Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Kurios - Was erkennt ihr?

    Hi ich hab grad was kurioses entdeckt. Und zwar ist auf meinem PVC-Boden ein Gebilde zu sehen, das einem weiblichen Gesicht ähnlich sieht. Nun wollte ich Euch mal fragen, ob ihr es auch erkennen könnt Mit viel Fantasie kriegt mans bestimmt hin

    Das Bild ist im Anhang

    Daraufhin könnt ihr hier reinschreiben ob ihr es erkennen könnt und wem es Eurer Meinung nach ähnlich sieht Ich selbst kann es niemandem zuordnen, doch ich bin im WWW unterwegs um es herauszufinden

    Und für alldiejenigen die nichts drauf erkennen können, hab ich noch ein zweites Bild mit rotem Stift das Gesicht nachgezeichnet
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kurios - Was erkennt ihr?   Kurios - Was erkennt ihr?  

  2. Anzeige

    Beitrag Kurios - Was erkennt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Kurios - Was erkennt ihr?

    Mit sehr viel Fantasy erinnert sie mich i-wie an Wilma Feuerstein.

  4. #3
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Kurios - Was erkennt ihr?

    Sieht eher aus wie böser Schimmel

  5. #4
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Kurios - Was erkennt ihr?

    @Lord Militariados: Findest du? Hat aber schon was Cartoon-haftes

    @Antibiologiical: Böser Schimmel ist es sicherlich nicht! Den hätte ich nämlich sofort entfernt

  6. #5
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Kurios - Was erkennt ihr?

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    @Lord Militariados: Findest du? hat aber schon was Cartoon-haftes!

    Aus nem Cartoon würde ich auf jeden Fall sagen.

  7. #6
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Kurios - Was erkennt ihr?

    Vllt. ein Alien der auf den Sternenhimmel guckt?^

  8. #7
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Kurios - Was erkennt ihr?

    Schneids aus und stells auf Ebay :>

    lg

  9. #8
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Kurios - Was erkennt ihr?

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Schneids aus und stells auf Ebay :>

    lg

    Witzig Als ob das jemand nehmen würde^^

    Hab grad jmnd. gefragt und dieser schrieb, das es Ähnlichkeit mit Marge Simpson hätte (wegen der hohen Frisur)^^

  10. #9
    Erzor Erzor ist offline
    Avatar von Erzor

    AW: Kurios - Was erkennt ihr?

    Ich sehe da einen dieser verrückten Hasen aus Rayman.

  11. #10
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Kurios - Was erkennt ihr?

    ich hab da von anfang an ein gesicht gesehen.. ein weibliches.. aber ich seh es anders als ihr denk ich mal ^^
    da wo ihr das auge seht.. is bei mir der mund.. die lippen.. und das schwarze sind eben die haare... man sieht das gesicht von vorne... die haare überdecken die augen.. deswegen sieht man die auch nicht ^^ und wie ihr das als nase seht.. is es das kann ^^ und sie schaut so leicht nach oben.. ich kann sogar den hals erkennen....

    wisst ihr wie ich das meine?

  12. #11
    Worry Worry ist offline

    AW: Kurios - Was erkennt ihr?

    Stimmt ,es sieht aus wie ein Gesicht, das Kreuz das Auge, und Nase und Mund sind zu erkennen. Ob es ein weibliches oder männliches Gesicht ist, erkenne ich nicht, aber lockige Haare umrahmen es.

    Der Schädel allerdings macht mich stutzig, entweder ist es dieser fürchterliche Dutt von Amy Winehouse, oder eine Zangengeburt...

  13. #12
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag AW: Kurios - Was erkennt ihr?

    Gerade eben habe ich mich mal wieder etwas näher mit dem Gebilde beschäftigt. Ich habs dann mal umgedreht und hab dort ein zweites Gesicht erkennen können. Es sieht aus wie ein wütendes Mädchen oder mit viel Fantasy wie ein wütender Casper

    Auch davon habe ich mal zwei Bilder in den Anhang getan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kurios - Was erkennt ihr?   Kurios - Was erkennt ihr?  

  14. #13
    Worry Worry ist offline

    AW: Kurios - Was erkennt ihr?

    Shushu, Shushu,

    gib´s zu, Du möchtest uns analysieren.... klick hier ...

    Aus dem umgedrehten Bild erkenne ich eine umgedrehte Zipfelmütze, oder wieder Amy Winhouse über Kopf...

  15. #14
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Kurios - Was erkennt ihr?

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen

    Witzig Als ob das jemand nehmen würde^^

    Hab grad jmnd. gefragt und dieser schrieb, das es Ähnlichkeit mit Marge Simpson hätte (wegen der hohen Frisur)^^
    Es wurde auch ein Toastbrot auf dem angeblich Maria (die Mutter von Jesus) zu sehen sei auf eBay für viel Geld verkauft. Also ja, wenn man sagt es wäre Jesus oder so wird es vermutlich gekauft. Manche Menschen sind seltsam.

  16. #15
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag AW: Kurios - Was erkennt ihr?

    Zitat craft Beitrag anzeigen
    Es wurde auch ein Toastbrot auf dem angeblich Maria (die Mutter von Jesus) zu sehen sei auf eBay für viel Geld verkauft. Also ja, wenn man sagt es wäre Jesus oder so wird es vermutlich gekauft. Manche Menschen sind seltsam.
    Ja ja, wir Menschen sind wirklich seltsam
    Wenn mein Gebilde wenigstens ähnlichkeit mit jemandem hätte (wie das mit dem Toastbrot), dann wärs schon ne Überlegung wert

  17. #16
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Kurios - Was erkennt ihr?

    In deiner Wohnung würde ich kein Auge zukriegen.

    Da ist bestimmt jemand einbetoniert und versucht nun irgendwie freizukommen...Zumindest der Geist oder so.

    ich hau ab............

  18. #17
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Kurios - Was erkennt ihr?

    Naja Hirngespinnste halt

    Was erkennt ihr in meinen Handtuch

  19. #18
    ice_ice ice_ice ist offline
    Avatar von ice_ice

    AW: Kurios - Was erkennt ihr?

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen

    Witzig Als ob das jemand nehmen würde^^
    ich würds kaufen

  20. #19
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kurios - Was erkennt ihr?

    es ist eine frühe zeichnung der talentierten Amy Winehouse...verstörend und anmutig zugleich...die farbgebung spricht für einen sehr extrovertierten künstler,sagen wir mal frühes 21.Jahrhundert,Kenner erkennen es

  21. #20
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Kurios - Was erkennt ihr?

    talentiert? naja, darüber lässt sich streiten

    Shushu, du hast grad dein Abi fertig und weißt jetzt nicht mehr was du in deiner freizeit machen sollst, oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. wer erkennt es?: h ein wer erkennt es? ...

  2. Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?: Hallo!! WIe schon der Titel meine Frage. Danke HIER MEHR:...

  3. Kurios: PSP half PS3-Dieb zu fassen: Quelle: PSP.de - Kurios: PSP half PS3-Dieb zu fassen

  4. Kurios: PSP verantwortlich für Ärger in Nuklearwaffenfabrik: Quelle: PSP.de

  5. kurios meine ps3 liest nur noch import spiele: hi hab mal ne frage meine ps3 liest nur noch import spiele und keine deutschen pal spiele hat jemand damit schon erfahrung gemacht oder kann mir...