Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    Suche jemand für ne Signatur...

    Hallo, ich suche jemanden der so nett ist mir eine Signatur zu erstellen, sie sollte so aussehen, dass etwas von der Xbox 360, der PlayStation 3 und der Wii im Hintergrund ist (in dieser Reihenfolge) und dann meine jeweiligen Daten, also Xbox Live GamerTag bei der 360, PSN ID bei der PS3, Wii-Code, MKW-Code und SSBB-Code bei der Wii...

    Und oben drüber sollte noch mein Nickname also o PsYcHoKiLl o stehen, ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt, also wäre sehr nett wenn sich jemand melden würde!

    Achja es sollte so groß sein, dass es hier in das Forum passt noch unter der ersten Zeile in meiner Signatur...

  2. Anzeige

    Suche jemand für ne Signatur...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Suche jemand für ne Signatur...


  4. #3
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Suche jemand für ne Signatur...

    Ich schäme mich...bitte closen!

Ähnliche Themen


  1. Kann mir jemand eine neue Signatur erstellen?: Servus Freunde, ich brauche unbedingt 'ne neue Signatur, Problem ist, dass es kaum Render dazu gibt, ich hätte halt die Bilder, die sind aber nicht...

  2. suche jemand für 1€ >.<: hey^^ weiss nicht ob das der richtige forum ist aber naja ^^ alsoo :D suche jemand der mit 1euro per paypal überweisen kann^^ das...

  3. Suche Signatur: heyho ihr forumla gammler :D falls es son sammelfred gibt, büdde verschieben @Mod alsooooo ich suche jemanden der mir eine schöne signatur...

  4. Suche jemand für Wii Verbindungshelfer: Ich suche jemanden der seit kurzen ne wii hat oder seit kurzem ne Internetverbindung, damit wir beide über die Nintendo Verbindungshelfer 500 Wii...

  5. Suche jemand der mir ne HP erstellt: hallo ich suche jemand der mir ne HP erstellt am besten hier erst melden wer bereit wäre es zu tun genaueres sag ich dann mfg