Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 276
  1. #41
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Leute, ich will ja nicht knauserig sein, aber haltet euch bitte an die Zeitangaben.

  2. Anzeige

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    ist leider nicht ganz so gelaufen wie geplant
    inwifern ?

  4. #43
    iHook

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Um zu lernen...

  5. #44
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Weil mir Langweilig ist und ich die Zeit habe

  6. #45
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Weil mir langweilig ist, ich mich gerade extrem über Spieleentwickler ärgere, schon wieder aufs klo muss und vorhin knapp 4 Liter Monster Energy Drink getrunken hab.

  7. #46
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Weil mir langweilig ist, ich mich gerade extrem über Spieleentwickler ärgere, schon wieder aufs klo muss und vorhin knapp 4 Liter Monster Energy Drink getrunken hab.
    Das sind ja gute Voraussetzungen um friedlich einzuschlafen.


  8. #47
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Naja , irgendwie bin ich nicht müde :/
    Ich lerne gerade noch für meinen Führerschein.

  9. #48
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Gerade Mass Effect 3 durchgespielt. Musste erstmal 'ne Viertelstunde über das Ende nachdenken, während die Credits liefen.
    Blöderweise hab' ich während des Spielens (unbewusst!) einen Liter Cola getrunken. Kein Wunder, wenn ich jetzt nicht müde werd'. ^^"

  10. #49
    illdrazyl illdrazyl ist offline
    Avatar von illdrazyl

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Werde einfach nicht müde...Zock d.h. bissl TW2, ist ned unbedingt des beste Game, aber habs noch ned durch, deswegen muss ichs noch schaffen. ^^


    Erzyel~

  11. #50
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Ja ich bin eine Nachteule, wie der ein oder andere sicher schon bemerkt hat.
    Ich bin öfters so spät Online, und dann gucke ich manchmal was noch hier im Forum los ist.
    Aber alle die ich kenne sind schon schlafen.
    Also, ich wünsche euch noch schöne träume.
    Werde jetzt gleich auch versuchen pennen zu gehen.

  12. #51
    cHiLLer_Out cHiLLer_Out ist offline

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Ich habe Ferien (NDS) und da ich bis 11:00 Uhr geschlafen habe, ist nun leider nichts mit schlafen und somit lerne ich ein wenig für´s ABI

  13. #52
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Hab bock zu ona*** und da grad alle schlafen, passt alles.

  14. #53
    cHiLLer_Out cHiLLer_Out ist offline

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Sehr interessant Im Toasty Ich hab die Bücher nun zur Seite gelegt und ganz verdutzt auf die Uhr geschaut, man wie schnell die Zeit umgeht wenn man lernt, nun lohnt es sich gar nicht mehr ins Bett zu gehen, also bleiben wir mal auf und schauen mal, wie meine psyche dies am Vormittag und Nachmittag verkraften wird

  15. #54
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Manche Leute sind einfach zu ehrlich.
    Ich bin online, weil ich nicht schlafen kann.
    Und wollte noch ein bisschen was schreiben.

  16. #55
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Ich bin noch wach weil ich noch weg muss und noch etwa 3-4 Stunden Fahrt vor mir hab o.O"

  17. #56
    cHiLLer_Out cHiLLer_Out ist offline

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Ich bin wieder wach, so wie es bei einem normalen Schüler ist der Ferien hat und die Nacht zum Tag gemacht hat; Ist sonst noch irgendwer wach, wodurch man noch eben miteinander hier kommunizieren kann?

  18. #57
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Ich bin noch wach, weil ich Keine Lust hab zu schlaffen, wobei ich irgendwie langsam Müde werde.
    Lege mich wahrscheinlich spätestens in einer halbe stunde auch schlaffen (:
    Wünsche mir eigentlich mal, paar Tage durchzuschlaffen xD. Stell mir das ziemlich Nice vor.
    Gehst am Montag schlaffen, bis Freitag *_* = Ich fände es Krass (;

  19. #58
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    ...ich bin wach weil mich irgendein Kackviech gestochen hat.
    Naja, wenigstens habe ich jetzt genug Zeit mir zu überlegen wie ich es möglichst qualvoll auslösche .

  20. #59
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    ...ich bin wach weil mich irgendein Kackviech gestochen hat.
    Naja, wenigstens habe ich jetzt genug Zeit mir zu überlegen wie ich es möglichst qualvoll auslösche .
    Wenn Du eine Sprühflasche (Deo-Spray) nimmst in Kombination mit einem Feuerzeug, sollte es qualvoll verbrennen..
    Nein, Spaß beiseite, man spielt nicht mit Feuer.

    Wenn vorhanden einfach Insektenspray verwenden, oder das "Mistvieh" mit einer Klatsche niederstrecken.

    Wieso ich noch wach bin?
    Weil ich relativ nachtaktiv geworden bin. !

  21. #60
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Warum seid ihr noch auf? (23:00 - 05:00)

    ich bin wach weil ich nicht einschlafen kann.
    lag von 2 uhr bis 4 uhr im bett rum und wollte einfach nicht einschlafen...
    naja jetzt ist es mir wurscht!
    das geile ist ja das ich jetzt sturmfreie bude habe da jetzt gerade meine mutter mit paar freundinnen zum taxi gegangen sind und sie jetzt zum flughafen fahren um dann nach italien zu fliegen.also bis sonntag genieße ich mal die tage und versuche dann mal ein wachbleiben marathon zu absolvieren!
    warum nicht gleich die vollen 24 std. genießen?

Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Prestige seid ihr in Black Ops und warum??: Hallo, mich würde mal interessieren welches Prestige ihr seid und warum ihr falls ihr schon fertig mit prestigen seid warum ihr dort gestoppt....

  2. seid ihr fröhlich,traurig,wütend und warum?: wieso eid ihr so drauf? was ist der grund?

  3. Seid ihr konfirmiert? Wenn ja - warum?: Hallo, über das Thema hab ich in letzter Zeit öfters nachgedacht, da ich in meiner Klasse der einzigste bin, der keine Konfirmation hinter sich hat....

  4. Warum seid ihr im Wii Forum und weswegen nutzt ihr es?: Wiimmerer und ich haben uns in einer privaten Konversation gefragt, was unsere Beweggründe für die Teilnahme am Wii-Forum sind. Unsere eigenen...