Seite 197 von 197 ErsteErste ... 177187196197
Ergebnis 3.921 bis 3.940 von 3940
  1. #3921
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Der Jobwechsel zum Jahresanfang war die richtige Entscheidung.

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3922
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Zum Glück bleibt uns dieses Karnevalschaos im Norden erspart

  4. #3923
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Zum Glück bleibt uns dieses Karnevalschaos im Norden erspart
    Ich bin auch alles andere als ein Fan der 5. Jahreszeit. Es ist allerdings nicht so einfach dem ganzen Trubel aus dem Weg zu gehen, wenn man zwischen 2 Karnevalshochburgen wohnt & arbeitet. Das Gute daran: Morgen habe ich frei, weil Rosenmontag wie ein inoffzieller Feiertag behandelt wird

  5. #3924
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Der Geruch von Grapefruit erinnert mich immer an Achselschweiß.

  6. #3925
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Nur noch den Tag morgen rumkriegen und dann ist endlich wieder Wochenende.

  7. #3926
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Was denkt ihr gerade?


  8. #3927
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Call me Copperfield

    Was denkt ihr gerade?

  9. #3928
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Nach der Schulung ist vor der Schulung. Wer allerdings nach einer einwöchigen VZ-Präsenzschulung direkt eine einwöchige Online-Schulung (5 Stunden/Tag) plant, nimmt anscheinend nicht selber an beiden teil. (immerhin werden wir dafür bezahlt)

  10. #3929
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    Was denkt ihr gerade?

    "Wie würde eine Streitdebatte zwischen dem Drachenlord und dem Anzeigenhauptmeister aussehen?"

  11. #3930
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Was denkt ihr gerade?

    Niclas Matthei "der Anzeigenhauptmeister" will heute am Mittwoch ab 12 Uhr in unserer Stadt unterwegs sein.

  12. #3931
    Kathakiris Kathakiris ist offline
    Avatar von Kathakiris

    Was denkt ihr gerade?

    Am 1.4. gibt's endlich das Ketchup-Duschgel im McDonalds Osterkalender!

  13. #3932
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    Was denkt ihr gerade?

    Ich sollte noch planken und mein Rückentraining machen, aber ich habe keine Lust.

  14. #3933
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was denkt ihr gerade?

    Die Kollegen im neuen Team sind nett, die Zusammenarbeit wird hoffentlich gut.

  15. #3934
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Hab eine Polizistin Digga sagen hören. I'm done with society today

  16. #3935
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Heute scheint Treffen der Teppichverkäufer in unserer Stadt zu sein

  17. #3936
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Heute scheint Treffen der Teppichverkäufer in unserer Stadt zu sein
    Woran genau hast du das festgemacht?

  18. #3937
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    Was denkt ihr gerade?

    "Soll ich Tomb Raider 2 & 3 auch noch platinieren? Teils 1 hat mir schon zig graue Haare beschert."

  19. #3938
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Final1985 Beitrag anzeigen
    "Soll ich Tomb Raider 2 & 3 auch noch platinieren? Teils 1 hat mir schon zig graue Haare beschert."
    Nur wenn du es fürs Forumla let's-playst

  20. #3939
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Was denkt ihr gerade?

    "Khesrau Behroz macht coole Podcast Serien - warum hab ich den und Undone erst jetzt entdeckt"

  21. #3940
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Nur wenn du es fürs Forumla let's-playst
    Wird sehr amüsant, wenn ich das 40. Mal im Level "Die schwimmenden Inseln" im Pistol-only-run an Stelle x verrecke und live den Glauben an mich und die Welt verliere.

Seite 197 von 197 ErsteErste ... 177187196197

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...