Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ₒₒʝυɱϼₒₒ ₒₒʝυɱϼₒₒ ist offline
    Avatar von ₒₒʝυɱϼₒₒ

    Was für Sprichwörter kennt ihr?^^

    Also ich eröffne mal nen Thread in den ihr alle Sprichwörter die ihr kennt reinschreiben könnt. Ich fang mal an. Spontan fällt mir ein:

    -Morgenstund hat Gold im Mund
    -5 Minuten vor der Zeit ist Soldatenpünktlichkeit xD
    -Wer Schina(China) und Schemie(Chemie) sagt, der muss auch Jesus Schristus (Christus) sagen^^

  2. Anzeige

    Was für Sprichwörter kennt ihr?^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Was für Sprichwörter kennt ihr?^^

    Was isst du am Liebsten ?


    Bröchten mit Hackepeter, denn aus Hackepeter wird Kacke später.



    Hackepeter:

  4. #3
    ₒₒʝυɱϼₒₒ ₒₒʝυɱϼₒₒ ist offline
    Avatar von ₒₒʝυɱϼₒₒ

    AW: Was für Sprichwörter kennt ihr?^^

    lol geil xD ^^

    -Gebildet ist der, der weiß, wo er findet, was er nicht weiß.

  5. #4
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Was für Sprichwörter kennt ihr?^^

    Was du heute kannst besorgen das Verschiebe STETS auf Morgen !

Ähnliche Themen


  1. Kennt ihr das?: Ihr schreibt einen Ellen langen Text zu irgendeinem Thema und postet den,und aufeinmal seht ihr das jemand eine Sekunde mit einem einzeiler nach euch...

  2. Wer kennt wen?: Vielleicht kennen ja einige von Euch Wer kennt Wen? So ähnlich wie Facebook.... Habe mir gedacht, man könnte ja eine Gruppe starten, die die...

  3. Wer kennt wen?:

  4. wer-kennt-wen.de: hi, ist jemand von euch da angemeldet ? das ist doch im prinzip genau dasselbe wie dieses schülervz, oder ist das anderes ?

  5. Phrasen-Sammlung / Sprichwörter: Möchte hier mal eine Sammlung der blödesten und sinnfreiesten Phrasen (Sprichwörter, Redewendungen) anlegen. Manchmal gehen mir diese so auf den...