Seite 234 von 234 ErsteErste ... 214224233234
Ergebnis 4.661 bis 4.680 von 4680
  1. #4661
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Was hat dich heute geärgert?

    Das Dead Nation ein bescheuertes Ende hat.
    Das Infamous mal wieder nen Installationsfehler hatte.

  2. Anzeige

    AW: Was hat dich heute geärgert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4662
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Was hat dich heute geärgert?

    Dass mein Urlaub nach Italien Futsch ist. >_>

  4. #4663
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Was hat dich heute geärgert?

    dass die Paketdienste immer zu unmenschlichen Zeiten kommen, und der Amazonversand bei Dingen ab 18, als der die Daten eingetippt hat, wäre ich beinahe wieder eingeschlafen.

  5. #4664
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was hat dich heute geärgert?

    Muskelkater, bäh bäh!

  6. #4665
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Was hat dich heute geärgert?

    Das mein Thread geschlossen wurde, nur weil es die Mehrheit so wollte und die Mods nicht den Mut haben es zu begründen. Egal, wieviele nachfragen ich stelle.Denn sie haben keinen Grund, außer die Mehrheit wollte es. Aber sie wissen selbst das es lächerlich ist also ignorieren sie mich.

    DAS HAT MICH GEÄRGERT

  7. #4666
    Rufflemuffin

    AW: Was hat dich heute geärgert?

    Menschen, die nicht merken, wie viel Müll sie eigentlich reden.

  8. #4667
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was hat dich heute geärgert?

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Das mein Thread geschlossen wurde, nur weil es die Mehrheit so wollte und die Mods nicht den Mut haben es zu begründen. Egal, wieviele nachfragen ich stelle.Denn sie haben keinen Grund, außer die Mehrheit wollte es. Aber sie wissen selbst das es lächerlich ist also ignorieren sie mich.

    DAS HAT MICH GEÄRGERT
    Dein Thread war Müll, deswegen wurde er geschlossen und hoffentlich bleibt er auch geschlossen. Ihr könnt euch ja gegenseitig auf der Pinnwand zumüllen.

    Man, deine Probleme möcht' ich haben.

  9. #4668
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Was hat dich heute geärgert?

    Das mein "Frei" in Spätdienst umgeändert wurde ... und das ich morgen wieder früh raus muss.

  10. #4669
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Was hat dich heute geärgert?

    alles
    ich steh auf s***** wecker war falsch eingestellt mein vater musste mich zur arbeit fahren
    ich komm schau in mein fach es ist rappel voll was soviel heist wie arbeiten arbeiten arbeiten
    ich hab feierabend meine will meine brille anziehen kaputt
    ich fahr heim bus verpasst

  11. #4670
    Dudka

    AW: Was hat dich heute geärgert?

    Ich hab mich heute eigentlich gar nicht geärgert. Vieles lief einfach gut, und immerhin hatte ich heute auch einen Freien Tag...

    MfG David

  12. #4671
    Taschentuch

    AW: Was hat dich heute geärgert?

    Dass der Tag so schnell verflogen ist ...

  13. #4672
    Lolo607 Lolo607 ist offline
    Avatar von Lolo607

    AW: Was hat dich heute geärgert?

    dass ich auf der Arbeit gern in Facebook gehn würde, aber nicht kann ^^ :/

  14. #4673
    Mau Mau ist offline

    AW: Was hat dich heute geärgert?

    Wie immer: Viel zu früh aufgestanden in meinen Ferien und hab somit nun keine Ahnung, was ich machen soll.^^

  15. #4674
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Was hat dich heute geärgert?

    Das es auf meinem Heimweg angefangen hat wie aus Kübeln zu regnen.... warum passiert mir das eigentlich immer ^^

  16. #4675
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Was hat dich heute geärgert?

    Mich hat geärgert, dass mich heute nichts geärgert hat.

  17. #4676
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Was hat dich heute geärgert?

    Dass ich in die Stadt gegangen bin und vergessen habe eine Überweisung abzugeben

  18. #4677
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was hat dich heute geärgert?

    Das der Regen mich naß gemacht hat! Uncool!

  19. #4678
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Was hat dich heute geärgert?

    Mich ärgerts das ich heute ne blöde Chemie Arbeit schreiben musste ^^

  20. #4679
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Was hat dich heute geärgert?

    Also ich hab ja Ferien
    mich ärgerts, dass es jetzt regnet und ich dann im Regen zur Fahrschule muss
    Damn

  21. #4680
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Was hat dich heute geärgert?

    Ein paar Kunden auf der Arbeit...


    Hier geht es weiter: Was hat dich heute geärgert #2

Seite 234 von 234 ErsteErste ... 214224233234

Ähnliche Themen


  1. Was hat dich heute geärgert #2: Das S****** Ergebnis meiner Deutsch arbeit!

  2. P.S. Ich liebe Dich: Ich glaube ich spinne :eek::eek: dazu gibt es keinen Thread :eek::eek: na gut das ich da bin :) Das Buch haben sicherlich viele gelesen. Bei mir...

  3. GFE Sucht dich !!!!: Hallo, wir von GFE suchen neue Member. Habt ihr ein Headset,wollt in der Psl mitzocken & zockt aktiv RFoM1+2 oder CoD 4+5? Bei Killzone2 werden...

  4. COD4 Clan NORD - Melde dich noch heute!: Hallo, Ich hab da eine Idee, zu der ich Interessenten suche. Kurz vorweg, mein Clan heißt NORD und wir sind zurzeit zu Dritt. Das soll natürlich...

  5. Clan NORD - melde dich noch heute!!!: hab ihn im Anderen Forum geposted

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

prypjat schwimmbad

forumla.de bairoku schlafen

schwimmbad pripyattschernobyl schwimmbad damalspripyat schwimmbadtschernobyl schwimmbadverlassene ort wienriesenrad Tschernobyl