Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Wo verdammt nochmal bekomme ich Metallschliff-Schleiffpapier het? oO

    Hallo,
    ich bin am verzweifeln^^
    Ich suche Metallschliff-Schleiffpapier in der körnung 600 und 1000. Wenn wer mir das besorgen kann, dann kaufe ich ihm das ab (und gibt noch nen bissl trinkgeld^^)...bei mir im baumarkt gibts das nicht. Aber vllt hat ja wer von euch nen Lackierer als Vater, oder ist selbst einer!

    LG Deco

  2. Anzeige

    Wo verdammt nochmal bekomme ich Metallschliff-Schleiffpapier het? oO

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: Wo verdammt nochmal bekomme ich Metallschliff-Schleiffpapier het? oO

    gibts die Körnung überhaupt ?

    Frag in den Handwerksbetrieben mal nach.

  4. #3
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Wo verdammt nochmal bekomme ich Metallschliff-Schleiffpapier het? oO

    Hallo die Körnung die Du suchst gibt es nicht.. aber probiere es doch mal hier...
    Metallschleifpapier - Google-Suche

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wo verdammt nochmal bekomme ich Metallschliff-Schleiffpapier het? oO

    Zitat Sareth Beitrag anzeigen
    gibts die Körnung überhaupt ?
    Jo...das ist schon fast so wie Papier^^

    Zitat Kürbiskugel Beitrag anzeigen
    Hallo die Körnung die Du suchst gibt es nicht.. aber probiere es doch mal hier...
    Metallschleifpapier - Google-Suche
    Schon....alles probiert...aber erfolglos

  6. #5
    Sareth

    AW: Wo verdammt nochmal bekomme ich Metallschliff-Schleiffpapier het? oO

    Dann weiß ich auch nicht,sorry

Ähnliche Themen


  1. Disc-Laufwerk ist verdammt laut!: Hi Leute, mein PC macht mal wieder Probleme (Drecksding xD) Seit ca. 2 Monaten ist das Disc-Laufwerk immer verdammt laut, wenn ich ein CD oder...

  2. Falco ? Verdammt, wir leben noch: Hierbei handelt es sich um eine neuen Kinofilm der im Jahre 2008, anläßlich zu Falco seinem 10. Todestag zu sehen sein soll. Der Film soll sich...

  3. Vorne ist verdammt weit weg: Komödie - Deutschland 2007 FSK: Freigegeben ab 6 Jahren Laufzeit: 97 Min. Verleih: NFP (Warner) Start: 13.12.2007 Darsteller: Frank-Markus...

  4. SHA - Verdammt ich lieb dich: Nur für euch höre ich mir mehr oder weniger gute Songs an :) Bei diesem Song handelt es sich um ein kleines aber feines Coverwerk von dem Sänger...

  5. Wii ist bei mir verdammt heiss!: Hallo Leute!!! Ich habe eine Frage: Ist bei euch der Wii auch manchmal verdammt heiss? Wenn ich es ausschalte und in paar Minuten wieder...