Seite 28 von 52 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1025
  1. #541
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Entsprechend Divas Beitrag #528 scheint 'berühmt' eher im weiteren Sinne zu verstehen zu sein. Daher als Vorschlag für eine greifbarere Definition für die Grübler unter uns: Berühmte Personen im Sinne dieser Runde sind Personen, die einen deutschen Wikipediaartikel haben.
    @Capt. Clark danke für dein Feedback Kerkis Post passt und geht mit meiner 'Ansage' konform.

  2. Anzeige

    Stadt, Land, Fluss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Stadt, Land, Fluss

    Im realen Stadt Land Fluss wären schon längst die Ersten fertig und wenn man ewig herumdiskutiert, was jetzt wie gelten könnte, stünde man ganz schnell mit 0 Punkten da.

  4. #543
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Im realen Stadt Land Fluss wären schon längst die Ersten fertig und wenn man ewig herumdiskutiert, was jetzt wie gelten könnte, stünde man ganz schnell mit 0 Punkten da.
    Dafür wird im realen SLF sowas vorher abgeklärt und nicht währenddessen, was hier nunmal unvermeidbar ist. Ist doch gut jetzt, weiß nicht was es zu meckern gibt, wie man sieht gehen die Meinungen teils auseinander also ist es doch gut, dass das Thema angesprochen wurde, denn so gibt es eine klare Aussage und jeder weiß bescheid. So kann niemand sich am Ende hintergangen fühlen nach dem Motto "Hätte ich das gewusst.."

    Und jetzt lasset die Spiele beginnen, ich bin wech, Grill anschmeißen (wollte ich eig. schon vor 'ner Stunde oder so). Geh weg, du bist kein Bier!

  5. #544
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Geh weg, du bist kein Bier!
    Zumindest bin ich keine Flasche.

  6. #545
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Leute, ist doch alles gut

    Es findet sich immer ein gemeinsamer Nenner und wenn dem mal nicht so ist, dann lasse ich alle gewinnen, irrelevant ob das jetzt gerecht ist oder nicht


    Viel Spaß beim Grillen @Capt. Clark und iss für mich mit und heb ein Bierchen ebenfalls für mich mit pls xD

  7. #546
    Nevixx

    Stadt, Land, Fluss

    Auswertuuung

  8. #547
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Auswertuuung
    Schnucki, siehe hier xD

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Abgabefrist => Dienstag, 11. April 2017 bis 21 Uhr

    Also Geduld bitte Kind Reminder an meine liebe @Kakashi Hatake

  9. #548
    Nevixx

    Stadt, Land, Fluss

    Du vergibst viel zu lange Fristen v.v mach doch 48 Stunden oder so der Flow fehlt sonst!

  10. #549
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Du vergibst viel zu lange Fristen v.v mach doch 48 Stunden oder so der Flow fehlt sonst!
    Magst du vllt die nächste Runde leiten, Nevilein? Dann obliegt die Herrschaft der Fristen voll und ganz dir

  11. #550
    Nevixx

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Magst du vllt die nächste Runde leiten, Nevilein? Dann obliegt die Herrschaft der Fristen voll und ganz dir
    Als ich das letzte Mal geleitet habe, hat Jonny jede Runde gejammert ich verzichte darauf, der Trottel vom Dienst zu sein x)

  12. #551
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    ich verzichte darauf, der Trottel vom Dienst zu sein x)
    Danke für dein Feedback, Nevilein.

  13. #552
    Nevixx

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Danke für dein Feedback, Nevilein.
    Das war so gemeint: ich weiß, wie nervig die Rolle des Spielleiters ist. Und dass sowieso jeder schlussendlich jammert bzw. nie alle zufrieden sind. Und dass es daher oft ein undankbarer Job ist. Daher verzichte ich darauf, da ich die Nerven nicht hab x)

  14. #553
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das war so gemeint: ich weiß, wie nervig die Rolle des Spielleiters ist. Und dass sowieso jeder schlussendlich jammert bzw. nie alle zufrieden sind. Und dass es daher oft ein undankbarer Job ist. Daher verzichte ich darauf, da ich die Nerven nicht hab x)
    Ich empfinde das Leiten nicht als nervig.
    Wenn ich die Zeit und das Wollen nicht hätte, würde ich es nicht machen.
    Außerdem komme ich den Anliegen der Mitspieler gerne nach, sofern für mich im Rahmen des Möglichen.

    Ich lerne ebenfalls sehr viel dabei und das Coole dran ist ebenfalls, dass mir diverse PNs hin und wieder einen Lacher bescheren, daher ist das ein zusätzlicher Pluspunkt.

    Ehrlich gesagt, rutscht mir das Beschweren getrost den Buckel runter Nicht falsch verstehen. Ihr wisst, dass ich euch alle sehr liebe xD Das Wissen, dass ich am Ende die letzte Instanz bin, die entscheidet, befriedigt mich nichtsdestotrotz ungemein

    Also haltet die Backen still und wartet gefälligst, bis alles seinen Platz hat! :<
    Und erst dann wird gepostet xD

    Over and out.

  15. #554
    Nevixx

    Stadt, Land, Fluss

    Ich hab ja auch von mir gesprochen

  16. #555
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch von mir gesprochen
    Das war mir bewusst, Nevilein ;-) Alles gut.

  17. #556
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Als ich das letzte Mal geleitet habe, hat Jonny jede Runde gejammert ich verzichte darauf, der Trottel vom Dienst zu sein x)
    Ich "kritisiere" lediglich dann "konstruktiv", wenn es etwas "konstruktiv" zu "kritisieren" gibt. Frage doch mal @Diva, wie oft ich bei ihr bezüglich Auswertung etc "konstruktiv kritisiert" habe. ....... Eben.

  18. #557
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Stadt, Land, Fluss

    Sodale, anbei die Auswertung + ein paar kleiner Anmerkung meinerseits. Weitere Infos betreffend der Kategorien - bitte unbedingt der Legende entnehmen:

    Clarky holt sich den Tagessieg und den Sieg für die erste Runde - herzlichen Glückwunsch!
    Deine Saurier habe ich durchgehen lassen, weil ich mich beim Meerestier nicht gänzlich spezifiert habe.
    Das nächste Mal aber bitte ein noch lebendes Tierchen nehmen, dankesehr. :>

    Bei Plankton und Perlmuschel war ich tatsächlich überrascht, dass das auch als Tier gilt Daher volle Punktzahl an Nico und Kakashi. Weiter so!

    Artikel wie "der, die, das" bei Büchern, Comics oder Magazinen sind bei der Auswertung nicht relevant und werden nicht gerechnet, daher sind Bücher wie "Die Physiker" beim Buchstaben "P" zulässig und ergeben volle Punktzahl. Weiter so, mein lieber Zylinder! :-D

    Lustig fand ich meinen Freake-Bruder. Du mit deinem Blei-Dingenz, tztz. Dachtest du, das fällt mir nicht auf?

    Bei der Angabe von Pinguinen, ich kann hier euren Gedankengang nachvollziehen. Ich denke, ich hätte dasselbe genommen Nichtsdestotrotz muss ich euch leider enttäuschen, da Pinguine wundervolle Schwimmer sind, aber zur Gattung der Vögel gehören. Daher konnte ich die Punkte hier nicht vergeben.

    Sofern Rückfragen o.ä. aufkommen sollten, bitte unbedingt stellen, sodass der Sachverhalt schnell geklärt werden kann und die Freude am Spiel weiterhin erhalten bleibt. :-)

    Kerkilein, bitte um Kontrolle ob alles passt

    Zusätzlich freue ich mich über die neu dazu gekommenen Spieler, aber auch alle anderen Teilnehmer - ihr macht das wirklich toll und ich freue mich auf eure nächsten PNs

    Der nächste Buchstabe folgt in gut einer Stunde + die neue Deadline.


    @Jonny Knox @Feuerkerk @Kimmel @Freddie Vorhees @Nico Robin @Nevixx @Zylinder @Shizuko @bermudas86 @gamefreake89 @Banx @JTG @Capt. Clark @Kakashi Hatake



  19. #558
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich "kritisiere" lediglich dann "konstruktiv", wenn es etwas "konstruktiv" zu "kritisieren" gibt. Frage doch mal @Diva, wie oft ich bei ihr bezüglich Auswertung etc "konstruktiv kritisiert" habe. ....... Eben.
    Oft genug
    Aber ist kein Problem, ich hab dich gleich bei der Hand, sollte was sein *hüstels*

  20. #559
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Oft genug
    Aber ist kein Problem, ich hab dich gleich bei der Hand, sollte was sein *hüstels*
    Et tu, Brute...

    Ganz tolle, über jeden Zweifel erhabene Auswertung, Diva-Hasi. Daran könnte sich @Nevixx eine Scheibe abschneiden, sollten wir jemals wieder das Unglück haben, dass er eine Runde leiten "muss".

  21. #560
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ganz tolle, über jeden Zweifel erhabene Auswertung, Diva-Hasi. Daran könnte sich @Nevixx eine Scheibe abschneiden, sollten wir jemals wieder das Unglück haben, dass er eine Runde leiten "muss".
    Jetzt lasst doch mal diese Stänkereien, also wirklich! Immer dieses Rumgezanke, schlimmer als innem Hühnerstall xD

    Nichtsdestotrotz, vielen Dank :*

Seite 28 von 52 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aufstellung Stadt. Land Fluss