Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Ummp alias der böse Troll

    Zitat Großalarm Beitrag anzeigen
    Wenn du nur zustimmen kannst, dann überdenk nochmal deine Aussage, das er doch 98 hat
    Versteh ich jetzt nicht ??? Was hat das 98 mit dem Beitrag jetzt zu tun?

  2. Anzeige

    AW: Ummp alias der böse Troll

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Bairoku

    AW: Ummp alias der böse Troll

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Ja er ist halt ein Troll, aber ich finde nicht das wir gleich über ihn Lästern oder fertig machen sollten. ^^
    Und was spricht dagegen, nachdem er jetzt schon seit über 2 Jahren das Forum genervt hat?

  4. #23
    Rayza

    AW: Ummp alias der böse Troll

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    Und was spricht dagegen, nachdem er jetzt schon seit über 2 Jahren das Forum genervt hat?
    Absolut garnix

  5. #24
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Ummp alias der böse Troll

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Versteh ich jetzt nicht ??? Was hat das 98 mit dem Beitrag jetzt zu tun?
    Sieh dir deine Beiträge doch noch mal an ^^

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Doch und zwar hier What does Telnet-Simulator do? - PC Help Forum da meinte er (der 3 Beitrag ist von im) er hätte nur eine Windows 98 in Virtuelbox xD.
    Da verharrst du darauf, das er doch 98 hat ( Ich seh das so, das du ihn mit seinen Aussagen glaubst).
    Aber dann meinst du, das seine Beiträge immer sinnloser, blöder usw. werden. (Für mich heißt das unglaubwürdiger )

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Jap, da kann ich dir nur zustimmen, jeden Beitrag (hier oder wo anders) ist sinnlos also er steigert sich immer von Beitrag zu Beitrag. Die werden immer blöder, sinlosser und na ja das reicht xD.

    Und wie alt ist er? 12,14? Würd mich mal interessieren^^.

  6. #25
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Ummp alias der böse Troll

    Leute, er hat in anderen englischsprachigen Foren auch schon geschrieben, dass der Win7 draufhat. Also kommt mal runter. ;>

    mfG
    Albiown

  7. #26
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Ummp alias der böse Troll

    Wir sind doch schon ganz unten, wenn wir uns über einen Troll aufregen.

  8. #27
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Ummp alias der böse Troll

    Aso, jetzt versteh ich es. . Ja, bin halt total müde.... ka was und wie ich schreibe. Ich geh pennen haut rein^^.

  9. #28
    Rayza

    AW: Ummp alias der böse Troll

    *reinhau* cya

    [Info] Kennt ihr Sven Uwe? - Techsupportforum
    hat bairuko gefunden^^

  10. #29
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Ummp alias der böse Troll

    XD das ist so geil

  11. #30
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Ummp alias der böse Troll

    Diese Antwort finde ich aber auch nicht schlecht --> Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Einzelnen Beitrag anzeigen - Für XP Modemsimulator

  12. #31
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Ummp alias der böse Troll

    Das ganze versüßt mir echt den Samstag Abend.

  13. #32
    Rayza

    AW: Ummp alias der böse Troll

    @oso79de

    geil

  14. #33
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Ummp alias der böse Troll

    Treten wir doch alle diesem Fanclub bei: Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs @ tutorials.de: Tutorials, Forum & Hilfe

    Oder noch besser: Wir eröffnen einen eigenen!

  15. #34
    Rayza

    AW: Ummp alias der böse Troll


  16. #35
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Ummp alias der böse Troll


  17. #36
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Ummp alias der böse Troll

    Ich verstehe den Sinn der Gruppe nicht? oO Warum sollte man ihn verehren?

  18. #37
    Bairoku

    AW: Ummp alias der böse Troll

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Sinn der Gruppe nicht? oO Warum sollte man ihn verehren?
    Dann sind wir schon zu zweit.

  19. #38
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Ummp alias der böse Troll

    Jetzt zu dritt.

  20. #39
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Ummp alias der böse Troll

    Sven Uwe, mein neuer Meister *-*

  21. #40
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Ummp alias der böse Troll

    Hm naja langsam wirds lächerlich...aus dem Geächteten wird auf einmal ein Held gemacht? Das macht es imo nicht besser sondern bewirkt das genaue Gegenteil.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. wwemania alias Daniel J. Warnung: Hallo. Wir mussten sicher gehen, daß Forumla.de - Profil ansehen: wwemania wirklich Daniel J. ist. Ein bekannter Betrüger. Er wurde hier auch...

  2. Destruction Derby (alias GTA 4): Laos ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf ein Destruction Derby für die Ps3. Nun bin ich aber mal auf die Idee gekommen, dass ganze erstmal in...
  3. PC
    Alias

    Alias: Alias http://www.forumla.de/bilder/2007/11/411.jpg System: Computer Genre: Action Release: erhältlich

  4. Alias Namen: Hi wie würdet ihr euch nennen wenn ihr nicht erkannt werden wollt wie in interenet foren.Spielen oder als berümtheit? bei mir wars mal mein...