Seite 3 von 232 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 4631

Thema: Spielerboard

  1. #41
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Spielerboard

    Wenn man sich das Archiv anschaut, kommt doch schon starke Wehmut auf.
    Mein Blog lässt sich leider nicht öffnen. Oh man, Net2Day müsste man für diesen Abgang eigentlich echt nochmal eine rein würgen.

    So verdammt viele User, die wir hier wohl nie wieder lesen werden.

  2. Anzeige

    AW: Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Spielerboard

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich das Archiv anschaut, kommt doch schon starke Wehmut auf.
    Mein Blog lässt sich leider nicht öffnen. Oh man, Net2Day müsste man für diesen Abgang eigentlich echt nochmal eine rein würgen.

    So verdammt viele User, die wir hier wohl nie wieder lesen werden.
    häh? geht doch: Blog Einmal Mainzer - Immer Mainzer!

  4. #43
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Spielerboard

    Bei mir geht sie auch nicht. Interessant.

    Irgendwie möchte ich mich da doch gleich einloggen und weiter schreiben. Naja, aber das ist jetzt nun Vergangenheit. Es ist gut so wie es ist. Zwar schade um das Forum das so lange Bestand hatte, aber wir als Community haben glaube ich mehr davon profitiert als wenn wir weiter in einem bröckelnden Spielerboard dahin vegitiert wären. Solche Sachen schweissen einfach zusammen.

  5. #44
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Spielerboard

    Bei mir auch nicht.

  6. #45
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Spielerboard

    Ah ihr müsst das Ausrufezeichen mit kopieren: Blog Einmal Mainzer - Immer Mainzer!

  7. #46
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Spielerboard

    Schönes Thema David.

    Der gestrige endgültige Shutdown des Forums tat schon irgendwie weh, auch wenn man sich eigentlich schon lange drauf vorbereiten konnte. Ich war seit 2002 da. Es war mein zweites Forum. Vorher war ich im Miroslav Klose Fan Forum. Aber bei der WM 2002 wurde er zu cool und die haben uns unser Miniforum zerstört. Dann bin ich durch irgendein Spiel auf das Spielerboard gestossen und hab mich gleich gut eingelebt. Hatte auch tolle Mod-Zeiten, lustige Aktionen mit whity, sehr viel Freude im Fußballforum und natürlich mein Zockerspiel. Bei letzterem ist es auch sehr schade um die vielen schönen Threads, die jetzt weg sind.
    Aber dafür ist jetzt das Forumla unser neues zu Hause und es ist ein gutes Gefühl als Neuling doch irgendwie ein Gesicht zu haben, da man sich ja hier kennt. Also unter den SB'lern. Das hat mich auch motiviert neu zu starten. Dachte eigentlich, dass mich kein neues Forum mehr begeistern kann. Aber ich habe mich geirrt. Schön hier.

  8. #47
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Spielerboard

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Waren schon immer nette Aktionen dabei.
    Wenn ich an die U.F.L, den Blitz, die April Scherze (-caro-; Nemi vs. sante) oder auch der Adventskalender von 2005 oder 2006 wo immer wieder ein neuer User "geehrt" wurde und ein neues Geheimnis veröffentlicht wurde. Achja.
    Ja, das waren echt schöne Zeiten. Das war noch eine richtige Dynamik drin. So viele Dinge, die jetzt leider unerreichbar sind.
    Aber ich sehe es wie viele hier: Es ist verdammt schade um die ganzen Beiträge und Erinnerungen. Das ein oder andere hätte ich gerne nochmal gelesen. Ich hab mich, glaube ich, 2004 angemeldet (Echt traurig, dass man noch nicht mal das nachschauen kann). Aber ich kann mich wirklich noch an meinen ersten Post erinnern: Ich hab jemandem Cheats für ein Spiel gegeben. Das waren noch Zeiten ^^ Und wie man dann so im zarten Alter von 12 Jahren ist, wurde von mir auch viel Scheiße produziert. Selbst das hätte ich gerne nochmal gesehen und mich für damals geschämt

    Naja, als ich dann noch etwas älter war, hab ich so gut wie jeden Tag etwas Zeit im SB verbracht, manchmal sogar Stunden bis tief in die Nacht, bin also quasi damit aufgewachsen, hatte viele schöne Momente (in die ich, wie schon gesagt, gerne nochmal reingelesen hätte) und hab auch einfach viel aus dem Forum gelernt (Wie man es macht und wie man es nicht macht ^^). Da waren sogar teilweise schon richtige Freundschaften dabei. Damals war ICQ noch voll der Hit. Da hatte ich auch ein paar User in der Kontaktliste drin mit denen ich außerhalb des SBs geschrieben hab.

    Und das Zockerspiel war echt die Krönung. Weiß gar nicht mehr, wann ich eingestiegen bin. Müsste so Runde 20 gewesen sein, aber ich weiß es echt nicht mehr. @NebenChecker: Hast du da noch die Daten, wer seit wann aktiv ist?
    Was es nicht alles gab. Das ZS-Magazin, eine WM, Blogs, Rivalitäten und bestimmt noch viele Sachen, an die ich gerade gar nicht denke.

    Aber auch ich hab das SB abgehakt, war sowieso lange Zeit dort nicht mehr aktiv, weil es einfach nicht mehr so attraktiv wie früher war. Es sind viele User gegangen mit denen ich zu tun hatte. Irgendwann bin ich dann zurück, weil ich wieder Lust auf das ZS hatte. Da waren doch noch einige bekannte Gesichter da, aber das Forum war so gut wie tot. Deswegen finde ich es allgemein nicht schade drum. Nur, dass man die User nicht mal ein zwei Wochen vorher informiert, damit man sich noch ein paar wichtige Sachen sichern kann ist für mich unverständlich.

    Ich bin jetzt froh hier zu sein, hier geht wenigstens noch die Post ab. Das ZS hat mMn auch genau dieses Schwung gebraucht. Wie lange liegt es zurück, dass wir mehr als eine Liga hatten? Wahnsinn. Aber es läuft wieder, das ist die Hauptsache!

    <3

  9. #48
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Spielerboard

    Hätte auch erwartet, dass es mich schlimmer trifft, immerhin war ich mein halbes Leben dort angemeldet und hatte dort auch den ein oder anderen post gelassen.
    Schön waren die Zeiten im Pub mit Jonny, oder auch andere Aktionen. Hatte mir auch erst überlegt, ob ich mich überhuapt anmelde und wenn ja mit welchem Nick.
    Aber im Endeffekt bringt es ja nichts, wenn ich hier inkognito unterwegs bin, da ich ja wegen den bekannten Leuten hier bin.

    Ich muss sagen, ein großen Reiz für mich hat auch immer der Mod-Posten ausgemacht, da ich dadurch in meinen Bereichen für Ordnung sorgen konnte, und auch mal die Thementitel anpassen konnte.
    Daher vermisse ich auch etwas den eigenen Serien-Bereich, den es hier ja nicht zu geben scheint. Auch ein Userforum gibts wohl nicht, was die Bereiche waren, wo ich mich meistens aufgehalten habe.

    Ansonsten werde ich sicher nicht mehr so aktiv sein, wie ich es im SB war, aber das muss ich ja auch nicht mehr.

  10. #49
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Spielerboard

    Hab mich schon gewundert. Na dann ein herzliches Willkommen an alle Asylanten

  11. #50
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Spielerboard

    Wir Assis.

  12. #51
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Spielerboard

    Ich erinnere mich auch sehr gerne an die Zeit in der Metalkneipe zurück. Mit mettller, 362fka, Eye, BlueDragon, I Am Hollywood und Konsorten. Insbesondere Auge hat es immer wieder geschafft, nachts den PC anzuschmeißen, wenn er vom Saufen heim kam, um noch irgendeinen Scheiß in der Metalkneipe zu posten. Oder Moblin und Katzumoto, die immer vorbeikamen, um ein bisschen zu flamen. Wobei der Pub auch einfach Weltklasse war...

    Aus Nostalgie einfach nur :362fka, wohl wissend, dass es diesen Smiley hier nicht gibt.

  13. #52
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Spielerboard

    ihr könnt ja ruhig neue themen eröffnen, wenn ihr meint, dass es in eurem alten forum laune gebracht hat. ich denke hier sind alle für ideen offen.

    ich glaube neue sachen und ideen tun forumla.de gut. das zockerspiel ist ja schon mal ein gutes beispiel. eine coole neue und frische (für die alten ) idee.

    leider gibt es hier bisher oft einen mangel an interesse und/oder aktivität. oft wurden dinge nicht realisiert oder gepflegt, weil kaum aktivität herrscht. aber wenn alleine ihr neuen user dann mit einer idee startet, zieht ihr sicher altuser mit. wie auch beim zockerspiel.

    also ich finde, das forum kann nur profitieren.

  14. #53
    Banx Banx ist offline

    AW: Spielerboard

    Zitat Kestal Beitrag anzeigen

    Zwischen 2009 und 2015 war bei mir so ziemlich Sense. Daher werde ich in erster Linie den älteren SBlern noch ein Begriff sein.
    Dann hast du mich ja komplett verpasst ._.
    Zitat S Dizioli Beitrag anzeigen
    Haha, die alten Smilies gehen einfach nicht mehr ausm Automatismus raus!




    Ja, eigentlich ist die Aktion gestorben, denn dazu müsste es das Spielerboard eben noch geben.

    Der öffentlich anwählbare Style hatte im Prinzip eh schon verraten dass Retro Wochen geplant waren. Sollte zum Stöbern und zurückdenken animieren. Viele User von Früher sind auch plötzlich wieder aufgetaucht, weil da so ein Flair geherrscht hat. Hier geht sowas halt nur beschränkt, wenn irgendwo noch ein einigermassen vollständiges Archiv vorhanden ist das öffentlich zugänglich ist, würde dem Stöbern eigentlich auch nichts im Weg stehen.

    Ja, denk dir was aus @Sleeping Dragon. Je mehr Leute vom Spielerboard hier her finden, desto besser finde ich.

    Was mich betrifft, ich hoffe ihr könnt mir bestätigen, dass mir der Mod Posten nicht zu Kopf gestiegen ist.
    Ne, du warst ein guter Mod
    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hab mich schon gewundert. Na dann ein herzliches Willkommen an alle Asylanten
    Danke


    Ja, ich war erst seit 2009 angemeldet und hab wohl den Großteil meiner Beiträge von 2010-13 wohl geschrieben, irgendwann hatte ich ne Pause.
    Hab aber sehr viel Zeit in das SB gesteckt, kann mich noch erinnern wie ich mit Term und freddy um die wette gepostet hab... ok man hat das nie so abgesprochen aber ich wollte der Dude sein der die meisten Posts im Monat verfasst hat
    Forumla find ich aber toll, hat mich auch wieder motiviert auch außerhalb des handys on zu kommen

    und sinn des Threads: Verirrte SB'ler! Das Spielerboard ist tot, kommt her, hier ist es warm!

  15. #54
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Spielerboard

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Mich hat der Typ aber nur extrem genervt.
    Mich auch. Und es wurde irgendwie kaum etwas gegen den unternommen. Ich kann mich erinnern, dass irgendwann User angefangen haben, ihn nachzumachen. Und sinn- wie aussagelose Beiträge mit vielen unterstrichen, kursiven und fett geschriebenen Wörtern erstellt haben. Irgendwie wurden gefühlt alle verwarnt, nur Freddie nicht.

  16. #55
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Spielerboard

    Ja, das ist ja auch bis zum Ende gleich geblieben. Ständig wurden alle gesperrt, nur die schuldigen nicht.

  17. #56
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Spielerboard

    Auf diese Weise konnte dem Modteam wenigstens niemand Inkonsequenz vorwerfen. http://www.worldofugly.de/ugly/134.gif

  18. #57
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Spielerboard

    Zitat S Dizioli Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ja auch bis zum Ende gleich geblieben. Ständig wurden alle gesperrt, nur die schuldigen nicht.
    Gab doch auch mal den Fall mit Louis Sera, der da übelst die frauenfeindlichen Sprüche rausgehauen hat und wirklich richtig unter die Gürtellinie geschlagen hat. Der wurde erst verwarnt (oder sogar gesperrt?), als viele User sich gegen die Mods aufgelehnt und das gefordert haben. Da habe ich meine einzige Verwarnung her, weil ich nicht eingesehen habe, dass der dafür nur läppische Strafen kriegen soll. Habe die Strafverteilung eh nie ganz verstanden.

    €dit: Oh, ich hatte auch noch eine Verwarnung wegen Spam. Auch da wurde eine Gruppe konsequent verwarnt wegen Spam, weil sie solche Spammer wie Man-o-war nachgeäfft haben. Hach ja... gute alte Zeit.

  19. #58
    Keck

    AW: Spielerboard

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Mich auch. Und es wurde irgendwie kaum etwas gegen den unternommen. Ich kann mich erinnern, dass irgendwann User angefangen haben, ihn nachzumachen. Und sinn- wie aussagelose Beiträge mit vielen unterstrichen, kursiven und fett geschriebenen Wörtern erstellt haben. Irgendwie wurden gefühlt alle verwarnt, nur Freddie nicht.
    Sag bloss.

    Das tragische ist, dass ich manches einfach nicht vergessen kann^^ Ein mal hat er sich aufgeregt, dass seine Mutter den Fussweg ausgesucht hat, obwohl er den Vorschlag gemacht hat, spazieren zu gehen.

  20. #59
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Spielerboard

    Zitat Keck Beitrag anzeigen
    Das tragische ist, dass ich manches einfach nicht vergessen kann^^ Ein mal hat er sich aufgeregt, dass seine Mutter den Fussweg ausgesucht hat, obwohl er den Vorschlag gemacht hat, spazieren zu gehen.
    Ja, ich finde auch, dass Spatzen besonders einfallsreiche Tiere sind.

    Auch so ein typischer Freddie. Irgendwen zitieren (insbesondere in ausschweifenden Diskussionen) und dann einfach mal was komplett anderes schreiben.

  21. #60
    Keck

    AW: Spielerboard

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde auch, dass Spatzen besonders einfallsreiche Tiere sind.

    Auch so ein typischer Freddie. Irgendwen zitieren (insbesondere in ausschweifenden Diskussionen) und dann einfach mal was komplett anderes schreiben.
    Ich glaube, wenn man sich diesen Schreibstil mal angewöhnt hat, kann man nicht mehr anders! Lass es uns einfach mal für ein paar Tage versuchen!

Seite 3 von 232 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard

spielerboard.de

spiekerboard

Moblin Spielerboardvitali klitschko werbungspielerboard forum emojisforumla.de jessie21spielerboard firmacraig spielerboardspielerboard finalcraig fingerspielerboard.de geschlossenspielerboard despielerboard forum