Seite 59 von 96 ErsteErste ... 39495859606979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1910
  1. #1161
    Banx

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Oft, schuldig.

    schon mal eine Fremdsprache gelernt?

  2. Anzeige

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1162
    Yuffie Yuffie ist offline
    Avatar von Yuffie

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Schuldig, 3 Mal.

    Schon einmal den Fernseher die ganze Nacht laufen gelassen?

  4. #1163
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Zitat Yuffie Beitrag anzeigen
    Schon einmal den Fernseher die ganze Nacht laufen gelassen?
    Normal, mindestens 2x die Woche.

    Schonmal in der Dusche ausgerutscht?

  5. #1164
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Nein zum glück noch nicht

    Schon mit Absicht Insekten wie Kakerlaken, Käfer oder so zertreten?

  6. #1165
    Yuffie Yuffie ist offline
    Avatar von Yuffie

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Schuldig. Als Kind macht man das leider viel zu häufig.

    Schon einmal Videos von einem Freund zugeschickt bekommen, aber keine Lust gehabt sie anzuschauen und deshalb so getan, als hättest du es geschaut?

  7. #1166
    Nevixx

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Nö, unschuldig. Zwar nicht alles geguckt, dass dann aber auch normal zugegeben.

    Schon einmal ein Familienmitglied wo blockiert?

  8. #1167
    Yuffie Yuffie ist offline
    Avatar von Yuffie

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Eine Zeit lang mal, ja

    Hast du schon einmal nachts betrunken gekocht?

  9. #1168
    Nevixx

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Hmmmmm neee, aber davor was vorbereitet und nachts mit nem Kumpel dann gefuttert

    Schon mal eine Pflanze übergossen (zu viel Wasser gegeben)?

  10. #1169
    Ole2

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Jetzt wirds aber wirklich harmlos. Sicher habe ich auch das mal, zu viel Wasser gegeben, könnte man also als schuldig bezeichen, aber, habt Ihr

    schon mal auf Straßen demonstriert, natürlich nur für eine gerechte Sache?

  11. #1170
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Schuldig oder Unschuldig ?

    War in Koblenz mal bei einer Pegida Gegendemo, war aber lame. Schuldig.

    Schon mal Gegenstände der Inneneinrichtung aus einer Lokalität geklaut? (z.B. Biergläser, Barhocker etc.)

  12. #1171
    Yuffie Yuffie ist offline
    Avatar von Yuffie

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Zählt ein Tischnummernschildchen? Dann schuldig

    Schon einmal etwas gemacht, dass niemals jemand erfahren darf?

  13. #1172
    Ole2

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Schuldig.

    Schon einmal versucht, andere Menschen von etwas zu überzeugen, obwohl du genau weißt sie werden sich nicht überzeugen lassen?

  14. #1173
    Yuffie Yuffie ist offline
    Avatar von Yuffie

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Schuldig. Auch wenn ich dabei so gut wie immer verzweifle.

    Schon einmal jemanden geküsst, dessen Namen du nicht kanntest?

  15. #1174
    Nevixx

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Schuldig.

    Schon einmal einen One-Night-Stand gehabt?

  16. #1175
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Nein

    Schon einmal mit Absicht ein Insekt in ein Spinnennetz gegeben/geworfen und zugeschaut wie die Spinne das Insekt "bearbeitet"?

  17. #1176
    Ole2

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Sadist, du.

    Nö. Ich glaube, mich nicht erinnern zu können, aber als Kind kann es schon mal gewesen sein, eine Fliege in ein Spinnennetz geworfen zu haben.

    Schon mal unnötigerweise auf einem privaten TV kanal einen Film gesehen und unnötig viel Zeit vergeudet, weil die Werbung immer kein Ende nehmen wollte? Ich glaub, ich hab das nur ganz ganz selten mal vor Jahren getan, obwohl ich begriffen hatte, dass man dir mit Werbung nur Zeit stiehlt.

    @Banx Was für eine Frage: "schon mal eine Fremdsprache gelernt?" Da wird hier wohl jeder schuldig sein.

  18. #1177
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Schuldig oder Unschuldig ?

    @Blau
    Unschuldig. Aber ich hab schon mal ein Blatt hineingeworfen und beobachtet, wie die Spinne sich erst voller Appetit und Vorfreude darauf stürzte und dann enttäuscht und frustriert das Blatt wieder aus ihrem Netz manövrierte. Ich Sadist.

    @Ole2
    Unschuldig.


    Schon mal etwas beschädigt und sich nicht weiter drum gekümmert?

  19. #1178
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Unschuldig

    Schon mal etwas bestimmtes sagen wollen und sich aber dann doch nicht getraut?

  20. #1179
    Banx

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen

    @Banx Was für eine Frage: "schon mal eine Fremdsprache gelernt?" Da wird hier wohl jeder schuldig sein.
    Ich hab auch mal einen getroffen der nur Deutsch konnte, auf die Frage hin ob ihm nicht ein paar Grundkenntnisse in Englisch nicht helfen könnten, (Er meinte davor dass man Englisch nie brauchen wird) vorallem so im Urlaub und er so:“ Ne ich kann ja Deutsch“.
    Da war die ganze Gruppe erstmal baff.

    Ich würd ja so ein bisschen was, damit man Touristen Auskünfte geben kann (wo etwas wie Polizeistation oder Sehenswürdigkeiten sind), schon als „nützlich“ empfinden, wie die meisten wohl.^^


    Edit: Zu kairi: Schuldig

    schonmal angst vor einem Haustier gehabt? (Hund, Katze, Maus, Hamster, usw)

  21. #1180
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Die ich hatte nicht aber sonst vor exotischen Haustieren wie große Vogelspinnen schon.

    Schonmal in der Schule ausgerastet?

Seite 59 von 96 ErsteErste ... 39495859606979 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sind die Deutschen immer noch "schuldig"? - 65 Jahre nach Kriegsende: Hallo, mich bewegt in letzter Zeit die Frage, inwiefern es gerechtfertigt ist "den Deutschen" heute noch mit Schuld und Verantwortung für die...

  2. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  3. Unschuldig - TV Serie: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1533.jpg Die erste Staffel dieser Serie erscheint im August auf DVD Darsteller: Alexandra Neldel, Clemens...

  4. Nicht schuldig: Nicht schuldig http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1162.jpg Titel: Nicht schuldig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content