Seite 48 von 52 ErsteErste ... 2838474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1025
  1. #941
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Stadt, Land, Fluss

    Was seid ihr eigentlich alle gegen mich, ihr Punktegeier! Selbst du, Nevixx. Selbst du

  2. Anzeige

    Stadt, Land, Fluss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    Freddie Vorhees

    Stadt, Land, Fluss

    @Diva
    Will dich nicht aegern aber sun wukong ist nicht nur romanfigur, sondern auch eine figur aus der chinesischen Mythologie (Reicht bis zur song-dynastie zurück 960-1279 n chr. Bzw sogar noch weiter.). Bzw. Wird err im eng. Wiki als solche bezeichnet. https://en.m.wikipedia.org/wiki/Sun_Wukong
    Der deutsche eintrag ist leider sehr detailarm.
    Kann man fast philosophieren, inwiefern sich ein relativ moderner roman von aelteren Erzählungen unterscheidet und ob man heutzutage keine neue Mythologie mehr etablieren kann.^^
    Aber evtl. Hab ich die Anmerkung zu anna falsch verstanden.

  4. #943
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Alles gut, Freddie.
    Das klingt sehr einleuchtend.
    Ich bespreche das nomma im Detail mit Anna, wenn ich zu Hause bin bzw wenn sie sich kurz dazu äußert, wäre das toll.

    Ich dachte sie meint hier explizit die Romanfigur.

  5. #944
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Stadt, Land, Fluss

    Kind Reminder.
    Deadline heute 14 Uhr
    .

    @gamefreake89 @Nevixx @AnnaM91VK09

  6. #945
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Stadt, Land, Fluss

    Entschuldigt die Verzögerung, aber es sind noch paar PNs eingetrudelt.
    Leider nicht alle, aber private Verpflichtungen gehen vor! Kein Ding.

    Hab drauf geachtet, dass die Auswertung picobello fein ist. Bitte nicht wundern, wenn mir Fehlerchen passiert sind. Fieber mit 38,1 Grad ist echt kein Zuckerschlecken, aber ich hab versprochen, dass ich das durchziehe und bei Dantes Höllenfeuer noch eins - das werde ich auch tun! Freilich adaptiere ich die Details, sollte euch was auffallen. Vielen Dank vorab!


    Musikalische Unterstützung:






    Anmerkungen:

    1) Kimmelchen und Kiba-Kirsche: ausnahmsweise lasse ich die englische Bezeichnung Valkyre gelten. Bitte zukünftig, wenn möglich, deutsche Bezeichnungen verwenden. Merci vielmals! :-)
    2) JTG... ... ... ... ... Ich schwöre, ich habe in meinem Fieberwahn überlegt dir Punkte zu geben. Was mache ich nur mit dir.
    3) Nevixx, für den Rest der Runde werde ich freilich probieren nicht so schwierige Buchstaben zu nehmen. Promise! :-)
    4) gamefreake und Anna, macht euch keinen Kopf, private Dinge und WE gehen vor! Könnt jederzeit wieder miteinsteigen!
    5) Willkommen NoWitness.
    6) Glückwunsch zum erneuten Rocken der Runde, Knox! =D

    @ all: eure Einfälle waren wahrlich fantastisch! Hut ab! Nichtsdestotrotz ist JTG der Sympathiesieger dieser Runde. Bitte verzeiht. Was habe ich gelacht,... xD"

    Bedanke mich für die zahlreiche Teilnahme und freue mich auf eure Einsendung!


    Der nächste Buchstabe, dem wir uns widmen, ist "B".
    Deadline, damit ich mich am WE etwas auskuriere, ist Montag 29.1.2018 bis 14 Uhr.


    Nenne einen Superhelden (Marvel, DC)
    Nenne ein Element aus dem Periodensystem
    Nenne eine mythologische Figur (griechisch, ägyptisch, nordisch, römisch)
    Nenne ein Musikinstrument
    Nenne eine menschliche Charaktereigenschaft

    @Cao Cao @Jonny Knox @Capt. Clark @bermudas86 @Kibaku @Rayxes @Nevixx @CMMeista @Kimmel @gamefreake89 @JTG @Feuerkerk @MiZassaro @FelixB @AnnaM91VK09 @NoWitness

  7. #946
    Nevixx

    Stadt, Land, Fluss

    @Diva 0 Punkte bei vulgär?

  8. #947
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Diva 0 Punkte bei vulgär?
    Hach ja. Ich schrieb ja,... Fieberwahn.

    Ich korrigiere sogleich und poste neu!

    Tschuldige Nevilein.


    EDIT: korrigiert.

  9. #948
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Stadt, Land, Fluss

    Die Vorwärtsgeige ist echt gut

  10. #949
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Stadt, Land, Fluss

    Ha, nicht mehr Letzter! Ziel erreicht.

  11. #950
    Nevixx

    Stadt, Land, Fluss

    Werden hier eig. als Superhelden auch Bösewichte akzeptiert?

  12. #951
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Werden hier eig. als Superhelden auch Bösewichte akzeptiert?
    Kurz und knapp: Yes.

  13. #952
    Nevixx

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Kurz und knapp: Yes.
    Das wusste ich nicht >.< weil Superhelden sind ja keine Bösewichte, das widerspricht ja der Kategorie! Iwie ist das ja eigentlich falsch xD daher hab ich auch kein Venom und keine Viper genommen. Hab da immer mit Absicht was anderes gesucht.

  14. #953
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Vor der Pause hatten wir, glaube ich, das Thema angeschnitten und da haben wir uns geeinigt, dass wir auch Bösewichte rein nehmen. Soweit ich das in den jetzigen Auswertungen mitbekommen habe, hat man auch böse Superhelden geschickt und diese waren zulässig. Viper oder Venom zB.

    Ich werde versuchen die Kommunikation dahingehend transparenter zu gestalten.

  15. #954
    Nevixx

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    böse Superhelden
    Ein Superheld (zum Teil auch Maskenheld[1][2]) ist eine fiktive Figur, die meist übermenschliche Fähigkeiten oder High-Tech-Waffen besitzt, mit denen sie die Menschheit beschützt und Böses bekämpft. Superhelden haben typischerweise großen Mut und einen edlen Charakter. Sie halten nicht selten ihre wahre Identität geheim, indem sie sich kostümieren und unter einem Pseudonym in Erscheinung treten. In den Geschichten sind ihre Gegenspieler Monster oder Bösewichte, sie wehren aber auch Naturkatastrophen und Aliens ab.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Superheld

    Man hätte es dann ja Superhelden / Bösewichte nennen können.

    Weiß ich ja nicht, was man vor ner halben Ewigkeit hier mal geschrieben hat

  16. #955
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Gute Idee, wird in der Kategorie adaptiert.

  17. #956
    Freddie Vorhees

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Die Vorwärtsgeige ist echt gut
    Ich haette ja das valhallafluegelhorn genommen ^^

  18. #957
    Kitsune

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Nenne eine mythologische Figur (griechisch, ägyptisch, nordisch, römisch)
    Zählen hier ausschließlich die in den Klammern genannten Mythologien?

  19. #958
    Nevixx

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Zählen hier ausschließlich die in den Klammern genannten Mythologien?
    Jap. Bei den Superhelden auch nur Marvel und DC, bin mir aber nicht sicher, ob Voltron zu diesen Universum gehört. Sollte eigentlich immer nur das gelten, was in Klammern steht.

  20. #959
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Zählen hier ausschließlich die in den Klammern genannten Mythologien?
    Nein, bei den Mythologien sind das nur Beispiele. Ursprünglich stand hinter den genannten Mythologien auch ein "etc." welches dies nochmal hervorhebte.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Nenne eine mythologische Figur (griechisch, ägyptisch, nordisch, römisch, chinesich etc.)
    Stadt, Land, Fluss

  21. #960
    Nevixx

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Waaas, Kickass wird nicht gewertet?

    Aber ich habe gedacht, Marvel und DC sind nur Beispiele, so wie bei den mythologischen Figuren. Das hätte man dann genauer beschreiben müssen. Bin dafür, dass es für diese Runde noch gilt! Das wäre jetzt ja doch gemein. Und ansonsten dürfte man Anti-Helden wie Killer Croc auch nicht werten, da dass keine Superhelden, sondern Schurken sind. Superhelden bekämpfen Schurken.

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Also Kickass gehört nicht zum Marvel- oder DC-Universium und sollte deswegen eigentlich nicht gelten (genauso wie die Superschurken). So hatte ich zumindest die Frage verstanden.
    Ansonsten muss halt die Regel nochmals angepasst werden, dass auch Figuren zugelassen werden, die nicht aus dem Marvel- oder DC-Universium sind.
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ab jetzt wird es so gemacht, wie es von Diva gemeint war, nur dass wir es dieses Mal alle wissen. Ist so mein Vorschlag.
    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Hier also nochmal explizit betreffend der Superhelden Kategorie - es werden nur Figuren aus dem DC und Marvel Universum gezählt. Vielen Dank vorab für die bereits übermittelten Antworten!
    @Capt. Clark

    Ist Voltron denn von so einem Universum? Ich finde da nichts dazu >.<

Seite 48 von 52 ErsteErste ... 2838474849 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aufstellung Stadt. Land Fluss