Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Mad Gab

  1. #1
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Mad Gab

    「Mad Gab」


    In diesem Spiel bekommt ihr eine Gruppe von (mehr oder weniger existierenden) Wörtern vorgelegt, die zusammen scheinbar keinen Sinn ergeben, wie zum Beispiel

    Lee Hone Art Dough Dove Inch He.

    Liest man den "Satz" schnell vor sich hin und betont/bindet die einzelnen Wörter eventuell anders, so kommt klanglich

    Leonardo Da Vinci


    heraus. Genau dies ist in dem Spiel zu erraten.
    Ein anderes Beispiel wäre

    Fährt Raum ist foul -> vertrauensvoll.


    Die Person, die das richtige Wort / den richtigen Satz errät, darf sich eine neue Wortgruppe ausdenken.

    Ich mache den Anfang.

    Anker lahmer Gel

  2. Anzeige

    Mad Gab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cinnalemon

    Mad Gab

    Angela Merkel?

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Mad Gab

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Angela Merkel?
    Richtig!
    Du bist dran

  5. #4
    Cinnalemon

    Mad Gab

    Hallo sieh Nation

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Mad Gab

    Haluzination?

  7. #6
    Cinnalemon

    Mad Gab

    Richtig ^^

  8. #7
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Mad Gab

    Her rieb OTA

  9. #8
    Rayxes

    Mad Gab

    Harry Potter

  10. #9
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Mad Gab

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Harry Potter
    Your turn.

  11. #10
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Mad Gab

    Ihr lasst mir gar keine Chance

  12. #11
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Mad Gab

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ihr lasst mir gar keine Chance
    Ich werde mich beim nächsten Wort für dich zurückhalten :>

  13. #12
    Rayxes

    Mad Gab

    Herd Beer Tohte.

  14. #13
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Mad Gab

    @Rayxes Ich weiß es, ich weiß es!

    Erdbeertorte

  15. #14
    Rayxes

    Mad Gab

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    @Rayxes Ich weiß es, ich weiß es!

    Erdbeertorte
    Weitermachen.

  16. #15
    Banx

    Mad Gab

    Na los @JTG!

  17. #16
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Mad Gab

    Kot Dung Geh Fell Ich

  18. #17
    Rayxes

    Mad Gab

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Kot Dung Geh Fell Ich
    Ich komm da nur auf "Ordnung gefällig", aber irgendwie klingt das so falsch.

  19. #18
    Cinnalemon

    Mad Gab

    Quittung gefällig????

    Habe den Satz etwa 100 mal im Schnelltempo wiederholt..... Auf die ersten 2 Wörter kann ich mir kaum etwas reimen. Ziemlich schwierig ^^

  20. #19
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Mad Gab

    Beides nicht

  21. #20
    Rayxes

    Mad Gab

    (Ver)kostung gefällig? Das wurmt mich so sehr, wollte sogar cheaten und hab Freunde zu Rate gezogen, jedoch kann keiner damit etwas anfangen. Wehe das ergibt keinen Sinn oder ein Fehler ist eingebaut! :<

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bevor es Forumla gab...........: http://www.youtube.com/watch?v=ESaTREAAzww&feature=PlayList&p=E51EC1B7D3573BF0&playnext=1&playnext_from=PL&index=8

  2. Früher gab es bessere Rockbands: Was denkt ihr darüber?, gab es früher bessere Rockbands? Ich meine Ja, dies sieht man schon an Acdc, Kiss usw. Die frühere Zeit fand ich allgemein...

  3. :mad:Hilfe bei San Andreas - Soundproblem:mad:: Hallo Ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe GTA San Andreas mit NO-CD Crack und v1.01. (Da ich das Spiel Original habe braucht jetzt keiner zu...

  4. WiiKey nicht mehr zu kaufen? :mad::mad:: Hi@all also ich habe jetzt locker 30mingesucht..und finde kein shop mehr der WiiKey´s verkauft -.-... ich habe mit vor ca. 2 Wochen ein bestellt.....

  5. Was gab es zu eurer Bescherung?: Ja dann legt mal los.