Seite 25 von 45 ErsteErste ... 51524252635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 887
  1. #481
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Und da droht sich meine Befürchtung zu bewahrheiten, dass der HSV tatsächlich wieder drin bleibt. Aktuell 1:0 in Mainz durch ein blödes Eigentor von Baumgartlinger, unglaublich...

  2. Anzeige

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ich bin ja eher dafür, dass die Mainzer nun noch den Siegtreffer machen.

  4. #483
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Sieht schon mal gut aus.

  5. #484
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Immerhin das 1:1 boah was hab ich mich gefreut Ich hoffe die machen noch den Siegestreffer. Die Chancen dafür stehen nicht so schlecht das der HSV gerade am wackeln ist.

    ps. Bedenken aber sollte man > Ohne das dumme Eigentor wäre der HSV jetzt noch Toren los.

  6. #485
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja eher dafür, dass die Mainzer nun noch den Siegtreffer machen.
    Das wär nun eigentlich egal, aber ich bin immernoch misstrauisch, nächstes Mal Heimspiel gegen Freiburg. Da wehren sie sich mit Händen und Füßen gegen den Klassenerhalt, aber immer wieder schaffens die Hamburger dann doch noch, den sichergeglaubten Abstieg noch zu verspielen

  7. #486
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    FFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU 2:1 -.-

  8. #487
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Okay ... die Hamburger erfinden einfach den Fußball neu: die ganze Saison scheiße spielen, ein paar Trainer verwursten und am Ende trotzdem mit Glück die Klasse halten...

    o.O

  9. #488
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Das darf doch alles nicht wahr sein

  10. #489
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Die haben echt ein Schwein das gibt es nicht

  11. #490
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ich geb die Hoffnung auf, die können so schlecht spielen, wies nur geht und steigen trotzdem nicht ab.

  12. #491
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Der HSV ist und bleibt wohl unabsteigbar.

  13. #492
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Uff, jetzt wird es für die Stuttgarter noch schwerer...
    & HSV hat einfach kein Bock auf n Derby gegen St. Pauli.

  14. #493
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Was bin ich gerade so gefrustet. Eigentlich geht es für uns ja um nichts mehr, aber dieser HSV gehört einfach in die zweite Liga. Unglaublich das wir denen auch noch helfen.

    Am schlimmsten ist heute aber die Verletzung von Soto.

  15. #494
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Die halten am Ende echt noch die Klasse. Und wie? Das weiß am Ende niemand... schlechtester Angriff der Liga, eigentlich in allen Statistiken schlecht. Und dennoch nicht absteigen? Unfassbar...

  16. #495
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ich bin richtig begeistert wie Hertha den Mut gegen die großen Teams behält. Letzte Woche gegen Bayern stand es lange 0:0 und jetzt kam vom Stocker gleich die Antwort und die Abwehr steht, ich hoffe das bleibt. Schade das man erst seit etwa 8. Spieltagen so ist.

  17. #496
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Jop.BMG kommt nur gefährlich wenn wir Fehler machen.Hätte das Tor schon Kalou gegönnt.Der tut mir schon Leid wenn er da vorne so alleine steht.Mal sehen wie wir jetzt hinten stehen.Hoffentlich verlässt uns die Konzentration zu Schluss nicht.

  18. #497
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die haben echt ein Schwein das gibt es nicht
    Da muss doch der DFB mal eingreifen .

  19. #498
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Da muss doch der DFB mal eingreifen .
    Hat er doch letztes Jahr. Das Rückspiel gegen Leverkusen, wo Leverkusen 3 Elfmeter bekommen haben müssen.......

  20. #499
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    Jop.BMG kommt nur gefährlich wenn wir Fehler machen.Hätte das Tor schon Kalou gegönnt.Der tut mir schon Leid wenn er da vorne so alleine steht.Mal sehen wie wir jetzt hinten stehen.Hoffentlich verlässt uns die Konzentration zu Schluss nicht.
    Schade jetzt das 2:1 und nur zwei Minuten Nachspielzeit und mit so einem Torwart wie Sommer.

  21. #500
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Schade jetzt das 2:1 und nur zwei Minuten Nachspielzeit und mit so einem Torwart wie Sommer.
    Echt bitter!
    Gegen Bayern und jetzt gegen BMG so zum schluss einen zu bekommen...Am Schluss waren wa fertig und haben zum schluss auch verdient verloren. Naja gegen die da vorne wars ja abzusehen ,dass wir da nicht punkten .Nur sind die da hinten ,die jetzt plötzlich anfangen zu punkten nicht mehr weit.Habe ich aber auch schon die ganze Zeit gesagt ,dass wir da unten noch nicht sicher sind.Jetzt heißt es gegen den Rest zu punkten.

Seite 25 von 45 ErsteErste ... 51524252635 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 7 / GT7: Gran Turismo 6 “80% Complete”, Gran Turismo 7 Coming to PS4 in “A Year or Two”

  2. Fussball Tippspiel Plauderecke: Hallo Liebe Tippspielgemeinde.. ich dachte mir wir machen hier mal einen neuen Thread auf der sich rund um LPFreaks geniales Tippspiel dreht. ...

  3. UEFA Champions League 2014/2015: Die Gruppenphase der Champions League beginnt. Die ersten Duelle bestreiten heute (16.09.2014) jeweils um 20:45 Uhr: Liverpool Ludogorets...

  4. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  5. DFB-Pokal 2014/2015: Etwas verspätet startet hier der separate Thread rund um den DFB-Pokal 2014/2015. Die erste Hauptrunde ist bereits vorbei. Und mit dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Weihnachten meme

klasse meme