Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Smiley Storys

  1. #1
    White-Black White-Black ist offline

    Daumen hoch Smiley Storys

    Das Spiel geht so, dass jemand aus den Smileys die es in Forumla gibt, eine kleine Geschichte macht und andere können diese dann Bewerten und selber dann eine Strory machen.

    Gangster Story:

    Zuhause bei Tommi Grunselli :

    Tommi Grunselli: Also heute werden wir die Bank in der Wallstreet plündern. Hoffentlich wisst ihr was ihr zu tun habt!

    Pauli: Was den??

    Tommi Grunselli : Pauli ich hab dir den Plan 100 mal erklärt. Wenn du nicht mein Bruder wärst hät ich dich längst erschossen !

    Pauli: Schon gut mach dir nicht die mühe

    Tommi: Was meinst du damit Pauli ?

    Pauli: 3 2 1:headshot:

    Tommi: Egal einer weniger, also jungs wir müssen ne Bank aufreumen.

    Fortsetzung Folgt ...

  2. Anzeige

    Daumen hoch Smiley Storys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    White-Black White-Black ist offline

    AW: Smiley Storys

    und hat jemand geschichten?

  4. #3
    Illuminati Illuminati ist offline

    AW: Smiley Storys

    ja ich :

    Es war einmal Herr Klause der Starb an einer Wand.
    Er wollte sie durchbrechen schafte es aber nicht. Er versuchte alles bis er starb.

    ENDE

Ähnliche Themen


  1. Amnesia - Benutzerdefinierte Storys: Gesucht aber noch keinen Thread zum Spiel gefunden, daher mach ich für meine Frage einfach nen neuen auf. Undzwar möchte ich bei Amnesia paar...

  2. Black Storys: Also das Spiel geht so: Einer denkt sich eine Geschichte aus (also Mordfälle oder ähnliches) und sagt denn aber nicht warum der und der was...

  3. (ANIME) Selbstgeschriebene Fan-Storys!: Hier könnt ihr passend zum Thema "Anime", Nur eure eigens geschriebenen Stories veröffentlichen. Wenns möglich ist, dann Bitte, Nur Stories & Keine...

  4. Müde Storys: Irgendwie fangen mich die Storys der diversen NintendoGames an zu Langweilen. Und auch das Gameplay, UND sogar verschiedene Rätsel wiederholen...

  5. Lustige storys: Hallo zusammen :D ich mach hier mal einen theared auf wo jeder der will ein lustiges erlebnis oder so schreiben kann. ich beginne mal. mein Onkel...