Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    Was sind Initalien?

    Wollte mal fragen was Initaliern sind (ich weis es wirklich nicht)!
    Damit meine ich aber nicht das INNERE VOM ITALIEN! Ich habe Spider-Man 2 spiel für die PSP und nach dem Trainingsleveln steht da: ,,Neuer Rekord! Bitte gib deine Initalien ein!''. Was wird damit gemeint ???

  2. Anzeige

    Was sind Initalien?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lone-Gunman

    AW: Was sind Initalien?

    Sorry, musste etwas schmunzeln
    Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

    FBI sind zB. Initialien (oder auch "Acronyme"), oder CSI oder wie auch immer.

    Beispiel: Highscore bei Spielen, meistens passen da nur 3 Buchstaben oder so rein, also lässt du dir ne Abkürzung einfallen, Initialien eben

    kurz gesagt: Ne Abkürzung, mit der du dich identifizierst

    Verstanden? Wenn nicht, quatschen wir per pm weiter


    edit: und richtig, natürlich: Die Anfangsbuchstaben, hab ja voll vorbei geredet naja, ist ja nun geklärt

  4. #3
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Was sind Initalien?

    Zitat Lone-Gunman Beitrag anzeigen
    Sorry, musste etwas schmunzeln
    Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

    FBI sind zB. Initialien (oder auch "Acronyme"), oder CSI oder wie auch immer.

    Beispiel: Highscore bei Spielen, meistens passen da nur 3 Buchstaben oder so rein, also lässt du dir ne Abkürzung einfallen, Initialien eben


    Verstanden? Wenn nicht, quatschen wir per pm weiter
    Initialen sind die ersten Buchstaben deiner Namen z.b.

    Wenn du also Markus Meier heisst sind deine Initialen MM, aller klar?

  5. #4
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Was sind Initalien?

    Initialien sind z.B bei dem Namen Max Mustermann:
    M M also die beiden Anfangsbuchstaben deines Vor- und Nachnamens.

    Edit: Zu spät

  6. #5
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Was sind Initalien?

    i may be wrong but... initialen sind doch die anfangsbuchstaben deines namens... bsp: hans peter käsetheke - h.p.k. und so weiter... reiche leute lassen sich ihre initialen auf nen handtuch oder nen taschentuch drucken... but as i said i may be wrong

    wtf... ach nevermind... >_>

  7. #6
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Was sind Initalien?

    Danke für die vielen antworten!

    PS: Ich heisse Gökhan A. und mein Spiel nimmt auch nur 3 Buchstaben! Also muss ich da ''GA'' schreiben

  8. #7
    Lone-Gunman

    AW: Was sind Initalien?

    Rischtisch

  9. #8
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Was sind Initalien?

    Vielen Dank für die ganzen Antworten!!!

    -*close*- by Streifenhörnchen

Ähnliche Themen


  1. Was sind PROMOS?: Hi. Ich stöbere schon was länger hier im Forum rum und mir fällt bezüglich XBox360 spielen das Wort Promo auf. Kann mir mal jemand erklären was...

  2. Basta - Wir Sind Wie Wir Sind: Es handelt sich hier um eine deutsche A-cappella-Gruppe aus Köln. Seit dem Jahre 2000 gibt es diese Band. Die Bandmitglieder schreiben...

  3. kabel sind weg: hey ich hab als die PS" mal länger nicht in betrieb war die kabel und die eigentliche konsole getrennt verpackt jetz will sie wieder mal hernehmen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

initalien