Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 86 von 86
  1. #81
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    Zitat Alpa Beitrag anzeigen
    Mein nick ist Alpa habe den schon seit sehr langer Zeit noch aus der Zeit wo ich Aktiv CSS gespielt habe. Alpa weil ich sehr gerne der Chef bin und versuche den anderen Taktische Befehle zu geben
    aber müsste es dann nicht alpha heißen, bezogen auf das alphatier?

    mein nick ist mein spitzname, abstammend aus noch alten zeiten, in anlehnung an meinem nachnamen.

  2. Anzeige

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    Mein Nick ist eine Kombi aus einem Film und einer Band.
    Der Film heißt Mimic und hat mitlerweile 3 Teil, wenn ich mich nicht irre. Hab aber noch keinen davon gesehen mir gefiel nur das Wort Mimic so gut.

    Die Band heißt Blink182. Ist eine meiner lieblings Bands und hab da einfach das 182 übernommen

    So entstand mimic182

  4. #83
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    aber müsste es dann nicht alpha heißen, bezogen auf das alphatier?

    mein nick ist mein spitzname, abstammend aus noch alten zeiten, in anlehnung an meinem nachnamen.
    eigentlich ja aber in meinen ohren klan es blöd ;=)

  5. #84
    Creature of the Night Creature of the Night ist offline
    Avatar von Creature of the Night

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    Als ich noch meine ersten Zeichnungen machte,diese nur Dreiecke,Kreise und so weiter waren,und ich sie alle in einem Comic veröffentlichen wollte,hab ich mir erstmal überlegt,wie nen ich die jetzt?
    Und dann ist mir eingefallen,das es geometrische Figuren waren,und weil das zu langweilig klingte,hab ich den Comic,in Geometrix unbenannt,und so hab ich mich dann auch hier Geometrix genannt.

  6. #85
    Jurassic Park Jurassic Park ist offline
    Avatar von Jurassic Park

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    Dass ich mich hier Jurassic Park genannt hab (und fast überall) hat mehrere Bedeutungen, zum einen ist es mein Lieblingsfilm, ich mag die Tiere, die dort vorkommen (nicht die Pelikane am Ende) sondern die Dinosaurier und es war der erste den ich je gesehen habe.

    Nur steige ich jetzt, teilweise, in neuen Foren wo ich mich anmelde, um z.B. auf Humanosaurus, Sauroid oder jetzt auch Deinos Saura (Dinosaurier auf Deutsch).
    Humanosaurus=Umanoid (menschlicher Aufbau) und Saura (Echse) und Sauroid ist halt genau umgekehrt). Mehr gibt es nicht zu sagen, denk ich

  7. #86
    Schnitzel08 Schnitzel08 ist offline
    Avatar von Schnitzel08

    AW: Was steckt hinter euren Nicknamen?

    So jetzt komm ich dran xD

    naja Schnitzel weil ich Schnitzel mag (ich liebe zwar Gebratene Ente mehr arber das wäre mir zu lang) und 8 da 8 meine Lieblingszahl ist aber Schnitzel8 ist bisschen langweilig darum noch ne´ 0 dazwischen und schon kommt Schnitzel08 raus xD

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Nicknamen Suche: hallo, mein name ist Runner und hab den namen in css schon 5jahre lang langsam wird es zeit für mich denk ich einen anderen namen könnt ihr mir...

  2. Nicknamen Suche: