Seite 11 von 44 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 877
  1. #201
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ein schöner freier Tag. Hoffentlich ist da gutes Wetter und Freitag auch Urlaub
    Also im Norden wird das Wetter beschissen. Zum Glück kommt heute mein GoW.*--*

  2. Anzeige

    Worauf freut ihr euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Worauf freut ihr euch?

    Eig freue ich mich mega auf Donnerstag. Wir wollen grillen und zusammen Bogenschießen. Aber genau am DO wird as Wetter mist! Nur 17 Grad und Regen -_- An allen anderen Tagen ist Sonne und bis zu 25 Grad...Ein Witz!

  4. #203
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Eig freue ich mich mega auf Donnerstag. Wir wollen grillen und zusammen Bogenschießen. Aber genau am DO wird as Wetter mist! Nur 17 Grad und Regen -_- An allen anderen Tagen ist Sonne und uns bis zu 25 Grad...Ein Witz!
    Sonniges Wetter gibt es nur an Arbeitstagen! <--- Alte Regel des Wettergottes.

  5. #204
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Also im Norden wird das Wetter beschissen. Zum Glück kommt heute mein GoW.*--*
    Geil.
    Das trifft in etwas wieder so zu, wie es das immer getan hat -.-
    Die ganze Woche auf Maloche tolles Wetter, es ist frei und ein Wetterumschwung.

    Gerade geschaut.
    - Di 26 Grad und Sonne
    - Mi 27 Grad und Sonne
    - Do = Feiertag: 14 Grad, Regenschauer und Wundböen
    - Fr 18 Grad und Sonnenschein


    Ohne Scheiß. So geht es seit Juli letzten Jahres. Immer wenn ich geplant habe raus zu gehen - Regenschauer und Windböen.

  6. #205
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Worauf freut ihr euch?

    Ich freue mich auf Männertag. Bei uns soll das Wetter an diesme Tag mit 24°C und nur leichten Regenschauern recht pasabel bleiben. Ich trefffe mich mit einigen Freunden an der Talsperre Kriebstein wo ich einen kleinen Bungalow habe. @Bieberpelz willst Du auch kommen zum angeln?

    Sonst sind wir immer an diese Tag mit den Booten losgefahren, aber seitdem ich da vor 2 Jahren mal ein Intermezzo mit der Wasserschutzpolizei hatte, lassen wir das wegen dem Alkohol an solchen Highlight-Tagen (Himmelfahrt, Pfingsten, Talsperrenfest) mittlerweile weg. So werden wir wohl ein wenig wandern, eventuelel ne Runde Dampfer fahren und ein wenig Grillen.

    Ja und dan freue ich mich noch auf State Of Decay 2, welches am 18.05. auf die Xbox kommt.

  7. #206
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf Männertag. Bei uns soll das Wetter an diesme Tag mit 24°C und nur leichten Regenschauern recht pasabel bleiben. Ich trefffe mich mit einigen Freunden an der Talsperre Kriebstein wo ich einen kleinen Bungalow habe. @Bieberpelz willst Du auch kommen zum angeln?
    Wenn es nicht fast 6 Stunden Autofahrt sein würden

  8. #207
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht fast 6 Stunden Autofahrt sein würden
    Ja, wenn das nicht so wäre hätte ich mir auch schon längst von Dir mal ein paar goile Kanäle etc. zeigen lassen.

  9. #208
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ja, wenn das nicht so wäre hätte ich mir auch schon längst von Dir mal ein paar goile Kanäle etc. zeigen lassen.
    Fühle dich gerne auch für ein paar Tage in das Emsland/die Niederlanden eingeladen.

  10. #209
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    Worauf freut ihr euch?

    Morgen nach langem mal wieder bouldern

  11. #210
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Worauf freut ihr euch?

    Ich freue mich das ich gestern einen neuen Teppich auf meiner Dachloggia verlegt habe und es heute genießen kann mit einen schönen Abendessen draußen

  12. #211
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Worauf freut ihr euch?

    Aufs Wochenende

  13. #212
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worauf freut ihr euch?

    Samstag, SAMSTAG auf S A M S T A G!

    Endlich wieder Freiheiten und das Ende des Kukö-Verbots.

  14. #213
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Worauf freut ihr euch?

    Dass ich heute Abend tollen Besuch bekomme und wir einiges geplant haben.:3

  15. #214
    Ten

    Worauf freut ihr euch?

    Auf meine neue Stelle als Analyst !
    Und auf Urlaub nächstes Jahr. 3 Wochen China, 1 Woche Japan.

  16. #215
    Yarin Yarin ist offline

    Worauf freut ihr euch?

    Wenn ich es schaffe im Juli zum ersten mal meinen Freund zu besuchen. Bitte lieber Gott, lass es so weit kommen und uns endlich zusammen führen, damit auch ich endlich meine aller erste Liebe auf seiner natürlichsten Form erleben kann <3

  17. #216
    Kitsune

    Worauf freut ihr euch?

    @Yarin Na dann viel Glück!

  18. #217
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Worauf freut ihr euch?

    Zitat Yarin Beitrag anzeigen
    Wenn ich es schaffe im Juli zum ersten mal meinen Freund zu besuchen. Bitte lieber Gott, lass es so weit kommen und uns endlich zusammen führen, damit auch ich endlich meine aller erste Liebe auf seiner natürlichsten Form erleben kann <3
    Vorher noch nie im richtigen Leben getroffen?
    Auf jeden Fall wünsche ich dir da viel Glück.

  19. #218
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Worauf freut ihr euch?

    Es sich heute am See gemütlich zu machen mit sehr netten und liebevollen Menschen

  20. #219
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Worauf freut ihr euch?

    Auf das ''Gratis Game'' Captain Spirit was am 26. Juni erscheint.

  21. #220
    Ole2

    Worauf freut ihr euch?

    Sollte unsere Lieblingskanzlerin tatsächlich auch nur daran einen leisesten Gedanken ans Aufgeben in Erwägung ziehen sollen, man weiß es einfach nicht, was sie denkt, werde ich im Falle des Falles und vorsorglich eine Flasche Sekt im Schrank haben, sie zugleich öffnen, so wie auch nur die erste Meldung dazu über die Agenturen hereinkäme. Da wir seit heute einen neuen Kühlschrank haben, freue ich mich jetzt schon über einen besonders feucht-fröhlich kühlen Abgang. Ja. Darauf freue ich mich, so es denn bald so weit wäre.

Seite 11 von 44 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. Auf was freut ihr euch besonders?: Hey, ich dachte wenn es schon den Thread "Was mich heute angekotzt hat" gibt, mach ich einfach ne Art gegenthread wo ihr reinschreiben könnt auf...

  3. Worauf freut ihr euch am meisten in Mario kart wii?: Also ich freue mich am meisten-auf den online modus-dass es 32 strecken geben wird und -auf die vielen,neuen Fahrer. Und worauf freut ihr euch...

  4. Auf welche Games freut ihr euch so????: hallo zusammen ich habe mir die xbox360 vor allem gekauft, weil ich endlich alles spiele darauf spielen kann (nicht wie auf computer) und weil die...

  5. Freut ihr euch auf rush hour 3: ???? das wollte ich wissen???