Seite 33 von 369 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 7363
  1. #641
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    ... Big Brother gibt es noch?

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: I'm with stupid

    Wenn ich schonmal gewonnen hatte, da hab ich mir gedacht, dass ich euch schon ein wenig fordern muss

  4. #643
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: I'm with stupid

    Bayern > NRW? Warum das denn? Ich wollte ja zuerst Bayern nehmen, aber NRW ist das bevölkerungsreichste Bundesland, also… man, ihr seid doof!

    Dinosaurier? Scheiße!! Wieso bin ich da nicht drauf gekommen?! Aber Mammut hätte auch mehr Antworten verdient!

    Und nur ich wähle 1993? Ey, bestes Jahr!! Immerhin wurde ich da geboren!

    Ich verkacke in letzter Zeit nur noch. Aber das ist eure Schuld, nicht meine! Ihr wählt immer doofe Antworten!

  5. #644
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: I'm with stupid

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Ich verkacke in letzter Zeit nur noch. Aber das ist eure Schuld, nicht meine! Ihr wählt immer doofe Antworten!
    Sign, gaaaanz deiner Meinung! Sollten sich alle schämen hier. Achja: 1994 ist das beste Jahr, immerhin wurde ICH da geboren!

  6. #645
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: I'm with stupid

    1999 ist das beste Jahr, immerhin wurde ICH da geboren.
    Ne spaß, habs nur genommen weil ich nicht wusste was ich sonst nehmen soll. War ne gute Runde. Props an mich.

  7. #646
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Abgekackt, weil ich alt bin. Ok!

  8. #647
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Abgekackt, weil ich alt bin. Ok!
    Hey, 1992 hat 2 Nennungen! Ich nur eine.
    Aber hey, Mammut ist beste! Scheiß auf die Dinos! xD

  9. #648
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: I'm with stupid

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Bayern > NRW? Warum das denn?
    Evtl einfach mehr Bayern hier? Trifft auf mich zB zu

    Damn, 1 Punkt am Tagessieg vorbei D:<

  10. #649
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: I'm with stupid

    Zitat FigoHSV Beitrag anzeigen
    Bayern > NRW? Kamillentee > Pferfferminz? Habt ihr alle geraucht?
    Bayern war mir zu klar.Ich hätte lieber Berlin genommen ,aber das würden nur wenige wählen.>.<

    Nur ärgerlich das so wenige das geile Jahr 1992 wählen ...
    so knapp an den Tagessieg vorbei ...

  11. #650
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    Müsste ich nicht 47 Punkte haben? Überall Top-Antwort nur bei Tee ein Punkt weniger. Macht nach meiner Rechnung 47 von 48 möglichen Punkten.

  12. #651
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: I'm with stupid

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Müsste ich nicht 47 Punkte haben? Überall Top-Antwort nur bei Tee ein Punkt weniger. Macht nach meiner Rechnung 47 von 48 möglichen Punkten.
    Ja, müsstest du. Verrechnet, verdammt, die ganze Auswerterei is anspruchsvoller, als man meinen möchte

    Punkte (korrigiert):
    Sleeping Dragon 48

    Katharsis 47
    Sturmgeweihter 47
    Kallisto 45
    Manu87 42
    KoN 41
    Ebididi 41
    Anarky 41
    Lord Sephiroth 40
    Various. 37
    Kimmel 36
    Halonat 35
    gamefreake89 34
    Banx 32
    Khaleesi 31
    FigoHSV 26
    Rufflemuffin 24
    Teddybearli 24
    Hydro 19
    Pantheos 12
    Kibaku 11

  13. #652
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Jo, weil T-Rex und Dinosaurier ja genau die selbe Art sind. Hätte ich am besten mal "Lebewesen" geantwortet, hätt ich da alle Punkte bekommen?
    Dann frag ich mich, warum wählen Leute Bayern als Bundesland? Die sind es doch die so gerne ein Freistaat wären... naja...

  14. #653
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: I'm with stupid

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Ja, müsstest du. Verrechnet, verdammt, die ganze Auswerterei is anspruchsvoller, als man meinen möchte
    Ich habe es von Anfang gesagt.

  15. #654
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: I'm with stupid

    Je mehr ihr jammert, desto unwahrscheinlicher ist es, dass die nächsten Sieger die Spielleitung übernehmen. Dann findet das Spiel bald gar nicht mehr statt und ihr jammert noch mehr! Ich sehe ohnehin schon einen Rückgang bei der Beteiligung. That's not good!

    Ich hatte übrigens nur aus Spaß Dinosaurier genommen, hätte nicht gedacht, dass das die Top-Antwort wird. Naja, mal an die neuen Fragen machen. Charaktereigenschaft wird zäh. Und Resident...what? :<

  16. #655
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: I'm with stupid

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ich sehe ohnehin schon einen Rückgang bei der Beteiligung. That's not good!
    Zeit für Werbung.

  17. #656
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: I'm with stupid

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Dann frag ich mich, warum wählen Leute Bayern als Bundesland? Die sind es doch die so gerne ein Freistaat wären... naja...
    Weil es doch bei dem Spiel darum geht, zu spekulieren, was als häufigste Antwort genannt wird und nicht welche Ansichten man hat ^^

  18. #657
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: I'm with stupid

    Voll eine Runde wieder verpennt :<

  19. #658
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Zeit für Werbung.
    Hey, ich bin der Einzige, der wirklich Werbung gemacht hat und dafür gesorgt hat, dass auch neue User teilnehmen!

  20. #659
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: I'm with stupid

    Ja, und das war ja auch klasse von dir ^^

  21. #660
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: I'm with stupid

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ich hatte übrigens nur aus Spaß Dinosaurier genommen, hätte nicht gedacht, dass das die Top-Antwort wird.
    Klaaar, weil du in diesem Spiel auch was "aus Spaß" wählst :>

Seite 33 von 369 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley