Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Banx Banx ist offline

    AW: Was wäre, wenn es Forumla plötzlich nicht mehr gäbe?

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wenn es einfach weg wäre, würde ich zusehen, dass ich irgendwie in Erfahrung bringen kann, wo das ZS fortgeführt wird.
    Da ich @Halonat, @Hydro und @Banx bei Skype habe, sollte das keine große Schwierigkeit sein.

    Daher würde für mich die Welt nicht untergehen. Ging sie ja auch nicht, als das SB plötzlich offline war. Ich denke aber nicht, dass ich nochmal irgendwo anders großartig aktiv werden würde.
    Außer im Fun und Spiele Bereich bin ich hier ja auch kaum aktiv. In anderen Foren bin ich auch nur als Mittel zum Zweck, um an Infos zu kommen (bspw. im Musiker Board). Ansonsten würde meine Forenzeit mit dem Ende von Forumla wohl auch zuende gehen.
    Gibt es! Dein größter Held @Feuerkerk brachte eine Lösung

  2. Anzeige

    AW: Was wäre, wenn es Forumla plötzlich nicht mehr gäbe?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Was wäre, wenn es Forumla plötzlich nicht mehr gäbe?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Gibt es! Dein größter Held @Feuerkerk brachte eine Lösung
    Wenn das so ist, will ich mit dem Scheiß nichts zu tun haben. :<

  4. #43
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Was wäre, wenn es Forumla plötzlich nicht mehr gäbe?

    Hmm, wenn das Forumla plötzlich nicht mehr da wäre, dann hätte ich mehr Zeit für andere Dinge. Ich brauche immer eine Ewigkeit um ellenlange Beiträge zu schreiben, die ich dann wieder auf ein lesbares Mass zusammen kürze.

  5. #44
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Was wäre, wenn es Forumla plötzlich nicht mehr gäbe?

    Wenn Forumla plötzlich down wäre, wäre ich natürlich sehr traurig. Aber es ist definitiv kein Weltuntergang, dann findet man mich in weiten des Netzes auf YT, FB, Twitter. Die wichtigen habe ich zum Glück auf WhatsApp, einige noch auf Skype, so komme ich mit denen auch außerhalb Forumlas Kontakt. Dennoch würden mir hier viele fehlen die ich z. B. nicht auf WhatsApp habe, und auch die Zeit hier wäre wie in einem Strich weg. Forumla ist eigentlich mein zweiter Punkt was Freizeit betrifft. Erstrangig sind da immer noch meine Freunde und das Zocken.

    Sollte Forumla down gehen, werde ich dann komplett auf Foren verzichten bzw. nur noch mitlesen. Man kann mich zwar überreden, aber nur wenn vllt. einviertel der Forumla Community auch in diesem Forum untergebracht sind. Sonst nein, dann war's das halt wohl.

  6. #45
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was wäre, wenn es Forumla plötzlich nicht mehr gäbe?

    Wenn es passieren sollte, hoffe ich das irgend ein User aus Forumla in einem anderem Forum einen Thread erstellt mit dem Namen Forumla. So wie es mit dem Spieleboard hier der Fall war damit wir uns irgendwie, irgendwann dort alle wieder finden könnten. Dann würden wir als geschlossene Riesengruppe dort hin ziehen.

  7. #46
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Was wäre, wenn es Forumla plötzlich nicht mehr gäbe?

    Ins Spieleforum.de

  8. #47
    Belldandy

    Was wäre, wenn es Forumla plötzlich nicht mehr gäbe?

    Wenn es das Forumla nicht mehr gäbe geh ich dahin wo ich hergekommen bin.

  9. #48
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Was wäre, wenn es Forumla plötzlich nicht mehr gäbe?

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Wenn es das Forumla nicht mehr gäbe geh ich dahin wo ich hergekommen bin.
    Aber das SB gibt es doch auch nicht mehr.

  10. #49
    Belldandy

    Was wäre, wenn es Forumla plötzlich nicht mehr gäbe?

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Aber das SB gibt es doch auch nicht mehr.
    Oh... ja dann...

  11. #50
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Was wäre, wenn es Forumla plötzlich nicht mehr gäbe?

    Nietzsche will in den Bauch zurück.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23