Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 289
  1. #221
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Meine Vorstellung ist zu genial, um es hier zu sagen ...
    Sag es doch^^
    Bitte meine story war auch genial.

  2. Anzeige

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

    So beginnt der abend.
    Madara4ever steigt in die Aizenbahn ein und dark gamer und Tay begrüßen ihn auf ne Runde Pokemon zocken.
    Dark gamer ruft sein Stollos viech auf mit den namen Aizen und sagt das der Kampf eh für ihn ausgehen wird, da sein stolloss irgentwas mit rejatsu draufhat.
    Naja und dann komme ich mit ,,der polo" vorbeigefahren mache fenster auf damit der Rauch vorbei zischt und sage zu den dreien: Ey willstn auchn zug?
    das andere folgt noch

  4. #223
    Aidan

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

    Leute, diskutiert doch bitte endlich mal irgendwo anders, aber nicht hier! Wenn ihr so weitermacht, hole ich gleich einen bösen Mod!

  5. #224
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

    Hmm, vllt. dann doch lieber woanders ...

  6. #225
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir sollten noch @Xerdasus als Eskorte mitnehmen, die hält uns die Salafisten während der Keilerei vom Hals, bist du dabei Xerda?
    Wie was wo? Keilerei? Kampf? Schlacht? Wo findet ein Krieg statt? Der Feind ist Religion? Mit mir als schweizer Unterstützung hat jede Truppe einen taktischen Vorteil. Während unsere Infanterie die vorderen Linie hält, leistet unsere Artillerie Unterstützung! Selbstverständlich werden wir rasche Manöver mit unserer Kavallerie durch Flankenangriffe starten. Die Rückendeckung wird selbstverständlich gewährleistet, im Notfall schicken wir eine Marine mit, gegen Luftangriffe schützen wir uns mit schweres Geschütz! Der Feind wird jedoch massiv in der Überzahl sein! Allerdings wird @MG_RONIN euch bestimmt eine auf die geografische Lage angepasste Planung mitgeben! Gegen wessen Seite wir auch kriegen, wir holen uns den Sieg!

  7. #226
    Cao Cao

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Meine Vorstellung ist zu genial, um es hier zu sagen ...
    Sieh zu

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Wie was wo? Keilerei? Kampf? Schlacht? Wo findet ein Krieg statt? Der Feind ist Religion? Mit mir als schweizer Unterstützung hat jede Truppe einen taktischen Vorteil. Während unsere Infanterie die vorderen Linie hält, leistet unsere Artillerie Unterstützung! Selbstverständlich werden wir rasche Manöver mit unserer Kavallerie durch Flankenangriffe starten. Die Rückendeckung wird selbstverständlich gewährleistet, im Notfall schicken wir eine Marine mit, gegen Luftangriffe schützen wir uns mit schweres Geschütz! Der Feind wird jedoch massiv in der Überzahl sein! Allerdings wird @MGRonin euch bestimmt eine auf die geografische Lage angepasste Planung mitgeben! Gegen wessen Seite wir auch kriegen, wir holen uns den Sieg!


    Ist ja auch unfair, da um der Schweiz nur Berge sind ist das genau strategisch schwer einzunehmen wie Afghanistan....hmmm Eurapas Afghanistan
    Nee, wenn wir uns keilen, werden aufdringliche Salafisten kommen, da sie die Menschenmasse sehen und wollen uns noch währenddessen ein Kochbuch von Tim Mälzer, ähm ich meine die Salafistenbibel andrehen. Du musst sie mit deinen Argumenten verjagen

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Leute, diskutiert doch bitte endlich mal irgendwo anders, aber nicht hier! Wenn ihr so weitermacht, hole ich gleich einen bösen Mod!
    Gut wir verlegen das dann in anderen Thread, aber bitte nimm den bösen Mod, mit da wir noch etwas zum Grillen brauchen

  8. #227
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Sieh zu
    Ich zeichne für euch was

  9. #228
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

    So dann alle mal versammeln und im anderen Thread weitermachen, danke bevor Inzendi noch mein richtigen Polo anzündet .

  10. #229
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Wie was wo? Keilerei? Kampf? Schlacht? Wo findet ein Krieg statt? Der Feind ist Religion? Mit mir als schweizer Unterstützung hat jede Truppe einen taktischen Vorteil. Während unsere Infanterie die vorderen Linie hält, leistet unsere Artillerie Unterstützung! Selbstverständlich werden wir rasche Manöver mit unserer Kavallerie durch Flankenangriffe starten. Die Rückendeckung wird selbstverständlich gewährleistet, im Notfall schicken wir eine Marine mit, gegen Luftangriffe schützen wir uns mit schweres Geschütz! Der Feind wird jedoch massiv in der Überzahl sein! Allerdings wird @MG_RONIN euch bestimmt eine auf die geografische Lage angepasste Planung mitgeben! Gegen wessen Seite wir auch kriegen, wir holen uns den Sieg!
    Wie wo was mache ich?
    Ich hab jetzt Ferien!

  11. #230
    Cao Cao

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

    Alle User aus Forumla, auch die Trolls bitte

  12. #231
    Aidan

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

    Hier ist gar nichts mehr los!

  13. #232
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Hier ist gar nichts mehr los!
    Haben sich schon alle getroffen

  14. #233
    Aidan

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Haben sich schon alle getroffen
    Näää, glaube ich nicht.

  15. #234
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Näää, glaube ich nicht.
    Ich würde gerne Aidan treffen.

  16. #235
    Aidan

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

    Ich will alle meine Hater treffen


  17. #236
    Cao Cao

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Ich will alle meine Hater treffen

    Und ich die Trolls

  18. #237
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen?


  19. #238
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

    Ich lerne gerne neue Menschen kennen aber wenn ich direkt Namen angeben soll... (Sprich, ich wäre kaum bei einer Person wirklich abgeneigt. Außer bei @Shorty, der geht mir auf den Keks.) @Feena @Ramon42 @Spiderzero @TrueValue und @Krankfried :P

  20. #239
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

    @Reineke
    Du alter Hühnerdieb

    Trotz erst kurzer Korrespondenz mit dir im Forum, würde mich ein Treffen mir dir auf jeden Fall reizen. Sei es auch nur, um dir zu demonstrieren, dass Shorty die Steigerung von "penetrant" bedeuten kann.
    Das Superlativ dieses Adjektivs stellt dann (zumindest in schriftlicher Form) @Aidan dar, den ich auch gerne treffen würde und hiermit mit dem Vorurteil aufräume, dass ich ihn hassen würde. @iHook steht ebenfalls ganz oben auf meiner "Like To Meet-Liste". Außerdem @ssub-zzero, @Sir Onkl Happy und @Lemoniku. Diese Kombination in geselliger Runde bei einem (oder mehreren) Bieren stelle ich mir sehr lustig vor

  21. #240
    Sir Onkl Happy

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Diese Kombination in geselliger Runde bei einem (oder mehreren) Bieren stelle ich mir sehr lustig vor
    Ich bitte dich, wenn dann schon mehrere

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was würdet ihr jetzt gerne essen?: Hi^^ Ich find so einen Thread sollte es geben :) Manchmal hab ich ein Gefühl das ich etwas ganz besonderes unbedingt jetzt will. Wenn ihr auch...

  2. Forumla.de User treffen sich: Ich glaube so einen Thread gibts noch nicht :lol: Hier kann jeder posten der schon mal einen Forumla.de User getroffen hat. Ich hab durchs...

  3. Welchen Kampf würdet ihr gerne sehen?: Guten Abend, Zuerst: Das ist nicht wie der ' Anime Battle Arena ' Thread. Oder das 'Kampf-Tunier ' Thread. In diesem Thread handelt es sich...

  4. Wie würdet ihr gerne heissen?: Hallo zusammen wollte mal wissen, ob euch euer name gefällt, oder ob ihr anders heissen wolltet. oder welche namen gefallen euch sonst noch???...

  5. K. Lagerfeld in GTA IV: Welchen deutschen Promi würdet Ihr gerne als Radio-DJ hören?: Hallo Leute! Wie diversen Meldungen zu entnehmen ist, ist der Modezar Karl Lagerfeld einer der Radio-DJs in GTA IV. Als "DJ Karl" wird er Euch...