Seite 1136 von 1200 ErsteErste ... 1116112611351136113711461156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.701 bis 22.720 von 23981

Thema: Laberthread

  1. #22701
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread

    @IceViper

    Maidana muss brutale Handschuhe haben... die ersten ( in blau ) darf er nicht benutzen, sagt die NSAC ( Nevada State Athletic Commission ) und jetzt hat er 8oz MX Everlast Handschuhe... wiegen logischerweise genausoviel wie die brutalen 8oz Reyes mit Kamelhaar, haben allerdings weniger Polsterung vorne. Wenn Mayweather einmal aufs Auge getroffen wird, kriegt er 'ne fette Beule!

    Alleine die Schrumpelei da... die Handschuhe wurden wohl schonmal benutzt & weichgeprügelt.

    Laberthread

  2. Anzeige

    AW: Laberthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22702
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Laberthread

    Nur noch heute dann kann ich endlich chillen! :'D

    #norestforthewicked

    Was der Hash-Tag sein soll? Weiß ich nicht!

  4. #22703
    Sir Onkl Happy

    AW: Laberthread

    Matschbirne oleeeee

  5. #22704
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Laberthread

    Was für ein Wochenende. Zeit zurück in die Realität einzukehren. :<

    Damit ein Guten Morgen an euch guise!

  6. #22705
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread

    @Shorty

    Volgin bei Nummer 6!


  7. #22706
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Laberthread

    Kojima ist also nur ein Dieb! Traurig!

    Ich habe entdeckt, dass es hier in der Nähe einen Lieferservice für Döner gibt. DAS ist mein Untergang.

  8. #22707
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Laberthread

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Kojima ist also nur ein Dieb! Traurig!

    Ich habe entdeckt, dass es hier in der Nähe einen Lieferservice für Döner gibt. DAS ist mein Untergang.
    Bah, Döner kann man doch nur 2 mal hintereinander mampfen, sonst wächst einem ein Bart und man bekommt nen komischen Akzent..

  9. #22708
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Laberthread

    Verdammter Mindestbestellwert. Ich sterbe!

  10. #22709
    Rufflemuffin

    AW: Laberthread

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Verdammter Mindestbestellwert. Ich sterbe!
    Fühle dich liebevoll in den Bauch gepiekst!

  11. #22710
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Laberthread

    Das wars! http://www.mysaarbq.de/images/smilies/vollgefressen.gif

  12. #22711
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Laberthread

    Ja geil, wegen einer Zentralisierung in der Abteilung, in der ich eigentlich ab nächster Woche hätte eingesetzt werden sollen, kann ich dort nicht hin.
    Stattdessen werde ich notdürftig woanders eingesetzt und habe nun einen 100km Arbeitsweg, yay.

  13. #22712
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Laberthread

    Laberthread

    Verfluchte Sch***e !!!

  14. #22713
    Cao Cao

    AW: Laberthread

    Sup Kindas?

  15. #22714
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread

    @IceViper

    Wo bist du? Kessler gibt bald sein Comeback!

  16. #22715
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Laberthread

    Wünscht mir Glück beim sterben, morgen Mathe Abitur :x

  17. #22716
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    @IceViper

    Wo bist du? Kessler gibt bald sein Comeback!
    Bin hier !

    Das ist ist gut, aber gegen wen ? Mayweather hatte diesmal bisschen Glück und einige sagen sogar, dass er unverdient gewonnen hat.

  18. #22717
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Laberthread

    Unverdient würde ich nicht sagen, Maidana hat auch gerade nicht "sehr sauber" geboxt. Wie heißt nochmal der Schwarze Riesenboxer, der einfach alle K.O schlägt? Wahrscheinlich hätte der gegen May. eine Chance
    Khan würde ich derzeit auch nicht gegen May. ranlassen, da fehlt im noch etwas.

  19. #22718
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Bin hier !

    Das ist ist gut, aber gegen wen ? Mayweather hatte diesmal bisschen Glück und einige sagen sogar, dass er unverdient gewonnen hat.
    Er meint, es muss ein großer Name sein, also Ward, Golovkin, Froch oder Groves. Wenn er aber nicht fit ist, nach einem Jahr Pause, dann seh ich ihn gegen jeden verlieren. Maidana hat wirklich alles perfekt gemacht, alle 12 Runden Druck, den KO gesucht. Hatte Everlast 8oz Handschuhe & er kam sogar mit 165lbs in den Ring! ( Mittel = 160, Supermittel = 168 ) - Vielleicht war es nicht Mayweathers Tag, oder er wird langsam alt. Man hätte den Kampf auch unentschieden werten können.

    Maidana vs Alexander II jetzt!

    Kessler Open To Facing Ward, Golovkin, Froch, Groves - Boxing News

    Zitat nxz Chronic Beitrag anzeigen
    Unverdient würde ich nicht sagen, Maidana hat auch gerade nicht "sehr sauber" geboxt. Wie heißt nochmal der Schwarze Riesenboxer, der einfach alle K.O schlägt? Wahrscheinlich hätte der gegen May. eine Chance
    Khan würde ich derzeit auch nicht gegen May. ranlassen, da fehlt im noch etwas.
    Verdient schon, aber sehr knapp. Im Bereich 115-113, hätte Maidana eine Runde mehr gewonnen = unentschieden & mit einem Knockdown der Sieg. Kommt darauf an ob Mayweather in Alvarez-Form oder Maidana-Form ist... würde gerne Pacquiao, Bradley, Porter, Thurman, Alexander, oder Khan gegen ihn sehen.

    Khan fehlt 'n gutes Kinn, wobei er sich gegen Mayweather nicht so große Gedanken machen muss... hier, Khan in Runde 1 zerstört:



    Maidana wollte ja ursprünglich mit den Everlast MX boxen, Mayweather hat ihn aber dazu gedrängt die Powerlocks zu benutzen:

    http://ep.yimg.com/ca/I/yhst-134305379045565_2267_222495534

  20. #22719
    Cinnalemon

    AW: Laberthread

    Werft mal einen Blick unten auf die Startseite

    Heutige Geburtstage




    Heute ist der Tag der Spam/Werbe-Accounts außer @Syeo ,der steht da ganz unten wie ein Außenseiter ...... bist du nun ebenfalls 28 geworden, wie alle anderen, Syeo ?

    Na dann, alles Gute zum Geburtstag ihr künstlichen Bots & @Syeo

  21. #22720
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Laberthread

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    außer @Seyo
    Weil er @Syeo heißt.

Ähnliche Themen


  1. Laberthread #7: Combo -> Nein Gegner unerwartet eine verpassen -> Ja

  2. Bla....Bla Der Laberthread: Hallo Leute, Da Es So Einen Thread Noch Nicht Gibt Mache Ich Denn Mal. Redet Über Das Was Euch In Den Sinn Kommt. Natürlich Über Die PS3.Redet...

  3. Laberthread #6: So Leute, da in dem Thread bald die 50.000 erreicht sind, wird es mal wieder an der Zeit, einen neuen zu starten. Die Regeln: Weiterhin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

madison ivy

muskelfrau

eklige titten

playstation 6

titenbilder

fettfette fraumegan fox vorher nachherstarke fraukate denningstomb raider hottochter boris beckermuskel fraufette frauentomb raider 2013 hotstarke frauen muskelnflasche pommesmuskeln fraumuskel frauenmuskelfrauen bilderfrau mit muskelngrotte playboy mansioneklige fraulustiges faultiertomb raider titten