Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rayza

    Suche Signatur

    heyho ihr forumla gammler

    falls es son sammelfred gibt, büdde verschieben @Mod

    alsooooo
    ich suche jemanden der mir eine schöne signatur erstellt

    drauf sollte dann halt seroK2 stehen, hintergrund was geiles von CoD4 oder CoD Mw2
    lasst euch was einfallen

  2. Anzeige

    Suche Signatur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Suche Signatur

    Du musst es ned benutzen. Find es persönlich nicht gut, hab nur ein bissel mit der Smudge Technik rumgespielt weil mir langweilig war. Ist meine 2te eigene Signatur, bin noch am lernen (:



    Hab grad noch ein wenig an den Filtern rumprobiert. Vielleicht findest das ja besser.



    Kritik ERWÜNSCHT

  4. #3
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Suche Signatur

    Font unpassend
    Smudge verschlechtert Bild

  5. #4
    Rayza

    AW: Suche Signatur

    vielleicht die schrift etwas größer
    also noch so kleine detaill bearbeitung


    dankö

  6. #5
    Aidan

    AW: Suche Signatur

    Für sowas einen neuen Thread aufmachen? Na na na naa!

    Dafür gibt's den folgenden Thread. Aber bitte alles, was nicht zum Auftrag der Sig gehört, per PN besprechen!!

    "Grafiken-Börse" - Lasst euch Grafiken von anderen nach euren Wünschen gestalten!

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. ICQ Signatur?: hallo, ich hab mal bei nem Freund gesehen das der in seiner Signatur ein Bild hat und ich möchte auch so was in meine Signatur aber bei mir kann man...

  2. Signatur?: Weiss nicht ob das der richtige Thread ist... aber- Meine SIgnatur hat angeblich die falsche Dateierweiterung. Was kann ich dagegen machen?

  3. Suche jemand für ne Signatur...: Hallo, ich suche jemanden der so nett ist mir eine Signatur zu erstellen, sie sollte so aussehen, dass etwas von der Xbox 360, der PlayStation 3 und...