Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    Rätsel: Graue Zelle

    Vielleicht kennt ja jemand die Seite www.grauezelle.com

    auf jeden fall ist es ein witziges Ratespiel... aber es hat es in sich
    die ersten paar rätsel sind noch einfach zu knacken, aber je weiter man kommt desto schwerer wird es...
    ich bin gerade beim 34. Rätsel und bin gerade am verzweifeln weil ich nicht weis, was ich machen soll

    Das Rätsel lautet: singh cosah tanga

    Wenn wer weis, was ich damit machen soll ... bitte sagt es mir!! ich wär euch sehr dankbar!

    ps: falls wer hilfe braucht, und ich weis die antworten schon ... bzw hab sie noch nicht vergessen, helf ich euch natürlich auch!

  2. Anzeige

    Rätsel: Graue Zelle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Rätsel: Graue Zelle

    Ich glaub ich habs

    Die ersten 3 Buchstaben stehen nacheinander für Sinus, Cosinus und Tangens. Bei den letzten beiden Buchstaben handelt es sich vermutlich um die Seiten die im Verhältnis zueinander stehen.


    LG, quasi

  4. #3
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Rätsel: Graue Zelle

    hey danke für deine Mithilfe ... aber es hat nicht so ganz gestimmt

    die antwort war irgendso ein komischer mathematischer Begriff von dem ich noch nie was gehört habe... habs auf ner anderen Seite gefunden

    falls du noch mitraten willst, das nächste rätsel lautet: Wermelskirchen Wittlich Koblenz Gladbach

    ich nehm an man soll die punkte auf der landkarte verbinden oder so was in der richtung

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Rätsel: Graue Zelle

    Vielleicht hätte Trignometrie gereicht


    LG, quasi

  6. #5
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Rätsel: Graue Zelle

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte Trignometrie gereicht


    LG, quasi
    jo genau das wars, wollte die lösung aber nicht verraten

Ähnliche Themen


  1. Rätsel: Na, kanns wer lösen? :) In jedem Jahr zu Beginn der Weihnachtszeit kommen die Rentiere aus der ganzen Welt im Weihnachtsdorf zusammen. Aus ihnen...

  2. Am unteren Ende einer Table-Zelle soll ein anderer Hintergrund hin: Hey, ich arbeite zzt. an "www.pferdepraxis-dr-weber.de". Das ist aktuell nur eine seeehr rohe Fassung, zu der ich eine frage hätte: Am untersten...

  3. Rätsel: So Jugs und Mädels ich habe hier mal ein Rätsel für euch :) Viel Spaß Es sind drei Kisten die jeweils falsch beschriftet sind. Was man weiß:...

  4. Körperzellen Rock - Jede Zelle Meines Körpers Ist Glücklich: Astrid Kuby & Michael Mosaro bringen am 31. Oktober die Maxi "Jede Zelle Meines Körpers Ist Glücklich" auf den Markt. ...