Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 139
  1. #61
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Ich wurde erst von der polizei verfolgt dann hab ich aber unsere terassentür zugemacht und dann sind sie erstma nich reingekommen.
    Ich bin dann aus der normalen tür raus und hab mich dann 100m weiter im Gras versteckt. Dann kam ne ehemalige Klassenkameradin von mir und hat mir erzählt das es bei der job bei der polizei (kein aus meiner alten klasse is zur polizei gegangen o.O) voll scheiße ist und das ihr freund sie voll nervt und das man mich im Gras sehen kann. Dann hab ich mich besser versteckt und dann bin ich aufgewacht
    xD

  2. Anzeige

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Venus Venus ist offline
    Avatar von Venus

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Ich habe geträumt das ich im Urlaub in der Südsee war und plötzlich kam mein Traumtyp vorbei und der hat sich auch gleich in mich verliebt und wir hatten eine wirklich schöne Zeit zusammen aber dann war mein Urlaub war zu ende und ich musste wieder nach hause und habe ihn nie wieder gesehen und dann bin ich aufgewacht.

  4. #63
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Was total Krasses:

    Hab geträumt das ich mich einpisse, in meine Schlafhose!

    So weit so gut,

    heute nach der Arbeit fragt mich meine Freundin warum im Computerzimmer meine Schlafhose liegt und alles nass ist

    Was ist da bloss passiert???

    Ich kann mich an nichts erinnern !

    Wohl auch besser so.

  5. #64
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Was habt ihr heute geträumt?


    Ich hab mal wieder geträumt das ein Einbrecher im Haus ist und ich halbnackt durch ein Fenster übers Dach geflüchtet bin

  6. #65
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    ich hab geträumt, dass ich in der nacht mit meiner besten freundin zu unserer alten schule gegangen sind und alle klassen vollgesprayt haben

  7. #66
    Huiuiui Huiuiui ist offline
    Avatar von Huiuiui

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Ich war letzte nacht in meinem Traum schwimmen und radfahren - als ich aufgewacht bin, war ich plitschnasch. Na ja, somit mache ich wenigstens im schlaf ein wenig sport

  8. #67
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Ich habe zwar nichts Geträumt aber ich habe das hier mal von Stargate Atlantis weil der Traum vom Rodney so Lustig ist. (Der verträgt keine Zitronen)

    Letzte Nacht habe ich Geträumt das mich Carter in ihr Quartier zum Essen Einlied…sie wollte doch glatt Huhn an Limetten Servieren, ich meine Limetten und sie hat mich nur eingeladen um mir zu sagen das sie nicht mich sondern Selenka befördern würde…dann wurde ich von einen Wall gefressen.

  9. #68
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Ich hab geträumt das meine Klassenfahrt schon diesen Dienstag los geht o.O dann saß ich in der Schule auch noch an einem ganz anderen Platz neben nem anderen Typen und alle sehen iwie anders aus. Solche einigermaßen "normale" Träume hab ich eigentlich nicht XD.

  10. #69
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Was war mein letzter Traum?Achja.Ich kann mich nicht merh so gut erinnern.Also.Ich kann mich daran erinnern,dass ich aus dem Fenster schaute.Irgendwas bedrückte mich.Es regnete.Dann drehte ich mich um und sah eine Person.Sie hat etwas gesagt und plötzlich fühlte ich mich besser.An mehr kann ich mich nicht erinnern.

  11. #70
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Moment, da muss ich kurz MSN öffnen, hatte letztens ner Freundin nen Traum erzählt^^ War einer von den Träumen die am realsten waren.

    Sorry wegen der Rechtschreibung, ich krig da Anfälle drauf wenn ich so n
    wirrwarr Text lese xD

    Jenny: was hastn geträumt

    Sibbi: ich weis noch das ich zu dir gefahren bin und die fahrt nur 2-3 stunden gedauert hat
    wir waren aber dann nich bei dir zu hause, du hattest so ne kleine wohneng für dich allein
    da waren noch andere leutz mit bei dir, die kannt ich aber nich
    dann biste irgendwann weg und ich hab in der wohnung gewartet
    der traum war so real, war echt nimmer normal
    hinterher biste dann allein zurück gekommen und dann haben wir tv geguckt und irgendwann biste eingeschlafen.

    dann war da später so n kerl in der wohnung, sah so aus wie n geist
    und ich bin einfach zu dem hin und hab gefragt was der in der wohnung macht
    und der meinte, er würde träumen und seine seele kommt nimmer aus der wohnung raus
    hinterher kam dann sogar noch einer dazu und hat den anderen aus der wohnung geholt^^
    du hast die ganze zeit geschlafen

    mehr fällt mir jetz nich ein

    achja, am nächsten war waren wir an nem total komischen bahnhof
    die gleise waren so kacke verlegt, da waren teilweise sogar nach oben gehende spiralförmige gleisen


    Jenny: xD was du für zeug träumst

    Sibbi: was aber am schlimmsten war am traum, als du bei mir eingeschlafen bist und ich dann aufgewacht bin und alles war weg
    und dann musste ich erstmal überlegen obs nen traum war oder nich.



    Da war aber noch viel mehr in dem Traum, viele Details fehlen aber daran kann ich mich leider nimmer erinnern.

  12. #71
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    hm geiler thread,

    mal schaun wenn ich wiedermal träume was ich jeden tag mache und mich aber dann auch erinnern kann daran werde ich reinschreiben.

    habe immer (wenn ich mal erinnern kann) sehr unrealistische träume wo wirklich sehr viel blödsinn mit eingepackt ist, naja kommen mir aber jedes mal sehr sehr realistisch vor, und dann wenn ich aufwache bemühe ich mich zu erinnern und wenn ich mich dann erinner dann denk ich mir immer was in meinem gehirn vorgeht das ich solch eine scheisse träume.

    am liebsten sind mir die träume wo ich aufwache und mich totlache und keine ahnung habe wieso die sind richtig geil, erfrischt die seele. ist dann immer solch ein glückliches lachen welches unbeschreiblich ist will die jeden tag haben


    mfg

  13. #72
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Man was nen' Traum. Ich war gefangen in einer riesigen Stadt voll mit Leuten ohne Manieren und Ruecksicht auf andere. Um allen die Krone aufzusetzen war die Luft zum Kotzen und die Sprache die diese Menschen gesprochen haben war absolut unverstaendlich....

    Dann wachte ich auf, schaute aus dem Fenster und merkte das manche Traeume wahr werden koennen. Auch die Schlechten.

  14. #73
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    loooooool ich hab geträumt....das ich ne verletzung am gesicht hatte die war sehr gross O.o und dann war ich aufeinmal mit meinen pijama im einkafszentrum und bin da rumgewandert XXXXD omg

  15. #74
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Also ich hab sehr komische Träume. Entweder hab ich keine oder ich hab solche
    die so real sind, dass ichs fast glaube. z.B.
    Ich stürze mich in die Tiefe der Klippe, mit dem Fuss voran, und in
    dem Moment in dem ich auf den Boden pralle höre ich das Knirschen
    des Knochens und ich mach so ne Reaktion( Das aber echt)
    also ich beweg mich dann so ruckartig im Bett auf einmal und wache auf xD
    Aber diese Träume find ich trotzdem geil

  16. #75
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Ich träum kaum, aber mein lustigster Traum war:
    Ich und nen paar Freunde sind an der Schule, alles (wo eigentlich garkein tiefer graben ist, sondern nur eine treppenstufe) um der Schule herum ist überflutet und mindestens 100m tief^^. Wir paddeln mit nem Schlauchbot rum und plötzlich läuft da die schlimmste Lehrerrin unserer Schule auf dem Wasser und will uns in die 1. Klasse stecken weil wir so viel Krach gemacht haben. Dann kam nen Piratenschiff und hat die halbe Schule kaputtgeschossen... achja, und dann kamen Fleischfressende Lehrerschleimer und wollten unser Boot versenken

  17. #76
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    An meinen heutigen Traum kann ich mich noch sehr genau erinnern.Er ergibt aber wieder keinen Sinn.Ich war in einem alten Gebäude.Es war sehr verlassen.Dort traf ich dann jemanden.Er trug einen Umhang und eine Kapuzze.Ich konnte also nicht sein Gesicht erkennen.Wir gingen dann los.Da standen wir vor einer Schlucht.Da schubste er mich plötzlich hinein.Ich fiel in diese tiefe Schlucht.Seltsamerweisse landete ich weich.Unten waren dann komische Gestalten in Rüstungen mit Schwertern,die mich umbringen wollten.Gerade als sie zum Angriff ansetzten wachte ich auf.Ich dachze mir da:Werd ich jetzt verrückt?

  18. #77
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Das ich parcour kann und über alle Dächer fliegen kann und mit ein paar Schritten in Deutschland lande. XD

  19. #78
    **>Trace Clon<** **>Trace Clon<** ist offline
    Avatar von **>Trace Clon<**

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Sees Leut'z,

    Hab heute geträumt :

    Ich war in einem restorant und habe mir einen Café bestellt.(trinke ich aber normaler weiße nicht)Dann kam ein Fugzeug gereusch und dann bin ich schnell aus dem restorant gerannt (weiß ich nicht wieso) dann war ein riss unter mir (im beton).Dann kam heißes wasser raus und der Traum war fertig ^^'

    fG Trace Clon

  20. #79
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    hab heut geträumt das ich in eine neue klasse komme, hab mich aber wie im kindergarten gefühlt und die die ich am wenigsten mag war auch mit in der "klasse" -.-
    hab mich dann immer an nen tisch mit anderen die ich mag sezen wollen aber immer saß sie auch da -.-
    war echt schlimm und nervig

  21. #80
    **>Trace Clon<** **>Trace Clon<** ist offline
    Avatar von **>Trace Clon<**

    AW: Was habt ihr heute geträumt?

    Ich habe geträumt :

    Bin aufgestenden,plötzlich : regnet IN MEINEM ZIMMER !!

    und dann war ich wach

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habt ihr heute im TV geschaut?: Bitte postet zusätzlich zum Film bzw. zur Serie auch eine kurze Beschreibung oder einen persönlichen Kommentar - etwa wie es euch gefallen hat,...

  2. RE 6 - Was habt ihr heute erreicht?: Was habt ihr heute in Resident Evil 6 geschafft? Welchen Boss erledigt? Welche Waffe gefunden? Oder einfach nur mit einem Freund die Zeit im Koop...

  3. Was habt ihr Heute Gegessen ?: Hier könnt ihr reinposten was ihr Heute gegessen habt. Was Cool wäre, ist wenn ihr auch noch euer Rezept dabei Schreiben würdet. Kann dan...

  4. was habt ihr lezte nacht geträumt?^^: könnt ich euch noch erinnern was ihr geträumt habt? ich kann mich meistens nicht erinnern aber wennd dann sind die träume sehr krank xD

  5. Was habt ihr heute gegessen?: Okay, also was habt ihr heute zum Mittag, Frühstück usw.gegessen. Bei mir gibts heute Schweinebauch mit Kartoffelpüree und einer Soße nach Wahl...