Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    e2107 e2107 ist offline

    Cool wer erkennt es?

    h ein wer erkennt es? also ich stelle euch ein film vor wer erkennt es also es geht um ein familie die im krieg ist deswegen fluchten sie zu einen profeser die spielen verstecken eine geht in einen schrank und ist in einen märchenland viel ​spass

  2. Anzeige

    Cool wer erkennt es?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: wer erkennt es?

    Der Film heißt:"Ist das dein Ernst?" - "Ne, das ist der Klaus, der hat nur vom ernst die Mütze auf!"

    Bin ich jetzt dran??

  4. #3
    e2107 e2107 ist offline

    AW: wer erkennt es?

    ist falsch

  5. #4
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: wer erkennt es?

    Dann weiß ich auch nicht! Irgendwas mit Drogen?

  6. #5
    e2107 e2107 ist offline

    AW: wer erkennt es?

    nein!!!

  7. #6
    e2107 e2107 ist offline

    AW: wer erkennt es?

    es ist 1 wort kleiner tip es fingt mit einem N an

  8. #7
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: wer erkennt es?

    Nein, ernsthaft, ich hab dich ein bisschen veräppelt. Die Idee - falls es sie hier nicht schon gibt - ist an sich ja nicht schlecht. Aber zum einen bekommt man von deinem Startpost Augenkrebs und zum anderen solltest du dich bemühen, dein Schriftbild etwas sauberer zu halten. Und falls es das Spiel so noch nicht gibt könnte ein Mod den Threadtitel ja etwas anpassen.

    Der Film den du meinst, heißt natürlich: "Die Chroniken von Narnja"

  9. #8
    Samyra

    AW: wer erkennt es?

    Wir haben schon ein ähnliches Quiz, Forumla FilmQuiz, da kannst du auch gerne mitmachen.

Ähnliche Themen


  1. Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?: Hallo!! WIe schon der Titel meine Frage. Danke HIER MEHR:...

  2. PS3 - erkennt YDL CD nicht: Hi ! ich möchte YDL auf der PS3 installieren - habe alles nach der Anleitung befolgt. - Formatiert - Bootloader installiert - anderes System...

  3. LCD-TV erkennt PC nicht: Hallo, ich wollte meinen PC per VGA an meinen Sony KDL52-W4000 anschließen und ihn als Monitor benutzen, doch der TV erkennt meinen PC anscheinend...

  4. DVD-Laufwerk erkennt nur CDs: Hallo Folgendes Problem: Ich besitze ein SlimType-Laufwerk, welches eigentlich ein Notebook-Laufwerk ist, aber aufgrund der Form des Rechners das...

  5. Kurios - Was erkennt ihr?: Hi:) ich hab grad was kurioses entdeckt. Und zwar ist auf meinem PVC-Boden ein Gebilde zu sehen, das einem weiblichen Gesicht ähnlich sieht. Nun...