Seite 24 von 55 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1094
  1. #461
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    wieviel jahre ist riku???

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Memorandum

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    15 denk ich jedenfalls war er das in kh1.. o.o

  4. #463
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    jop er ist 15 in kh1 aber in 2 ist er schätz ich mal 16. du bist dran

  5. #464
    Memorandum

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    ähm... was spezielles wollten riku und sora mit kairi zusammen machen, als sie noch alle friedlich auf der insel gewohnt haben? (nein es war nix unanständiges )

  6. #465
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Eine Papu essen

  7. #466
    Memorandum

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    völlig korrekt du bist dran

  8. #467
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Wie viele navi gummi gabs und wo waren diese ? ^^

  9. #468
    Memorandum

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    oha dir fallen fragen ein... naja also denke mal 3-4 komplette aber man hatte ja immer nur einen teil gefunden aber manchmal auch ganze... ehm auf jedenfall bei tarzan eins dann hat man von cid einsbekommen als man das erste mal aus hollow bastion kam und hm... nimmerland? weiß es nicht genau wenn dir das zu ungenau ist warte bis er wer besser macht

  10. #469
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Also man konnte 4 halbe und ein ganzes finden

    Ein halbes bei tarzen , nimmerland
    Und das ganze bekam man von cid

    Fehlen noch 2 halbe ^^

  11. #470
    Memorandum

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    wunderland und mhhhh... ganz am anfang wenn man nach traverse kommt, kriegt man da nich schon eine hälfte?

  12. #471
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Man muss 3 mal die glocke klingen x) Dann kommt ein rüstungs herzloser und wenn du den besiegst schließt er das schlüsselloch und du bekommst die hälfte , also richtig :>

  13. #472
    Memorandum

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    muha ich bin allwissend nächste frage: Was befindet sich hinter Kingdom Hearts (von Ansem dem Weisen als Tor zur Dunkelheit beschrieben )?

  14. #473
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    das herz aller welten ? Oo

  15. #474
    Memorandum

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    hm im endvideo mein xehanort ja dauernd das sei eben die ewige dunkelheit, aber sora hat dann ja gesagt "nein jetzt bin ich mir ganz sicher, Kingdom hearts ist das licht!"

    weiß nicht ob deine antwort jetzt auch stimmt aber iwie stimmt alles... 1. sora meint licht 2. xehanort meint die ewige dunkelheit (wird auch dadurch bekräftigt da dort auch alle herzlosen rauskommen 3. kingdomhearts also wie du sagtest das herz aller welten wie es eben heißt)

    fazit: ich hab keine ahnung mach weiter ^^

  16. #475
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    hmmmm Woher kriegt man die Gruppen abiltys ^^

  17. #476
    Memorandum

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    hm weiß nur das gleiten von peter pan bzw. naseweiß und das schnellschwimmen von arielle

  18. #477
    Memorandum

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    ach ne und das hüpfen von phil nach dem ersten cup oder? also sportsfreund

  19. #478
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    jop^^

    fehlen noch 2

    Edit : Nein

  20. #479
    Memorandum

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    ja ich weiß das es dann noch paragleiten gibt, ich glaube nach dem fight gegen den riesen vampir am ende der welt?! aber das letzte weiß ich echt nicht^^ hilf mir mal auf die sprünge

  21. #480
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    es war an einem sehr nassen ort , aber auch sehr ekligem

Seite 24 von 55 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts: Hallo wie ihr bechimmt schon wist bin ich neu bei euch schon seid ein paar tagen und wie mein name schon sagt ich bin ein kingdom hearts fan und ich...

  3. Kingdom Hearts Mangas Diskusion und Quiz: Na wer hat diese zum spiel pssende Manga Serie gelesen : Hier könnt ihr darüber diskutieren was gut war und was schlecht (Kindlich gemalt)... Was...

  4. Kingdom Hearts 1: weiss jemand wie ich Kurt Zisa besiegen kann?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wann kommt der aufgeregte teppich kingdom hearts