Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101
  1. #1
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehen?

    Es kommt immer mal wieder vor, dass ich mit Freunden über Filme spreche und plötzlich einer sagt: Star Wars? Hm, das hab ich noch nie geschaut! Da herrscht dann erst mal eine beinahe betroffene Stille, alle sehen sich mit hochgezogenen Augenbrauen an, bis jemand wieder ein Wort herausbringt. Huh? Das MUSS man doch gesehen haben!

    Natürlich muss man keinen Film gesehen haben. Allerdings gibt es Filme, über die genau das behauptet wird. Hängt natürlich vom individuellen Geschmack ab und jeder hat so seine eigene Liste im Kopf, aber die Herr der Ringe Trilogie ist wohl so ein Fall, in dem man sich ziemlich einig ist. Avatar, Star Wars, alles rund um Tarantino, die Dark Knight Trilogie, wenigstens die ersten Teile von Fluch der Karibik und Terminator, 96 Hours, Lucky Number Slevin, Crank, Sin City, Inception, und so weiter und so weiter.

    Gibt es solche Filme, die ihr nicht gesehen habt? Weil es sich nicht ergeben hat? Nicht euer Genre? blöde Thematik?

    Ich fühle mich da manchmal fast verpflichtet, dafür zu sorgen, dass diese Person den Film schleunigst nachholt! Auch wenn ich das Gefühl habe, dass dann nur noch umso verbohrter abgelehnt wird und, wird der Film doch geguckt, wird er grundsätzlich als tooootal öde und schlecht bezeichnet.

  2. Anzeige

    Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehe

    Habe bisher noch nie Herr der Ringe gesehen.

  4. #3
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehe

    Da ist jetzt schon ein permanenter Bann angemessen, oder Insight?

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehe

    Viel zu viele:

    Der blutige Pfad Gottes
    Der Pate 1-3
    Waterworld (wenn man denn wirklich MUSS)
    Der mit dem Wolf tanzt
    Vom Winde verweht
    American History X
    Shining
    Scarface
    Ben Hur
    Casablanca
    From dusk till dawn
    Blade Runner
    Sin City
    Kill Bill



    Dafür habe ich aber Perlen wie Mystery Science Theater 3000 und Die Insel der neuen Monster gesehen

  6. #5
    JokerofDarkness

    AW: Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehe

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Gibt es solche Filme, die ihr nicht gesehen habt? Weil es sich nicht ergeben hat? Nicht euer Genre? blöde Thematik?
    Nöö!

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Waterworld (wenn man denn wirklich MUSS)
    Das war der einzige Film, bei dem ich jemals mein Eintrittsgeld wieder haben wollte. Was eine gequirlte Scheiße und selbst die Optik ist Dreck und das bei dem Budget.

    Für den Rest sollte man Dir allerdings die Freundschaft kündigen.

  7. #6
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehe

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Für den Rest sollte man Dir allerdings die Freundschaft kündigen.
    Das Schlimme ist, dass ich viele Filme aus der Liste auf DVD besessen habe, sie aber nicht gesehen habe.
    Die Pate BD-Box steht jedenfalls ganz oben auf meiner Kauf-Liste.

    Geh nicht so hart mit mir ins Gericht. Für alte Schinken konnte ich mich bisher nicht so wirklich erwärmen.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehe

    Ich habe noch nie Reservoir Dogs gesehen

    Oder Der Pate.....peinlich.

  9. #8
    JokerofDarkness

    AW: Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehe

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Geh nicht so hart mit mir ins Gericht. Für alte Schinken konnte ich mich bisher nicht so wirklich erwärmen.
    Bis auf Ben Hur, Vom Winde verweht und Casablanca sind da doch gar keine alten Schinken drauf.

  10. #9
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehen?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie Reservoir Dogs gesehen

    Oder Der Pate.....peinlich.
    Schäm dich

  11. #10
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehe

    Blade Runner ist auch schon über 30 Jahre alt. SO!
    Und hey! Sin City ist schwarz-weiss

  12. #11
    JokerofDarkness

    AW: Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehe

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Blade Runner ist auch schon über 30 Jahre alt. SO!
    Und hey! Sin City ist schwarz-weiss
    Sin City ist nicht nur schwarz-weiß und ich bin auch schon über 30 Jahre. Aber für den Runner braucht man auch ein gewisses Alter.

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehe

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Schäm dich
    Ich weiss -.-
    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Blade Runner ist auch schon über 30 Jahre alt. SO!
    Und hey! Sin City ist schwarz-weiss
    Bei Blade Runner ist der Final Cut Pflicht.

  14. #13
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehen?

    Den hab ich noch nicht gesehen

  15. #14
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehe

    Star Wars, Herr der Ringe & Fluch der Karibik. Nie gesehen!

  16. #15
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehe

    -Das Boot
    -Apokalypse Now
    -Der mit dem Wolf tanzt
    -Postman

    Alles Filme die ich mal angefangen hab aber aufgrund ihrer Länge nie wirklich zuende gesehen hab.

  17. #16
    vs-the-world vs-the-world ist offline
    Avatar von vs-the-world

    AW: Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehe

    Pate (Hab sogar die DVD Box hier stehen , Das Boot, Blade Runner

  18. #17
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehe

    Habe soweit alle "wichtigen" Filme schon mal gesehen.
    Bei der IMDB Top 250 fehlen mir z.B nur noch Herr der Ringe, aber den Mist muss ich mir nach Teil 1 nicht nochmal geben. War überhaupt nicht mein Geschmack.
    Der blutige Pfad Gottes wird in den nächsten Tagen noch geschaut. Falls ihr irgendwelche "unbekannteren" gute Filme kennt, immer her damit, weiß langsam nicht mehr was ich schauen soll.
    lg

  19. #18
    JokerofDarkness

    AW: Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehe

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Falls ihr irgendwelche "unbekannteren" gute Filme kennt, immer her damit, weiß langsam nicht mehr was ich schauen soll.
    Also Filme gibt es ja nun echt genug zum Schauen. Falls einem die Ideen fehlen, sollte man einfach mal Google bemühen, denn Listen gibt es ja echt zuhauf.

  20. #19
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehe

    Hab mich natürlich auch schon an Google bedient, leider ist in den meisten Foren dieselbe Auflistung. Und meist leider richtiger Mist.
    Bisher fand ich von diesen "Listen" nur Shame und Hunger mit Michael Fassbender richtig gut, der Rest war nichts für mich. Aber vielleicht hast du ja noch ein paar Ideen

  21. #20
    JokerofDarkness

    AW: Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehe

    Kommt drauf an, wie hoch Du Deine Ansprüche setzt und was bei Dir alles unter Mist zählt.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Bands/Interpreten habt Ihr Live gesehen?: Ich habe gerade nach einem passenden Thread gesucht und konnte nichts dergleichen finden. Und aus aktuellem Anlass mache ich diesen auf. Was habt...

  2. Filme/Sendungen die Ihr "zu früh" gesehen habt?!: Inspiriert von einer Umfrage auf Moviepilot, finde ich es doch ein sehr interessantes Thema. Gibt es Filme die Ihr nicht verstanden habt, die von...

  3. Welche User habt ihr live gesehen!: Hey Ho, wenn es diesen Thread schon gibt, dann tut es mir aufrichtig Leid, ich habe grad die ersten drei Seiten geschaut und nicht so einen Thread...

  4. Das muss man gesehen haben...: YouTube - Kann der auch Windows? :D:D:D:D:D:D

  5. wenn ihr glaubt vista ist gut dann habt ihr noch nicht gesehen was linux kann: und das zum thema grafig und 3d-efekte YouTube - Compiz-Quinn(now Beryl-Project)for linux. The future is now!