertung zu:

    Jonnys I'm with stupid #3 - Runde 4

    Teilnehmer: 13
    max. erreichbare Punktzahl: 22
    Most stupid: 1


    16.) Was ist das schlimmste bei der Haustierhaltung?
    6x Kacke beseitigen (Rayxes, MiZassaro, Junko Enoshima, bermudas86, Kimmel, Freddie Vorhees)
    1x Einschläfern lassen (Poseidon)
    1x Kosten (Feuerkerk)
    1x Wenn es dem Ende entgegen geht (Valen)
    1x Haare (Cao Cao)
    1x Krankheiten (Banx)
    1x Saubermachen (Jay)
    1x Gestank (Capt. Clark)

    Vong der Spannung wegen habe ich dieses Mal ein paar Antworten zusammengefasst, die nicht identisch waren. Z.B. hat @bermudas86 "Katzenklo putzen" als Antwort geschickt, was ich - kreativ - mit in "Kacke wegmachen" inkludiert habe. Ich wollte mich einfach einmal wie @Jay fühlen.
    Apropos @Jay, der lässt hier mit "Saubermachen" mal eben ganz krasse Punkte liegen. Ob sich das im Kampf um Platz 1 noch rächt? Zum Glück macht es auch @Poseidon mit "Einschläfern lassen" nicht besser.
    Aber @MiZassaro, die nur 5 Punkte zurück lag, holt diese 5 Punkte mit dieser einen Frage auf! Allerdings ist großer Nutznießer hier eindeutig Freddie, der den temporären Thron erklimmt.

    Wow, ist das spannend!!!


    User
    Rundenwertung #4.1

    Poseidon
    61
    Jay 59
    Freddie Vorhees
    64
    MiZassaro
    61



    17.) Wäre ich ein griechischer Gott, welcher wäre ich?
    4x Zeus (Poseidon, Rayxes, Kimmel, Freddie Vorhees)
    3x Aphrodite (Feuerkerk, Banx, Jay)
    2x Ares (MiZassaro, Junko Enoshima)
    2x Hades (Valen, bermudas86)
    1x Asklepios (Cao Cao)
    1x Poseidon (Capt. Clark)

    Ähm ja. Zeus als Gottvater ist natürlich die absolut richtige Wahl, wenn man meine Stellung und Wichtigkeit berücksichtigt. Geht man nach meinem Antlitz und Sexappeal, dann ist auch Aprodite eine absolut schlüssige Antwortmöglichkeit. Ares referiert wohl zu meinem deeskalierenden Postingverhalten in bestimmten Forenbereichen und wird daher auch akzeptiert, ebenso wie Hades - denn nicht selten gehen Argumentationen so aus, dass die anderen ... nun ja, Pech haben.
    Was @Cao Caos Antwort soll, weiß ich nicht... Gott der Heilkunst. So eine Pussy bin ich doch echt nicht. :<
    @Capt. Clarks Antwort hingegen erscheint in einem Spiel, in dem ein gewisser @Poseidon mitspielt eigentlich gar nicht abwegig. Allerdings hat es wohl niemand sonst gewagt, ihn und mich gleichsetzen zu wollen.
    @Freddie Vorhees kann sich hier im Feld der Topantwortler wieder absetzen und seine Führung ausbauen. Aber wird es bis ins Ziel reichen??? Wow, ist das spannend!!!


    User
    Rundenwertung #4.2

    Poseidon
    65
    Jay 62
    Freddie Vorhees
    68
    MiZassaro
    63



    18.) Nenne einen Politiker mit einem prägnanten Kleidungsstück oder Kleidungsstil.
    6x Merkel (Feuerkerk, Valen, Cao Cao, Kimmel, Banx, Jay)
    2x Gauland (Poseidon, Junko Enoshima)
    2x Trump (Rayxes, MiZassaro)
    1x Joschka Fischer (bermudas86)
    1x Queen Elizabeth II. (Freddie Vorhees)
    1x Adolf Hitler (Capt. Clark)

    Merkels Blazer scheint auch hier berühmt-berüchtigt zu sein. Mein persönlicher Favorit, den ich bei der Frage im Sinn hatte, schafft es mit seiner bellenden Krawatte leider nur auf Platz 2. @Freddie Vorhees nimmt hier eine sehr seltsame Antwort und man meint fast, dass er wissen könnte, dass er in Führung liegt und hier gern ein paar Punkte abgibt.
    Daraus, dass ich Joschka Fischer und Adolf Hitler als einziger mit Vor- und Familienname geschrieben habe, sollte man übrigens kein politisches Statement ableiten.

    Das Spitzenfeld rückt näher zusammen, nur 4 Punkte trennen die besten 4. Wow, ist das spannend!!!


    User
    Rundenwertung #4.3

    Poseidon
    67
    Jay
    68
    Freddie Vorhees
    69
    MiZassaro 65



    19.) Nenne ein Lied, das erst durch einen Film berühmt wurde.
    3x My heart will go on - Titanic (MiZassaro, bermudas86, Kimmel)
    2x I will always love you - Bodyguard (Poseidon, Banx)
    1x Tomorrow never dies - James Bond (Rayxes)
    1x Misirlou - Pulp Fiction (Feuerkerk)
    1x Hanging tree - Tribute von Panem (Junko Enoshima)
    1x Let it go - Frozen (Valen)
    1x The End (Cao Cao)
    1x Eye of the Tiger - Rocky (Jay)
    1x Requiem for a dream (Freddie Vorhees)
    1x Probier's mal mit Gemütlichkeit - Das Dschungeklbuch (Capt. Clark)

    Hier gab es so viele Möglichkeiten, nur wenige haben sich für wirklich gute Lieder entschieden. Spitzenreiter ist das Lied, das niemand gut findet, aber jeder kennt. Kein Wunder, dass es von drei der vier weiblichen Mitspeilerinnen auf die Topantwort gehievt wird.

    Der Abstand schrumpft auf kaum auszuhaltende 2 Punkte. 2 Punkte, die derzeit noch über alles entscheiden. Über Sieg und Niederlage, über Ruhm und Ehre (und die Niederlage), über den Gesamtpreis von 100.000 EUR und einen Modelvertrag bei One1-Models (und die Niederlage).

    Freddie, als Drittplatzierter in diese 4. Runde gestartet, hat seit der 16. Frage den Spitzenplatz übernommen. Dahinter war jeder mal drin in den Top 3 und mal draußen. Wow, ist das spannend!!!


    User
    Rundenwertung #4.4

    Poseidon
    69
    Jay
    69
    Freddie Vorhees
    70
    MiZassaro 68

    Somit gehen wir in die alles entscheidende letzte, 20. Frage.



    20.) Nenne ein Lied, das erst durch eine Werbung berühmt wurde.
    3x 1,2,3,4 Feist (MiZassaro, Valen, Kimmel)
    2x Weihnachtssong von Coca Cola (Junko Enoshima, Banx)
    2x We are the people (Cao Cao, Jay)
    1x Waving Flag (Poseidon)
    1x Jerk it out (Rayxes)
    1x Superperforator (Feuerkerk)
    1x Schnuffelsong (bermudas86)
    1x Bulletproof (Freddie Vorhees)
    1x A Beautiful Time (Capt. Clark)

    Es dürfte mittlerweile allen klar sein, was hier gerade passiert ist. Kein Schwein interessiert sich nun für die Antworten an sich, die alle sowohl wunderschön, aber auch absolut nichtssagen sind. Lebensverändert, aber doch mit einer Prise es-bleibt-alles-beim-alten.
    Stattdessen kommen wir zur Sensation, und direkt zur Gesamtauswertung nach 4 Runden, nach 20 supertollen Fragen vom bestesten Spielleiter aller Zeiten, der mit seinen Fragen geschafft hat, was es in 100 Jahren "I'm with Stupid" noch nie gegeben hat:

































































    Gleich, okay...?





































































    Kaum auszuhalten, oder?







































































    Diese Spannung!!!








































    Okay, hier ist sie, "Die Sensation" (ausgesprochen wie in "Die Mannschaft" ):



    User
    Rundenwertung
    gespielte Runden
    MiZassaro
    71 4
    Jay 71 4
    Freddie Vorhees 71 4
    Poseidon 70 4
    Rayxes 67 4
    Junko Enoshima 60 4
    Feuerkerk 59 4
    Kimmel 57 3
    Banx 57 4
    Capt. Clark 48 4
    Valen 47 4
    Cao Cao 42 4
    bermudas86 28 4


    Es gibt tatsächlich 3 (in Worten: 3!) Gesamtsieger! O M G

    Der Arme @Poseidon hat es nicht geschafft, eine komfortable Zwei-Punkte-Führung ins Ziel zu retten. Man kann ihm als Football-Trainer nur ein glücklicheres Händchen wünschen.

    Alle Glückwünsche gehen an die wohlverdienten Sieger @Jay, @Freddie Vorhees und @MiZassaro. Letztere beide erlangen den Gesamtsieg zum ersten Mal in Ihrem Leben.

    Ich schlage ein Oben-Ohne-Schlammcatchen vor, um herauszufinden, wer die nächste Runde leiten darf.

    Ach ja, die heutige Tageswertung fehlt ja noch...


    Hier nun also die total tollen Punkte für die 4. Runde:

    User
    Tageswertung
    Kimmel
    22
    MiZassaro
    16
    Rayxes
    14
    Banx 14
    Jay 13
    Freddie Vorhees 13
    Junko Enoshima 13
    Valen 13
    bermudas86 13
    Feuerkerk 12
    Cao Cao 11
    Poseidon 10
    Capt. Clark 5


    Kimmel ist Most Stupid und mit nur 14 Punkten Abstand in der Gesamtwertung hätte er gute Chancen auf den Gesamtsieg gehabt, wenn er in der 2. Runde nicht gefehlt hätte.

    @Capt. Clark wollte wohl ganz sicher gehen, dass er nicht ausversehen gewinnt (mit 17 Punkten Rückstand vor der letzten Runde hätte das schließlich leicht passieren können) und egalisiert @Valens Negativrekord von der letzten Runde.


    Es war mir ein Volksfest, diese Runde IwS für euch leiten zu dürfen und wünsche dem/der nächsten Spielleiter*in (ja, das war jetzt mit Absicht ) ebenso viel Kreativität wie mir, den besten IwS-Spielleiter, den das Forumla jemals in den letzten 12 Tagen hatte. Und Bescheidenheit natürlich.



    Tageswertung historisch:
    Spoiler öffnen



    Gesamtwertung historisch:
    Spoiler öffnen




    Spoiler öffnen: Nennungen

  11. #5830
    Freddie Vorhees

    I'm with stupid

    0 tagessiege aber ein vollkommen durchgeplanter gesamtsieg. Nice !

  12. #5831
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Ich lasse mal den Jungspechten MiZassaro und Freddie den Vortritt, die sich bestimmt gar nicht mehr kontrollieren können, zum ersten Mal in ihrer noch frischen Karrierelaufbahn die nächste Runde zu leiten

    EDIT Spaßige Runde von Knox, natürlich bei weitem nicht so genial wie meine. Aber auf jeden Fall besser als @Swoks!

  13. #5832
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    I'm with stupid

    Uuuuhm, ich will ja nichts sagen, aber..

    LMGTFY

  14. #5833
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Uuuuhm, ich will ja nichts sagen, aber..

    LMGTFY
    Es gibt/gab immer wieder unterschiedliche Coca Cola Weihnachtssongs. Außerdem haben halt zwei wirklich "Coca Cola Weihnachtslied" geschrieben und du den genauen Titel. Das sind zwei Paar Schuhe. Da @Banx z.B. auch noch dazu geschrieben hatte "(Alternativ Wonderful dreams)" zeigt das auch deutlich, dass er ein anderes Lied meinte, als du.

  15. #5834
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    I'm with stupid

    Wie die Antworten der anderen im Detail aussahen weiß ich ja nicht, sah stark danach aus, dass es zusammengefasst wurde als "Weihnachtssongs". Wusste nicht, dass so eine Antwort überhaupt zulässig ist, denn es wurde ja nach einem explizitem Lied gefragt und nicht nach einer Gruppe an Liedern. Dann hätte man ja auch "Apple-Werbesongs" schreiben können? Müsste dann aber nach der Logik nicht zumindest auch Banx Antwort als einzelne gelten, wenn er ebenso einen expliziten Song genannt hat?

  16. #5835
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Wie die Antworten der anderen im Detail aussahen weiß ich ja nicht, sah stark danach aus, dass es zusammengefasst wurde als "Weihnachtssongs". Wusste nicht, dass so eine Antwort überhaupt zulässig ist, denn es wurde ja nach einem explizitem Lied gefragt und nicht nach einer Gruppe an Liedern. Dann hätte man ja auch "Apple-Werbesongs" schreiben können? Müsste dann aber nach der Logik nicht zumindest auch Banx Antwort als einzelne gelten, wenn er ebenso einen expliziten Song genannt hat?
    Wenn jemand diese Antwort gegeben hätte, hätte ich sie auch gelten lassen. Das sind halt die Regeln. Wenn jemand denkt, dass mehrere das so antworten, obliegt es mir als Spielleiter nicht, diesen Gedanken zu verbieten. Ebenso wenig, wie wenn ich eine Frage stelle, in der ich eine Ane Antwort ausschließe, z.B. "Nenne eine Farbe außer Rot". Wenn dann dennoch alle "Rot" antworten, ist es eine zulässige Antwort. Außer ich sage vorher ganz klipp und klar, dass diese Antwort in 0 Punkten bei dieser Frage resultieren würde. Aber ich glaube, dass hat noch kein Spielleiter gemacht (und es würde irgendwie auch dem IwS-Geist widersprechen.

    Banx hatte nur in eckigen Klammern einen expliziten Song, und das auch nur als "Alternative". Daher war es für mich als Antwort nicht relevant.
    Außerdem habe ich doch im Text zu Frage 16 geschrieben, dass ich kreativ zusammengefasst habe. Wohlgemerkt, ohne dass ich die Punktewertung da schon kannte.

  17. #5836
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    I'm with stupid

    1 Punkt -.-

    Ou man...

  18. #5837
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    1 Punkt -.-

    Ou man...
    Und ich hab dich noch gepusht in der dritten Runde. 4 Mal Punktegleichstand wäre dir die Ewigkeit gewesen...

  19. #5838
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn jemand diese Antwort gegeben hätte, hätte ich sie auch gelten lassen. Das sind halt die Regeln. Wenn jemand denkt, dass mehrere das so antworten, obliegt es mir als Spielleiter nicht, diesen Gedanken zu verbieten. Ebenso wenig, wie wenn ich eine Frage stelle, in der ich eine Ane Antwort ausschließe, z.B. "Nenne eine Farbe außer Rot". Wenn dann dennoch alle "Rot" antworten, ist es eine zulässige Antwort. Außer ich sage vorher ganz klipp und klar, dass diese Antwort in 0 Punkten bei dieser Frage resultieren würde. Aber ich glaube, dass hat noch kein Spielleiter gemacht (und es würde irgendwie auch dem IwS-Geist widersprechen.

    Banx hatte nur in eckigen Klammern einen expliziten Song, und das auch nur als "Alternative". Daher war es für mich als Antwort nicht relevant.
    Außerdem habe ich doch im Text z uFrage 16 geschrieben, dass ich kreativ zusammengefasst habe. Wohlgemerkt, ohne dass ich die Punktewertung da schon kannte.
    Nagut, die Runde war für mich auch eher zum warm machen.

    Kommen wir zum wichtigen Part, wer leitet die nächste Runde?

  20. #5839
    Freddie Vorhees

    I'm with stupid

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    1 Punkt -.-

    Ou man...
    Kommt davon, wenn man in punkto tierhaltung sich nicht von banalem scheiss beeindrucken laesst.
    Tut mir leid fuer dich!

  21. #5840
    Freddie Vorhees

    I'm with stupid

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Nagut, die Runde war für mich auch eher zum warm machen.

    Kommen wir zum wichtigen Part, wer leitet die nächste Runde?
    Wie macht man die schönen Tabellen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley