Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gese

    wollt eigentlich wall-e angucken aber der läuft ja spätestens um 17 uhr an, da gibts keine abendvorstellungen mehr irgendwie :-/

  2. Anzeige

    AW: Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gese

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gese

    hab zuletzt doch noch New York für Anfänger geschaut war coolo xD
    als nächstes dann wohl Tintenherz <3

  4. #23
    Ais Ais ist offline
    Avatar von Ais

    AW: Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?

    Als letztes habe ich, glaube ich... Nachts im Museum 2 gesehen ^^
    Ich hoffe dass bald dann ICE AGE 3 oder Harry Potter folgt (HP, da ich keinen Bock mehr hatte, das 6. Buch zu lesen.. xD")

    MFG, der Postbote

  5. #24
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?

    Ich hab zuletzt "Illuminati" gesehen. Ich fand den Film wie erwartet sehr gut obwohl er nicht ganz an das Buch ranreicht^^

  6. #25
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?

    Ich habe gesehen:
    Nachts im Museum 2

    Ich werde sehen:
    Nachts im Museum 2 -.-

    Klassen-Wandertag, es stand geile Sachen wie Hochseilgarten, Wasserski zur Auswauhl, aber nein die faulen Weiber wollen alle bei diesen schönen Wetter 12 Uhr Mittags ins Kino! Das regt mich so auf.....

  7. #26
    JEK JEK ist offline
    Avatar von JEK

    AW: Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?

    hab auch letztens Nachts im Museum 2 gesehn fand den schon krass überhaupt der Denker : I DENKE I DENKE I DENKE.......

  8. #27
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?

    Mein Letzter Kinofilm war "My Bloody Valentine" komplett in 3D, echt geiler Film, geile Effekte dank 3D

    Ich weis nicht genau was jetzt noch kommt, aber ich schau mir 100% Final Destination 4(Komplett in 3D) an, Nürnberg ich kmme !

  9. #28
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?

    komme gerade ausn kino, hab mir avatar angesehen. War voll geil der film! Leider konnte ich ihn mir nicht in 3d angucken ...

  10. #29
    unique_beatzz unique_beatzz ist offline

    AW: Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?

    Als nächstes schau ich mir sicher avater an...

    warte aber noch einbisschen damit ich mit meinen cousin fahren kann....

    sonst muss ich ihn hier ohne 3D gucken

    und mit cousins macht es ja auch mehr spaß

  11. #30
    Nalar

    AW: Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letzte

    Ich habe zuletzt Scream 4 gesehen.
    Als nächstes werde ich mir Die Schlümpfe und Werner Eiskalt ansehen.

    Leider dauert es noch etwas bis die Filme erscheinen.

  12. #31
    konsolenpoint_de konsolenpoint_de ist offline
    Avatar von konsolenpoint_de

    AW: Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letzte

    es war fluch der karibik

    und schauen würde ich gerne transformers 3

  13. #32
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letzte

    Als letztes Hangover 2, was ich als nächstes schaue weiss ich noch nicht

  14. #33
    Rufflemuffin

    AW: Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letzte

    Als letztes Fluch der Karibik 4.. und als nächstes wohl Harry Potter 7.2

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehen?: Es kommt immer mal wieder vor, dass ich mit Freunden über Filme spreche und plötzlich einer sagt: Star Wars? Hm, das hab ich noch nie geschaut! Da...

  2. Welche Animes habt ihr bis jetzt geguckt? Welche wollt ihr euch als Nächstes angucken?: nennt einfach alle animes die ihr geguckt habt wenn ihr sie vergessen habt dann schreibt nur die auf die ihr noch kennt! 1.dragon ball reihe ALLE...

  3. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

  4. dbz im kino: hay 2008 im august soll dbz im kino kommen ich hab gedacht ich tick nimmer richtig als ich diesen spott gesehen...

  5. dbz im kino: