Seite 252 von 283 ErsteErste ... 232242251252253262272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.021 bis 5.040 von 5659

Thema: Spielerboard

  1. #5021
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Spielerboard

    Ich habe "alt" gelesen und fühle mich angesprochen.

  2. Anzeige

    Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5022
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Spielerboard

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Wer übrigens Lust hat, sich nochmal den ein oder anderen alten Thread anzuschauen.

    Weltmeisterboard 2014 - We are community!

    Der Link wurde damals beim Wechsel schon hier gepostet. Es ist zwar nicht mehr alles aufrufbar, aber so ein paar Sachen funktionieren noch.

    Also, wer während des Lockdowns mal ganz viel Langweile hat.
    Wie geil! Vor allem wenn man die alten Namen liest, da werden Erinnerungen wach. Mein erster Forenbuddy "THWS", "Rory" die damals - auf mein Bild - gepostet habe wie gut ich aussehe, das Hick-Hack zwischen "Moblin" und "Kafei", "MasterChaos" der gefühlt jeden Monat einen Nervenzusammenbruch hatte, "Baldur" mit dem ich besonders zu Anfangszeiten (2005 oder so) ordentlich im Clinch lag, "Satan" mit dem ich dann irgendwann sogar mal Filme ausgetauscht habe...

  4. #5023
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Rory wollte doch nur neue Kerle für ihre Filme klarmachen. xD

  5. #5024
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Spielerboard

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Ja Servus!

    Wer ist denn noch alles am Start von der alten Garde?
    Hier
    irgendwann im Januar hätte ich mein 18 jähriges SB Jubiläum gehabt ,…

    verstehe immernoch nicht wieso die Domain dicht gemacht wurde

  6. #5025
    sinII sinII ist offline

    Spielerboard

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Ja Servus!

    Wer ist denn noch alles am Start von der alten Garde?
    Wieso bekomme ich bei deinen Post eine E-Mail-Benachrichtigung dazu? No Change, dass ich in der nächsten Zeit mal wieder reingeguckt hätte.
    sagichnicht übrigens hier. Heute als zweiter sin unterwegs. Schaue aber auch nur sehr, sehr selten rein. Leider. Ist nun mal nicht mehr wie früher.

    Grüß dich! Der Nick David007 kommt mir sehr vertraut vor.

    Edit: lol erstmal das Zitieren verkackt. Jetzt aber richtig

  7. #5026
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Spielerboard

    Bin auch noch da!!!

  8. #5027
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Bin auch noch da!!!
    Und immer noch kein Lord-Admin. Mann mann mann, das schleift...

  9. #5028
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Spielerboard

    Zitat SBurns Beitrag anzeigen
    Hi!
    Ja moin. Lang ist's her! Bist du noch aktiv in Sachen Groundhopping?

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Ich habe "alt" gelesen und fühle mich angesprochen.
    Sind wir das nicht mittlerweile alle?

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Wie geil! Vor allem wenn man die alten Namen liest, da werden Erinnerungen wach. Mein erster Forenbuddy "THWS", "Rory" die damals - auf mein Bild - gepostet habe wie gut ich aussehe, das Hick-Hack zwischen "Moblin" und "Kafei", "MasterChaos" der gefühlt jeden Monat einen Nervenzusammenbruch hatte, "Baldur" mit dem ich besonders zu Anfangszeiten (2005 oder so) ordentlich im Clinch lag, "Satan" mit dem ich dann irgendwann sogar mal Filme ausgetauscht habe...
    Die Namen sagen mir auch alle noch etwas. Am präsentesten ist da noch MasterChaos. Der war damals auch im Fußballforum sehr aktiv. Da fallen mir auch gerade wieder die vielen hitzigen Diskussionen zwischen den BVB und Schalke Fans ein. ReCo und dauerzocker dürften das hauptsächlich gewesen sein.

    Zitat sinII Beitrag anzeigen
    Wieso bekomme ich bei deinen Post eine E-Mail-Benachrichtigung dazu? No Change, dass ich in der nächsten Zeit mal wieder reingeguckt hätte.
    sagichnicht übrigens hier. Heute als zweiter sin unterwegs. Schaue aber auch nur sehr, sehr selten rein. Leider. Ist nun mal nicht mehr wie früher.

    Grüß dich! Der Nick David007 kommt mir sehr vertraut vor.

    Edit: lol erstmal das Zitieren verkackt. Jetzt aber richtig
    Haha! Ich habe dir wahrscheinlich irgendwann mal ein Abo untergejubelt. :P

    Ich muss auch sagen, dass nach den Jahren viele Erinnerungen gar nicht mehr so präsent sind. Viele User sagen mir noch vom Namen her etwas und ich weiß auch, dass da auch per ICQ usw. Kontakt Bestand, aber so wirklich zuordnen kann ich sie nicht mehr. Mal unabhängig von den Leuten, mit denen man wirklich viel Kontakt hatte.

    Kann sich noch jemand an den Billard-Club erinnern, den wir damals per ICQ ausgetragen haben?

  10. #5029
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Spielerboard

    Gibt's eigentlich noch das Board von "The Nemesis", wo zwischenzeitlich viele User wie LuisFigo, BOulli, Pennas, LA Park usw. abgewandert sind?

    Bis zum Eingriff von Craig in die Forenstruktur war es im SB aber echt eine geile Zeit. Schade, dass in der heutigen Zeit, online Foren kaum noch eine nennenswerte Rolle spielen.

  11. #5030
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Spielerboard

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Immernoch hier und im Mai hätte ich mein 20-jähriges SB Jubiläum!
    War dein Nick Young Link im SB?

  12. #5031
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    War Young Link nicht dieser 10-Jährige?

  13. #5032
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Spielerboard

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Sind wir das nicht mittlerweile alle?
    Das tröstet mich jetzt nicht wirklich.

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich noch das Board von "The Nemesis", wo zwischenzeitlich viele User wie LuisFigo, BOulli, Pennas, LA Park usw. abgewandert sind?
    Das gab es noch relativ lange, scheint aber seit ein paar Monaten (oder inzwischen Jahren? Wer weiß) off zu sein.

  14. #5033
    SBurns SBurns ist offline
    Avatar von SBurns

    Spielerboard

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Ja moin. Lang ist's her! Bist du noch aktiv in Sachen Groundhopping?

    [...]
    Ja, soweit die aktuelle Situation das zulässt.

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich noch das Board von "The Nemesis", wo zwischenzeitlich viele User wie LuisFigo, BOulli, Pennas, LA Park usw. abgewandert sind?

    [...]
    Glaube es sind nun auch schon Jahre, seitdem es das auch nicht mehr gibt.

  15. #5034
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Spielerboard

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    War dein Nick Young Link im SB?
    Jep Habe mich aber irgendwann in .Link umbenennen lassen, weil Young ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr wirklich zutraf.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    War Young Link nicht dieser 10-Jährige?
    Die Hymne der Zeit funktioniert leider nicht mehr, vielleicht ist meine Ocarina defekt?

  16. #5035
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Spielerboard

    Soll ich dir meine Ocarina leihen?

  17. #5036
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Spielerboard

    Portet mich das auch in die Vergangenheit wenn ich auf deiner Ocarina spiele?

  18. #5037
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Ist Ocarina eine Metapher für Pėnis?

  19. #5038
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Spielerboard

    Zitat David007 Beitrag anzeigen

    Kann sich noch jemand an den Billard-Club erinnern, den wir damals per ICQ ausgetragen haben?
    Ich glaube daran habe ich auch teilgenommen. Aber nicht so erfolgreich. ^^

    Da wird einem doch gleich wieder ganz warm ums Herz, wenn man an die Spielerboard-Zeiten denkt.
    Wahnsinn, was ich da auch für Zeit reingesteckt hatte. Anfangs vorrangig nur im Fussball- und TV-Forum. Vor dem User-Forum habe ich mich sehr lange gescheut. Irgendwie war mir die der Umgangs-Ton dort zu rau. Ich wollte mit den Coolen nichts zu tun haben. Aber irgendwann ging das dann auch. Und dann wurde es eigentlich nur noch schlimmer mit der Aktivität. Bis hin zum Modposten, der mir eigentlich nie so richtig Spaß machte. Trotzdem ließ ich mich auch zum Super-Moderator überreden. ^^ Naja, Welti der alte Überredens-Künstler. Gerade an Welti muss ich oft denken, was der so treibt. Oder auch white avanger. stefan g. / Cassy, lairja, fedex ... und an so einen Ossi-Freund, dessen Nick mir aber nicht mehr einfallen möchte. Ne Zeit lang war er hier unter Kitsune. Das ist jetzt aber auch schon ne Weile her.

    Bei meinen sehr alten Zockerspiel-Aufzeichnungen kommt auch noch manch schillernder Name zum Vorschein, wo es sofort klingelt ...


    limpboyNilz
    Yoshi
    offspring
    perwinski
    Chamaeleon
    BOulli
    dth1234567890
    LS Eden
    littlelem
    pro2
    Rizi
    Disaster II
    Sao Filipe
    Expro
    LuisFigo
    Ready.
    JetLi
    Ebi.Smolarek
    bartsimpson2009
    The Deadman
    heb/jauchfan
    Fabinho
    ReCo
    turkish_sayajin
    Hoerstel
    Baldur
    The Insider
    Rikrok
    Johncena09
    Dungeonmaster
    >L!m!T<
    Magpie
    Austin Aries
    Pokemonzüchter
    Tennis-As
    chaingangmember
    Raziel
    BigBeno
    Haxn
    Tonberrykönig
    SL65AMG
    Master Chaos
    Di Pélé
    firewall2

  20. #5039
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    und an so einen Ossi-Freund, dessen Nick mir aber nicht mehr einfallen möchte
    Der Arzt werden wollte?

  21. #5040
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Spielerboard

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist Ocarina eine Metapher für Pėnis?
    Falls ja, willst du auch auf die Warteliste?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard