Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    Beitrag Was war deine letzte Lüge ?

    Also meine letzte lüge war, das ich meinen Vater angelogen habe, das der Kaffe schon fertig ist für die Arbeit .

    Jetzt seid ihr drann.

  2. Anzeige

    Beitrag Was war deine letzte Lüge ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Was war deine letzte Lüge ?

    Meine letzte Lüge.
    Eine durchaus gute Frage-

    Wenn man drüber nachdenkt- man weiss es nicht.
    Man lügt zigmale am Tage ohne es zu bemerken...

    Ahja, ich hab gesagt ich wär gestern um 23 Uhr ins Bett dabei war es schon 4 Uhr :X

    MfG Masahiro

  4. #3
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Was war deine letzte Lüge ?

    hmmm gelogen...... ah grad hat meine mutter gefragt wann ich schlafen gegangen bin hab gesagt um 12 bin aber garnich pennen gegangen xD

  5. #4
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Was war deine letzte Lüge ?

    Zitat FreshT Beitrag anzeigen
    hmmm gelogen...... ah grad hat meine mutter gefragt wann ich schlafen gegangen bin hab gesagt um 12 bin aber garnich pennen gegangen xD
    Auch nicht schlecht .

  6. #5
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Was war deine letzte Lüge ?

    Dass ich nicht in der Wohnung geraucht habe

  7. #6
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Was war deine letzte Lüge ?

    Das es mich nicht stört, wenn ich meinen Samstag mit meiner freundin UND ihrer freundin verbringen muss <.<

  8. #7
    Gunnar Gunnar ist offline
    Avatar von Gunnar

    AW: Was war deine letzte Lüge ?

    Ich wurde vorhin gefragt, ob bei mir alles gut ist und ich habe einfach mal "Ja" gesagt, obwohl ich eigentlich grad bisschen zu viel um die Ohren habe.

  9. #8
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Was war deine letzte Lüge ?

    Ich hab mich selbst angelogen, ich sagte zu mir "LERNE" und ich tat es nicht... traurig...

  10. #9
    Rayza

    AW: Was war deine letzte Lüge ?

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Ich hab mich selbst angelogen, ich sagte zu mir "LERNE" und ich tat es nicht... traurig...
    /word - mach ich immer :s

  11. #10
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Was war deine letzte Lüge ?

    Also ich hab meine Mutter angelogen. Ich hab gesagt ich geh raus, bin aber zu nem Freund gegangen xD

Ähnliche Themen


  1. Die Zweite Erde? Lüge oder Wahrheit?: Ich hab mal gehört das es den Astronomen wirklich gelungen ist eine zweite Erde zu finden was denkt ihr darüber glaubt ihr das es stimmt? Planeten -...

  2. "Stimmt's? Wahrheit oder Lüge" Trophies: Stimmt's? Wahrheit oder Lüge http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/92673d1289761571-ps3-coverbilder-81jjpr0yhpl._aa1500_.jpg ...

  3. anstatt deine mutter ist...deine wii,ps3,xbox360 etc. ist...: okay jeder sagt etwas was so ähnlich wie diese deine mutter sprüche sind nur mit wii, ps3 oder xbox 360 .man bildet den satz mit wii oder ps3 oder...

  4. Lüge / Notlüge - Lügst Du??: Sicherlich hat jeder von uns schon mal gelogen :) Aber lügen sollte man ja eigentlich nicht :) Jede Lüge auch wenn sie nur eine Notlüge ist ist...

  5. Wahrheit- oder Lüge Rätsel: Sicherlich kennt ihr folgendes Rätsel (zumindest ist es etwas bekannter). Das geht ca. so: Jemand steht vor zwei Toren. Nur ein Tor führt in...