Umfrageergebnis anzeigen: Können Mädchen zocken ?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Na klar.

    2 50,00%
  • Nö! Die doch nicht!

    0 0%
  • Warum könnten sie es nicht?

    2 50,00%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    Können Mädchen zocken?

    Hier mal eine Umfrage, ob Mädchen zocken können.

  2. Anzeige

    Können Mädchen zocken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Können Mädchen zocken?

    Sry, aber für was machst du so ne Umfrage? Die Antwort ist doch eindeutig: Manche Können es, manche nicht, wie beim männlichen geschlecht auch. Deine Umfrage ist einfach nur sinnlos

    *Thread closed*

Ähnliche Themen


  1. Verliebt in ein mädchen: Hallo, hab mich heut hier angemeldet. Habe da ein problem, steht ja schon in der Überschrift. Ich (19) habe mich in ein Mädchen aus meiner klasse...

  2. Verliebt in ein mädchen:

  3. Ich will was von ein Mädchen!!!! Aber Wie ???: Hi Leute, Mein Problem ist eigentlich, ich weiß nicht wie ich ein Mädchen zeigen oder sagen soll das ich mit ihr zusammen sein will. Sie total...

  4. Sprüche für Mädchen: Könnt ihr mir bitte paar Sprüche posten, die Mädchen richtig süß finden. Bitte keine so wie "ICh habe meine Handynummer vergessen, bekomme ich...

  5. Ist Raiden ein madchen?: http://www.forumla.de/bilder/2007/08/344.jpg