Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ALpha beta ALpha beta ist offline

    Animierter Rahmen Hintergrund

    Hallo,wie ihr sieht,hab ich hier:http://www.forumla.de/u18035/alpha-beta/ ein animiertes Profil...
    Also der Rahmen ist animiert...
    Ihr braucht nur ein Programm (kein Paint) schon eher was besseres wie Gimp.
    1.Erstellt ein 4px(breite)x(und)640px großes Bild.
    2.Macht ein Farbverlauf von Weiß bis blau oder umgekehrt so wie ich(also 2 bilder),oder ihr könnt auch alles mögliche reinmachen...Es geht auch einfach nur eine Farbe,was aber nicht so gut aussieht.
    Ihr braucht jz nur noch ein Animations Programm Empfohlen:Ulead Gif Animator.
    Alternativ:GiffiG.de - Erstellen von animierten Gif Bildern mittels Freeware
    Jetzt müsst ihr nur noch in den Animations Assistent gehen,die Bildgröße einstellen(die gleiche von den Bildern)und sie hinzufügen.
    Zum Schluss müsst ihr nur noch das Bild in .gif abspeichern und hochladen unter Profildesign>und dann Rahmen hintergrundbild...

    PS:Soweit ich weiß,kann man die Rahmengröße mit einem Bild beeinflussen.^^

    Viel Spaß^^

    MFG

  2. Anzeige

    Animierter Rahmen Hintergrund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Reality-TV-Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit: Hallo liebe Leute, eure Hilfe ist gefragt! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Fach Medienkommunikation an der TU Chemnitz führe ich eine...

  2. Fenster verschieben - Seh nur den Rahmen: Tag auch, seit ein paar Tagen hab ich dieses Problem nun schon. Und zwar wenn ich ein Fenster verschiebe, seh ich nich das Fenster, sondern nur...

  3. Dicker schwarzer Rahmen bei 16:9: Hi, ich habe bei einigen sendungen (wahrscheinlich 4:3) einen dicken schwarzen Rahmen obwohl ich 16:9 fernseher habe (digital) ich sehe also nur...

  4. Ubuntu: schwarzer Rahmen um Desktop: Hallo zusammen, ich habe in der kboot.conf als Videomodus 168 eingestellt, also Overscan (=Vollbild). Jedoch ist um den Desktop immernoch ein...

  5. Games Convention - Was wissen wir im Rahmen der XBox 360?: Gibt noch keine Thread dazu oder? Also hier kommen alle Infos zu jedem Thema von der GC rein ... also nur 360 nee :lol: