Seite 6 von 31 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 610
  1. #101
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    It's a trap !

    Du bist zu authentisch, @Jay!
    Hey, hey, hey! Immer ruhig mit den Anschuldigungen. Ich hatte nie die Absicht gehabt, eine Mauer zu errichten. :< Es hat sich... ergeben

  2. Anzeige

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hey, hey, hey! Immer ruhig mit den Anschuldigungen. Ich hatte nie die Absicht gehabt, eine Mauer zu errichten. :< Es hat sich... ergeben
    Bekenne dich schuldig !
    Denke doch an den armen Poseidon, der jetzt maßlos verwirrt ist!

    Oder... war das... geplant ?

  4. #103
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Bekenne dich schuldig !
    Denke doch an den armen Poseidon, der jetzt maßlos verwirrt ist!

    Oder... war das... geplant ?
    Baby, alles ist geplant. That's just the way I'm rolling. Von dem Moment an, wo du den Thread herstellt hast, wusste ich... es. Zugegeben, ich fühle mich durch deine schmierige Einrede schon minimal schuldig. Zumal der arme Poseidon mit diesem Wissen wohl eingeschlafen ist. Wahrscheinlich wird er Albträume bekommen und erst morgen die Wahrheit und nichts als die Wahrheit herausfinden können. @Rufflemuffin Wenn du das hier liest, du musst ihn aufwecken, sofort! Es geht um Fünfen und Sechsen. Nichtsdestotrotz kann ich für dieses Debakel nicht belangt werden, da ich mich in meinem Beitrag ausreichend freigezeichnet hatte. Siehe Awesome-Smiley

  5. #104
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz kann ich für dieses Debakel nicht belangt werden, da ich mich in meinem Beitrag ausreichend freigezeichnet hatte. Siehe Awesome-Smiley
    Um dies zu erkennen, benötigt man den jay'schen Maßstab (<- first time using this)! Selbst meine Wenigkeit war kurzzeitig verwirrt!

  6. #105
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Glaube Knoten 8 war frei. Dann würde ich mich dorthin begeben.

  7. #106
    Nevixx

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Ich als dümmlicher Charakter bin natürlich leichtgläubig.
    @Jay
    D-danke, mein Freund! Diese Geste werde ich dir nie vergessen! Dass du einem Fremden einfach hilfst und mir damit quasi indirekt das Leben rettest... ich stehe tief in deiner Schuld. Du kannst dich auf mich verlassen, solltest du mal hilfe brauchen.
    @Poseidon
    Dasselbe gilt für dich! Weniger Infos, dafür hast du es gut gemeint und sehr authentisch dargestellt. Aus eigener Kraft bist du zu den Infos gekommen!

  8. #107
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Ok da schon alle Knotenpunkte besetzt sind werde ich mich mal etwas zurückfallen und auf dem Knotenpunkt 5 gehen um mein Glück auf Silber zu bekommen! Wenn es Ok ist.

  9. #108
    Rufflemuffin

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    @Jay Ey. Nur ich darf ihn Pupsloch nennen.

  10. #109
    Kitsune

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @bermudas86 @Kitsune @Kibaku @Poseidon Okay, Leuts. Wir haben jetzt vier Optionen, von denen zwei definitiv weitere Knotenpunkte freischalten werden. Bei den Punkten 7 und 8 bin ich mir jedoch nicht sicher. Ich weiß, wir befinden uns in einer lebensgefährlichen Rettungsaktion. Aber angenommen, dies wäre ein Videospiel oder wir säßen nackt vorm Rechner und daddeln ein Forenspiel... Einfach nur mal angenommen. Dann wären das die typischen Sackgassen mit ordentlich viel Loot am Ende des Regenbogens. Ich gehe davon aus, wir träfen dort auf die ominösen Gelben Quallen, da sich die Punkte in Küstennähe befinden. Im klassischen Ausschlussverfahren träfen wir dann bei den Punkten 9 und 10 auf die Räuber und Kämpfer, die wahrscheinlich ordentlich mehr Wumms haben werden, aber gewiss handhabbar. Wenn wir uns aufteilen, kann es durchaus sein, dass wir das erste Mal EP-technisch auseinanderdriften. Was nicht schlimm ist, im Gegenteil. Mehr Diversität bringt mehr Möglichkeiten. Ich für meinen Teil gehe mit dem Gedanken Richtung Westküste (7) und farme the shit out of this place! Wenn nicht, bin ich sauer, @Kimmel! :< Ich erwarte Reichtümer, Frauen und Sake
    Daran habe ich auch schon gedacht, dennoch wollte ich erstmal nach Norden, um mehr von der Karte aufzudecken. Ein Rundenlimit gibt es ja nicht, oder? Vielleicht hat das Kapuchi sich noch etwas ausgedacht und der Endboss wird nach X Runden schwerer oder sowas.

  11. #110
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Daran habe ich auch schon gedacht, dennoch wollte ich erstmal nach Norden, um mehr von der Karte aufzudecken. Ein Rundenlimit gibt es ja nicht, oder? Vielleicht hat das Kapuchi sich noch etwas ausgedacht und der Endboss wird nach X Runden schwerer oder sowas.
    Wenn du nicht Richtung Norden gegangen wärest, hätte ich's getan. Es braucht ja im Grunde immer nur einer voranschreiten, um die Gegend aufzudecken. Der Endboss hat schon dann den ersten Fehler gemacht, sich eine Insel auszusuchen, die in unserem Kontrollgebiet liegt. He bought a one-way ticket onto the paaaain traaaain, brothaaaaaaa!!!!11eins

  12. #111
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Runde 5



    Knoten

    Knote Ereignis Story
    1 VS Blaue Qualle Sofort machten die Abenteurer sich auf den Weg, um den Bewohnenern zu Hilfe zu eilen.
    Doch bevor sie auf der Insel Fuß fassen konnten, wurden sie bereits auf ihrem Schiff angegriffen...
    2 VS Blaue Qualle
    3 VS Plünderer Es war nicht verwunderlich, dass nicht nur Abenteurer auf die Insel kamen.
    Verbrecher hatten es auf wertvolle Ringe abgesehen, die auf der Insel hergestellt werden und einem auf mysteriöse Weise stärkten.
    4 VS Lehrling Es gab auf der Insel Kampfkünstler, jedoch waren sie mit der Situation überfordert.
    Da sie zwischen Freund und Feind nicht unterscheiden konnten, griffen sie leider jeden an, die auf die Insel kamen...
    5 VS Plünderer
    6 VS Lehrling
    7 Schatztruhe (Kraftskizze)
    8 Schatztruhe (Schutzskizze)
    9 VS Gelbe Qualle
    10 VS Gelbe Qualle

    Spielerliste

    Spieler Level HP Ang Vert Stun Block Krit Drop Ring EP Gold
    Kalle N. Fischer 3 8 2 1 3% 3% 7% 3% 1 8/23 6
    Torin 3 8 2 1 3% 3% 7% 3% 1 9/23 6
    Poseidon 3 8 2 1 3% 3% 7% 3% 1 8/23 5
    bermudas86 3 8 2 1 3% 3% 7% 3% 1 11/23 8
    Kibaku 3 8 2 1 3% 3% 7% 3% 1 13/23 10
    Nevixx 2 6 1 0 2% 2% 6% 2% 1 5/8 4

    Inventar


    Spieler Materialen Ringe
    Kalle N. Fischer 1x Kraftskizze -
    Torin - -
    Poseidon 1x Quellwasser
    1x Silber
    1x Schutzskizze
    -
    bermudas86 - -
    Kibaku - -
    Nevixx 1x Silber -

    Laden (Kauf)


    Item Kosten
    Gegnerinformation (Blaue Qualle) 1
    Gegnerinformation (Gelbe Qualle) 1
    Gegnerinformation (Rote Qualle) 2
    Gegnerinformation (Plünderer) 1
    Gegnerinformation (Räuber) 2
    Gegnerinformation (Lehrling) 1
    Gegnerinformation (Kämpfer) 2
    Gegnerinformation (Meister) 3
    Kraftskizze 10
    Schutzskizze 10

    Laden (Verkauf)


    Item Preis
    Quellwasser 2
    Silber 3

    Ringe


    Ring Benötigte Materialien Effekt Maximal tragbar
    Kraftring 1x Kraftskizze
    2x Stahlplatte
    Ang +1 2
    Schutzring 1x Schutzskizze
    1x Stahlplatte
    1x Quellwasser
    Vert +1 2

    @Jay
    > Knoten 7

    Schatztruhe (Kraftskizze)!

    @Kitsune
    > Knoten 9

    Code:
    1="Torin(8/8 HP) greift an!"
    2="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    3=""
    4="Gelbe Qualle(8/9 HP) greift an!"
    5="Torin erleidet 1 Schaden!"
    6=""
    7="Torin(7/8 HP) greift an!"
    8="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    9=""
    10="Gelbe Qualle(7/9 HP) greift an!"
    11="Torin erleidet 1 Schaden!"
    12=""
    13="Torin(6/8 HP) greift an!"
    14="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    15=""
    16="Gelbe Qualle(6/9 HP) greift an!"
    17="Torin erleidet 1 Schaden!"
    18=""
    19="Torin(5/8 HP) greift an!"
    20="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    21=""
    22="Gelbe Qualle(5/9 HP) greift an!"
    23="Torin erleidet 1 Schaden!"
    24=""
    25="Torin(4/8 HP) greift an!"
    26="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    27=""
    28="Gelbe Qualle(4/9 HP) greift an!"
    29="Torin erleidet 1 Schaden!"
    30=""
    31="Torin(3/8 HP) greift an!"
    32="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    33=""
    34="Gelbe Qualle(3/9 HP) greift an!"
    35="Torin erleidet 1 Schaden!"
    36=""
    37="Torin(2/8 HP) greift an!"
    38="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    39=""
    40="Gelbe Qualle(2/9 HP) greift an!"
    41="Torin erleidet 1 Schaden!"
    42=""
    43="Torin(1/8 HP) greift an!"
    44="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    45=""
    46="Gelbe Qualle(1/9 HP) greift an!"
    47="Torin erleidet 1 Schaden!"
    48=""
    49="Torin wurde besiegt..."
    50="Torin erhaelt einen Trosterfahrungspunkt!"
    @Poseidon
    > Knoten 8
    Schatztruhe (Schutzskizze)!

    @bermudas86
    > Knoten 5
    Code:
    1="bermudas86(8/8 HP) greift an!"
    2="Pluenderer erleidet 2 Schaden!"
    3=""
    4="Pluenderer(3/5 HP) greift an!"
    5="bermudas86 erleidet 0 Schaden!"
    6=""
    7="bermudas86(8/8 HP) greift an!"
    8="Pluenderer erleidet 2 Schaden!"
    9=""
    10="Pluenderer(1/5 HP) greift an!"
    11="bermudas86 erleidet 0 Schaden!"
    12=""
    13="bermudas86(8/8 HP) greift an!"
    14="Pluenderer erleidet 2 Schaden!"
    15=""
    16="Pluenderer wurde besiegt!"
    17="bermudas86 erhaelt 2 Gold!"
    18="bermudas86 erhaelt 3 Erfahrungspunkt(e)!"
    @Kibaku
    > Knoten 10

    Code:
    1="Kibaku(8/8 HP) greift an!"
    2="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    3=""
    4="Gelbe Qualle(8/9 HP) greift an!"
    5="Kibaku erleidet 1 Schaden!"
    6=""
    7="Kibaku(7/8 HP) greift an!"
    8="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    9=""
    10="Gelbe Qualle(7/9 HP) greift an!"
    11="Kibaku erleidet 1 Schaden!"
    12=""
    13="Kibaku(6/8 HP) greift an!"
    14="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    15=""
    16="Gelbe Qualle(6/9 HP) greift an!"
    17="Kibaku erleidet 1 Schaden!"
    18=""
    19="Kibaku(5/8 HP) greift an!"
    20="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    21=""
    22="Gelbe Qualle(5/9 HP) greift an!"
    23="Kibaku erleidet 1 Schaden!"
    24=""
    25="Kibaku(4/8 HP) greift an!"
    26="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    27=""
    28="Gelbe Qualle(4/9 HP) greift an!"
    29="Kibaku erleidet 1 Schaden!"
    30=""
    31="Kibaku(3/8 HP) greift an!"
    32="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    33=""
    34="Gelbe Qualle(3/9 HP) greift an!"
    35="Kibaku verteidigt sich!"
    36="Kibaku erleidet 1 Schaden!"
    37=""
    38="Kibaku(2/8 HP) greift an!"
    39="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    40=""
    41="Gelbe Qualle(2/9 HP) greift an!"
    42="Kibaku erleidet 1 Schaden!"
    43=""
    44="Kibaku(1/8 HP) greift an!"
    45="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    46="Gelbe Qualle wurde betaeubt!"
    47=""
    48="Gelbe Qualle ist betaeubt und kann nicht angreifen!"
    49=""
    50="Kibaku(1/8 HP) greift an!"
    51="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    52=""
    53="Gelbe Qualle wurde besiegt!"
    54="Kibaku erhaelt 4 Gold!"
    55="Kibaku erhaelt 5 Erfahrungspunkt(e)!"
    @Nevixx
    > Knoten 5

    Code:
    1="Nevixx(6/6 HP) greift an!"
    2="Kritischer Treffer!"
    3="Pluenderer erleidet 1 Schaden!"
    4="Pluenderer wurde betaeubt!"
    5=""
    6="Pluenderer ist betaeubt und kann nicht angreifen!"
    7=""
    8="Nevixx(6/6 HP) greift an!"
    9="Pluenderer erleidet 1 Schaden!"
    10=""
    11="Pluenderer(3/5 HP) greift an!"
    12="Nevixx erleidet 1 Schaden!"
    13=""
    14="Nevixx(5/6 HP) greift an!"
    15="Kritischer Treffer!"
    16="Pluenderer erleidet 1 Schaden!"
    17=""
    18="Pluenderer(2/5 HP) greift an!"
    19="Nevixx erleidet 1 Schaden!"
    20=""
    21="Nevixx(4/6 HP) greift an!"
    22="Pluenderer erleidet 1 Schaden!"
    23=""
    24="Pluenderer(1/5 HP) greift an!"
    25="Nevixx erleidet 1 Schaden!"
    26=""
    27="Nevixx(3/6 HP) greift an!"
    28="Pluenderer erleidet 1 Schaden!"
    29=""
    30="Pluenderer wurde besiegt!"
    31="Nevixx erhaelt Silber!"
    32="Nevixx erhaelt 2 Gold!"
    33="Nevixx erhaelt 3 Erfahrungspunkt(e)!"
    Hinweis: Knotenpunkt 9/10 wurde nach oben versetzt (hatte die Lage falsch kopiert)
    Hinweis: Sobald eine Schatztruhe geöffnet wurde, wird der Inhalt im Laden verfügbar. Die Schatztruhe kann kein weiteres Mal geöffnet werden.
    Deadline: 20.05.2018 um 23:59

  13. #112
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    @Kimmel:
    In deinem Bild und in der Knotenbeschreibung sind Unstimmigkeiten bei den Knoten 7-10

    Wie funktioniert das jetzt genau mit den Kisten?

    @Kitsune und @Kibaku kämpfen gegen eine GelbeQualle mit 9 HP und 2 Angriff und wohl ein Schutz und Kibaku gewinnt nur wegen eines Stuns. Nice.

    Sollten also einmal etwas Farmen.

  14. #113
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Muha, der gelben schleimigen Qualle hab ich es gezeigt. Man sollte sich nie mit einem Kibaku anlegen!

    Ich gehe mal links, also Knoten 11

  15. #114
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    In deinem Bild und in der Knotenbeschreibung sind Unstimmigkeiten bei den Knoten 7-10
    Ja, ich habe die Knotenbeschreibungen falsch zugeordnet.
    Danke!

    Wie funktioniert das jetzt genau mit den Kisten?
    Alle Spieler, die gleichzeitig eine Schatztruhe öffnen erhalten alle den Inhalt. Danach sie leer, sodass in den Folgerunden nichts mehr drin ist.

  16. #115
    Kitsune

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    3% Stun, wenn das nicht passiert benötigt man einen Level oder einen Ring, um eine gelbe Qualle zu besiegen. Also kann man erstmal nur farmen...

  17. #116
    Kitsune

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Ich gehe zu Knoten 5.

  18. #117
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    @Kimmel Waren die Schatztruhen einmalig?

  19. #118
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Kimmel Waren die Schatztruhen einmalig?
    Ja. Der Inhalt ist nun leer (aber du kannst im Laden nachkaufen ).

  20. #119
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Ich gehe auf Knoten 6

  21. #120
    Nevixx

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    3. Kampf, 2. Stun

Seite 6 von 31 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Kimmels Forenspiel 2] Racetrack: 「Racetrack」 Was ist das? Racetrack ist ein Paper-and-Pencil Game, das ein Autorennen simuliert. Derjenige, der die Ziellinie zuerst überquert,...

  2. [Kimmels Forenspiel 4] Brainteaser: 「Brainteaser」 Einleitung Ich denke, es ist wieder Zeit für das nächste Forenspiel! Dieses Mal gibt es einige Rätsel zu lösen! Spielablauf

  3. [Kimmels Forenspiel 3] Monster Dungeon Trading Card Game: 「Monster Dungeon Trading Card Game」 Einleitung Monster Dungeons Trading Card Game ist ein rundenbasiertes Forumspiel mit RPG und TCG Elementen....

  4. Forenspiel: Pikachu: Keine Ahnung, ob hier Forenspiele erlaubt sind. Wenn nicht, einfach den Thread schließen. Dieses findet aber immer sehr guten Anklang bei den...