Seite 272 von 283 ErsteErste ... 252262271272273282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.421 bis 5.440 von 5659

Thema: Spielerboard

  1. #5421
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Spielerboard

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Gab es nicht mal ein generelles Back-up aus dem Spielerboard mit den ganzen alten Threads?
    Äh, ja. Irgendwer hat vor langer langer Zeit einen Web-Crawler bei sich lokal gestartet und das bis dahin gesamte öffentlich zugängliche Forum - mehr oder weniger - in abertausenden HTML-Files automatisiert "gesichert".
    Hab aber keinen blassen Schimmer mehr, wer das war. Da kann dir hier aber sicherlich noch geholfen werden...

    Zitat Final1985 Beitrag anzeigen
    Die haben dir den Anwalt auf den Hals gehetzt!? Bitte sag, dass du das Schreiben noch hast.
    Und wie die das haben. Zu der Zeit war dieser Misthaufen halt doch noch ein größeres Unternehmen mit vielen großen erfolgreichen Websites (dessen Datenbank-Zugänge überall das gleiche PW hatten... lol).
    Die .com-Domain hab ich damals noch über T-Online geordert und hatte da - vermutlich auf Grund eines Fehlers - die Möglichkeit, für den Domain-Eintrag KEINE persönlichen Daten anzugeben. Eigentlich ging das gar nicht... aber es ging automatisiert durch ohne Angaben. Die Kanzlei hat über ein halbes Jahr benötigt, um an mich ran zu kommen...

    Das Schreiben habe ich natürlich noch, habe ich vor 9 Jahren bereits auch >hier< in diesem Forum gepostet. Der Image-Hoster hat die Fotos allerdings mittlerweile gelöscht, wie ich sehe.
    Muss ich fix neu abfotografieren und schwärzen. Dann bearbeite ich diesen Beitrag gleich in wenigen Minuten und jag die Fotos direkt ins Forumla hoch.

    //Edit:
    Hier das Anwalts-Schreiben in 3 Seiten:
    Spielerboard

    Spielerboard

    Spielerboard

    Dann die beigefügte "Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung" - die liegt leider nur noch so vor mit meinen handschriftlichen "Notizen":
    Spielerboard

    Weil ich nicht einsah, die so zu unterschreiben, habe ich dann eine eigene abgeänderte "Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung" verfasst, ausgedruckt und unterzeichnet per Einschreiben an die Kanzlei geschickt:
    Spielerboard

    Damit war die Sache gegessen, habe nie wieder etwas von der Kanzlei (oder Net2Day) gehört.

  2. Anzeige

    Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5422
    SBurns SBurns ist offline
    Avatar von SBurns

    Spielerboard

    Phantastisch!

  4. #5423
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    Spielerboard

    Bravo! Spielerboard durchgespielt!


  5. #5424
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Spielerboard

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    @Max Farron
    Du bist da nicht mit dabei; oder war dein Nick ein anderer?
    Unter deinem aktuellen Nick kenne ich dich im SB glaub ich gar nicht. ^^
    Im SB war ich als Implo/Impuls unterwegs. Ich glaube, wir hatten nie miteinander zu tun.

  6. #5425
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Spielerboard

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Im SB war ich als Implo/Impuls unterwegs. Ich glaube, wir hatten nie miteinander zu tun.
    Ne, sagt mir auch absolut gar nichts.
    Gegen 2008 - und schon länger vorher - war ich auf dem SB aber eh nicht mehr langfristig aktiv, abgesehen von der D4gobert-Zeit zwischendurch. Als ich es dann aber mit eben genannten Account nach gefühlten Ewigkeiten aufgrund eines dämlichen "Fehlers" verbockt habe und faktisch als "ich" aufgeflogen bin, war das auch Geschichte - dann kam Schaumschläger und sb-intern.com, zu dieser Zeit hatte ich generell nur noch User im Blick, die mir eben geläufig waren. Da warst du einfach zu spät.

    //Edit:
    Ein User, den ich nie vergessen werde - mit dem hatte ich gigantische "politische" Diskussionen auf sachlicher Augenhöhe - war... "pinkpanths"(?). Zu dem Dude hatte ich nie persönlichen/privaten Kontakt und wir waren oft äußerst gegenteiliger Ansichten, aber den hab ich geschätzt. Das dürfte so der Beginn meiner umfangreicheren "politischen als auch Religiösen" Diskussionen im Netz gewesen sein... und danach kam das dann über sicherlich 15 Jahre auf dutzenden Plattformen ganz dicke... ^^

    //Edit²:
    Habe mir die Schreiben jetzt seit langer Zeit selbst mal auch wieder durchgelesen... wtf...
    Schon alleine der vierte Punkt in der vorgelegten "Unterlassungserklärung" ist sowas von "wierd", da musste ich damals nach mehreren Dingen googlen um zu kapieren, was das nun genau heißt... :0)

  7. #5426
    JahRika JahRika ist offline

    Spielerboard

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ich denke das mit den Passwörtern lassen wir besser...^^

    Das komplette SB-Intern-Archiv habe ich auch nicht mehr, nur zwei Threads davon. Die anderen waren womöglich damals nicht so wirklich interessant.
    Sachma, haste noch die Dateien von unserer Userfotopage-Neuauflage? Datt fänd' ich ja ma interessant

  8. #5427
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Spielerboard

    Zitat JahRika Beitrag anzeigen
    Sachma, haste noch die Dateien von unserer Userfotopage-Neuauflage? Datt fänd' ich ja ma interessant
    Nee, ich hatte die aber auch nie. Ich hatte dir nur ein paar alte Fotos geschickt, die ich noch hatte. Ich habe nur noch den Thread dazu, aber auch der macht wenig Sinn irgendwie, da alle Bilder dort bei imageshack hochgeladen wurden, was bei meiner Sicherung der Seiten schon lange down war. Vermutlich wäre es aber auch nicht die beste Idee heutzutage diese alten Bilder noch mal hochzuladen ohne Einverständnis der User ^^ Aber die URL war http://retrouserfotos.piranho.com/index.htm

  9. #5428
    JahRika JahRika ist offline

    Spielerboard

    Hmm... möglicherweise muss ich da ja doch noch mal etwas tiefer graben - auf den alten Harddisks.

    Bin schließlich nicht umsonst so eine Art Daten-Messie. Auch wenn dieser Ruf bis heute dadurch leidet, dass ich das ominöse Nippelfoto von Mrs. K. nicht mehr finden kann ;_;

  10. #5429
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Spielerboard

    Zitat JahRika Beitrag anzeigen
    Hmm... möglicherweise muss ich da ja doch noch mal etwas tiefer graben - auf den alten Harddisks.

    Bin schließlich nicht umsonst so eine Art Daten-Messie. Auch wenn dieser Ruf bis heute dadurch leidet, dass ich das ominöse Nippelfoto von Mrs. K. nicht mehr finden kann ;_;
    Ja, weil es das gar nicht gibt und du das nur geträumt hast. Und heutzutage WILLST du das auch gar nicht mehr wiederfinden...^^

  11. #5430
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Was sind diese "Mediatoren", von denen im Schreiben gesprochen wird? Und gibt es diese "Meds" vllt sogar hier in diesem Forum?


    Und Louis Sera war cool. Der hatte mir Mal unaufgefordert per PN seine Handynummer geschickt. Das war so behämmert, dass ich davon ausgegangen bin, dass das so'n zweiter Caro-Fake ist.

  12. #5431
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Spielerboard

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was sind diese "Mediatoren", von denen im Schreiben gesprochen wird?
    XD
    Ja, diese eigenwillige Bezeichnung war auch ziemlich crazy. Zu dem von mir abgeänderten und unterzeichneten Unterlassungs-Dingens hab ich natürlich auch ein Anschreiben beigelegt, indem ich unter anderem diesen Punkt "korrigierte"... aber davon hab ich leider weder in Papierform noch Digital ne Version zur Hand.

  13. #5432
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Spielerboard

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Wie eine Reise in alte Zeiten. Aber schön, dass mir @NebenChecker das nicht zugetraut hatte.
    Natürlich nicht! Warst ja immer ein Guter. Dein Schandfleck ist ja ein Anderer. ^^ Kann mich auch Null an diesen Inhalt vom Screenshot erinnern. Ich kann mich an all das wenig erinnern, was da so im Hintergrund ablief. Ich wollte irgendwie immer meine Ruhe und war wohl zu den ganz unruhigen Zeiten einfach wieder ein normaler User.

  14. #5433
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht! Warst ja immer ein Guter. Dein Schandfleck ist ja ein Anderer. ^^ Kann mich auch Null an diesen Inhalt vom Screenshot erinnern. Ich kann mich an all das wenig erinnern, was da so im Hintergrund ablief. Ich wollte irgendwie immer meine Ruhe und war wohl zu den ganz unruhigen Zeiten einfach wieder ein normaler User.
    Sag doch einfach, dass das noch die Zeit war, zu der du gekifft hast und du dich deshalb an nichts erinnern kannst.

  15. #5434
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Spielerboard

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht! Warst ja immer ein Guter. Dein Schandfleck ist ja ein Anderer. ^^ Kann mich auch Null an diesen Inhalt vom Screenshot erinnern. Ich kann mich an all das wenig erinnern, was da so im Hintergrund ablief. Ich wollte irgendwie immer meine Ruhe und war wohl zu den ganz unruhigen Zeiten einfach wieder ein normaler User.
    Ja... mit dir hatte ich - direkt jedenfalls - auch nur sehr wenig Kontakt. Ich wüsste jetzt spontan nicht mal, ob wir uns JEMALS über ICQ ausgetauscht hätten.
    Du warst immer ziemlich "gemütlich", auch recht neutral und hast eher still dein Ding durchgezogen. Fand ich damals eher ganz cool.

    Ich war und bin mir aber absolut nicht sicher, ob ich dich nicht doch im ICQ hatte. Irgendeinen von Weltmeisters Schergen, mit denen ich nämlich ebenfalls sonst nichts zu tun hatte, hab ich im ICQ kontaktiert und den dann über viele Stunden hinweg aus dem ICQ-Netzwerk gekickt, kam nicht mehr online.
    Das war entweder manu. oder du; wenn nicht du, dann er. XD

  16. #5435
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Spielerboard

    Zitat Thaddaeus
    Ich war und bin mir aber absolut nicht sicher, ob ich dich nicht doch im ICQ hatte. Irgendeinen von Weltmeisters Schergen, mit denen ich nämlich ebenfalls sonst nichts zu tun hatte, hab ich im ICQ kontaktiert und den dann über viele Stunden hinweg aus dem ICQ-Netzwerk gekickt, kam nicht mehr online.
    Das war entweder manu. oder du; wenn nicht du, dann er. XD
    Auch da fehlt mir die Erinnerung, dass ich mal ICQ-Probleme hatte. ^^

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Sag doch einfach, dass das noch die Zeit war, zu der du gekifft hast und du dich deshalb an nichts erinnern kannst.
    Ich hatte eher das Problem, dass ich oftmals nach meinen Saufabenden betrunken ins SB kam und irgendein Stuß reingestellt habe.

  17. #5436
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Spielerboard

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Auch da fehlt mir die Erinnerung, dass ich mal ICQ-Probleme hatte. ^^
    Hätte mich auch gewundert; dich hatte ich nicht als linkes Ei in Erinnerung - sowas machte ich dann damals auch schon nicht.
    So wie damals hatten wir bis eben auch hier in diesem Forum bisweilen keinerlei Berührungspunkte in einzelnen Themen. Fast schon irgendwo gruselig, wie so ein stiller Nachbar, von dem man zwar seit 20 Jahren weiß dass er Existiert, aber sonst... lol

  18. #5437
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Spielerboard

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    Ja... mit dir hatte ich - direkt jedenfalls - auch nur sehr wenig Kontakt. Ich wüsste jetzt spontan nicht mal, ob wir uns JEMALS über ICQ ausgetauscht hätten.
    Du warst immer ziemlich "gemütlich", auch recht neutral und hast eher still dein Ding durchgezogen. Fand ich damals eher ganz cool.

    Ich war und bin mir aber absolut nicht sicher, ob ich dich nicht doch im ICQ hatte. Irgendeinen von Weltmeisters Schergen, mit denen ich nämlich ebenfalls sonst nichts zu tun hatte, hab ich im ICQ kontaktiert und den dann über viele Stunden hinweg aus dem ICQ-Netzwerk gekickt, kam nicht mehr online.
    Das war entweder manu. oder du; wenn nicht du, dann er. XD
    Das war wohl NebenChecker ^^

    https://s20.directupload.net/images/240311/lokzyhil.png

    Aber ich muss auch sagen, dass NebenChecker damals eigentlich einer wenigen Mods unter Weltmeister war, die ich wirklich gut leiden konnte.

    Sagte ich Mods? Ich meine natürlich Mediatoren

  19. #5438
    JahRika JahRika ist offline

    Spielerboard

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ja, weil es das gar nicht gibt und du das nur geträumt hast. Und heutzutage WILLST du das auch gar nicht mehr wiederfinden...^^
    Das mag ich, nach der langen Zeit, tatsächlich nicht mehr ausschließen. Even if it felt so real
    Genau so wenig Hoffnung hab' ich übrigens bei der hilarious Sprachdatei von Risimif, bei der ich mich dato beinahe, vor Lachen, eingepisst hatte: "Von DEN Polizei kenne ich viel. So wie von anderen!"

  20. #5439
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich hatte eher das Problem, dass ich oftmals nach meinen Saufabenden betrunken ins SB kam und irgendein Stuß reingestellt habe.
    Wow, und ich hatte erst "gekifft und gesoffen hast" im Beitrag stehen und dachte dann, das wäre zu hart. Aber traf ja offenbar voll zu. xD

  21. #5440
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Spielerboard

    Habe mich immer gewundert, warum man uns nie über das Thema informieren wollte, was da genau abging. Nun bin ich ein bisschen schlauer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard