Umfrageergebnis anzeigen: Wo habt ihr euer Handy liegen wenn ihr schlafen geht?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gleich neben mir am Nachttisch

    22 59,46%
  • Auf meinen Schreibtisch

    12 32,43%
  • In nen anderen Raum

    0 0%
  • Ich habs abgedreht, da is es mir egal wo es liegt

    3 8,11%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Wo liegt euer Handy wenn ihr schlafen geht?

    bei mir lieg es nebe mir im bett , aber hab ja ein grosses für mich alleine

  2. Anzeige

    AW: Wo liegt euer Handy wenn ihr schlafen geht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Wo liegt euer Handy wenn ihr schlafen geht?

    Meistens liegt es neben meinem Kissen oder drutner, ab und zu vergesse ich es auch in meiner Jacke XD"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Grafikarte- Funtkioniert wenn PC liegt, nicht wenn er steht: Liebes Forum , ich hoffe ich werde nicht alles, bei meinem ersten Post, falsch machen. Das ist mein PC- System: Mainboard: Gigabyte...

  2. Wann geht ihr schlafen?: Die heutige furchtbar wichtige Frage: Wann geht ihr schlafen? Wir alle kennen es oder kannten es, die ständige Streitfrage mit den Eltern, wann man...

  3. Wenn dein Handy nicht geht...: Hi, ich hab ein Tip, heute ging mein Handy nicht mehr, man konnte nix am Display sehen, das Problem war Ladegerät, einen neuen angeschlossen...

  4. Handy als webcam benutzen wenn ja wie?: EDIT:Hat sich erledigt habe einen guten gefunden:) der auch geht :)

  5. Ist es besser wenn die wii liegt oder steht?: Hi, ich weiß nicht ob sowas hier schon mal besprochen wurde aber, ist es auf dauer gesünder für die wii wenn sie liegt oder wenn sie steht?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

handy liegt neben mir beim schlafen