Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 536
  1. #321
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Klar ist bei so einem Foul das nur berechtigt, trotzdem hab ich jetzt 10 Minus Punkte, das stört mich.
    Natürlich tut einem Hahnauch leid, aber Geiser muss jetzt mit dem Gewissen leben.

  2. Anzeige

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Klar ist bei so einem Foul das nur berechtigt, trotzdem hab ich jetzt 10 Minus Punkte, das stört mich.
    Natürlich tut einem Hahnauch leid, aber Geiser muss jetzt mit dem Gewissen leben.
    Das gehört dazu und es ist auch gut, dass er damit leben muss. Letztlich sollte ihm dies dabei helfen, dass eine solche Situation in seiner Karriere möglichst nicht mehr auf ihn zukommt. Es kann im Fußball alles recht schnell gehen. Die Verletzung von Hahn hätte deutlich weniger schlimm ausfallen können und dann wäre wieder das Gerede groß, dass die Strafe völlig überzogen sei, doch dieses Gerede gibt es ja jetzt schon - wo ich nur mit dem Kopf schütteln kann, bei aller Sympathie für meinen königsblauen Lieblings-Verein. Über das Spiel an sich in der Bundesliga will ich gar nicht sprechen und über das im Pokal auch nicht, weil ich beide nicht gesehen habe. Ich habe letztlich nur die markante Szene des Fouls mehrmals sehen können. Und diese ist unstrittig. Ich kann irgendwo auch die Gladbacher Fans verstehen, die eine Strafe über die Ausfall-Zeit von Hahn gefordert hatten. Aber wenn man das jetzt immer tun würde . . . müsste man dann auch am Ende jedem Spieler eine solche Strafe geben, wenn er nur versucht hatte, einen anderen zu verletzen? Es wäre eine dumme Systematik. Dass die Sperre auch für den DFB-Pokal zählte fand ich persönlich auch gut. Es schützte zum einen Geis vor dem Auftritt und den drohenden Anfeindungen dort - ich hätte ihm das nicht antun wollen - und es war den Gladbachern gegenüber nur gerecht. Dass die Zeit für eine solche Sperre unschön für die Schalker ist, mag sein, aber das kommt halt davon...

  4. #323
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat Lediban Beitrag anzeigen
    [...]Ich kann irgendwo auch die Gladbacher Fans verstehen, die eine Strafe über die Ausfall-Zeit von Hahn gefordert hatten.[...]
    Diese Diskussion ist jedes Mal wieder da und immer gleich bescheuert. Was passiert denn, wenn ich als Spieler meinen Gegenspieler mal so unglücklich foule, dass er nie wieder Fußball spielen kann. Werde ich dann auch mein Leben lang gesperrt? Ich finde diese Diskussion einfach peinlich. Das ist Fußball, sowas passiert. Dafür gibt es den DFB und die Strafregelung. Unabhängig von Geis jetzt. Es wird sanktioniert und damit ist dann auch gut. Man muss die Kirche auch einfach im Dorf lassen.
    Nastasic hat sich nach einem harmlosen Foul von Levin Öztunali so schwer verletzt, dass er die ganze Saison ausfällt. Natürlich war das kein so brutales Foul wie das von Geis, aber am Ende fällt Nastasic länger aus als Hahn. Und nun? So kann es im Sport sein, das passiert.

    Übrigens finde ich die, die Geis volle Absicht unterstellen, viel schlimmer. Er hat die Bewegungen falsch eingeschätzt, sich beim Risiko verkalkuliert. Sowas kann immer wieder passieren und wird auch immer wieder passieren. Ibisevic hatte sicher auch die Intention, den Ball zu treffen und nicht nur Meyer wegzusäbeln. Aber er hat das Tempo unterschätzt und kam deutlich zu spät. Passiert. Meyer hätte genauso blöd getroffen und schwer verletzt sein können...

  5. #324
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Also das hätte ich nicht erwartet, dass Bayern gegen Frankfurt nur ein Unentschieden rausholt, vor allem da Frankfurt im Pokal gegen Aue so ne schlechte Leistung zeigte.

  6. #325
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Aber heute zeigt Bayern eine schlechte Leistung? Vielleicht extrem müde? Aber die Schwalbe von Robben..... Geht das schon wieder los...

  7. #326
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber heute zeigt Bayern eine schlechte Leistung? Vielleicht extrem müde? Aber die Schwalbe von Robben..... Geht das schon wieder los...
    Na ja, schlechte Leistung würde ich jetzt nicht sagen. Klar hätten sie besser spielen können, aber SGE hat auch nicht schlecht dagegen gehalten. Ja, und die Schwalbe geht gar nicht, richtig asozial von Robben.

  8. #327
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Da denke ich nur, schade das ich nicht ein Remis gewettet habe, da wäre ich sicher die Einzige mit Punkten.
    Naja ich glaube trotzdem das sie Meister werden, aber gut zu sehen das es noch Vereine in der BL gibt die gegen Bayern mithalten können .

  9. #328
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat N3Y Beitrag anzeigen
    Na ja, schlechte Leistung würde ich jetzt nicht sagen. Klar hätten sie besser spielen können, aber SGE hat auch nicht schlecht dagegen gehalten. Ja, und die Schwalbe geht gar nicht, richtig asozial von Robben.
    Man hat aber doch schon gemerkt das Bayern nicht den letzten Schritt mit der letzten Entschlossenheit angegangen ist.

  10. #329
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Hmpf, nicht mal auf die Bayern kann man sich mehr verlassen gegen Frankfurter, die momentan nicht gut in Form sind ...

  11. #330
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Da ist sie wieder, unsere Diva vom Main. Gegen Aue im Pokal blamiert und paar Tage später gegen eine der besten Mannschsften der Welt Unentschieden und vor allem zu 0 gespielt, was nicht viele Teams schaffen.
    Geht doch, SGE!
    Für uns in Frankfurt ein gefühlter Sieg
    Und Robben du bist und bleibst ein Schwalbenkönig

  12. #331
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man hat aber doch schon gemerkt das Bayern nicht den letzten Schritt mit der letzten Entschlossenheit angegangen ist.
    Vielleicht wollen sie es sich selbst auch ein bisschen spannender machen, indem sie ein paar Punkte liegen lassen. ^^
    Ne nur Spaß

  13. #332
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat N3Y Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollen sie es sich selbst auch ein bisschen spannender machen, indem sie ein paar Punkte liegen lassen. ^^
    Ne nur Spaß
    Naja, wenn Dortmund heute gewinnen sollte, hat man nur (*hust*) noch fünf Punkte Vorsprung auf Platz zwei.
    Und was war das denn von Robben @Aid187 ? Ich habe leider das Spiel nicht sehen können, mangels Sky bei uns Zuhause.

  14. #333
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat Lediban Beitrag anzeigen
    Naja, wenn Dortmund heute gewinnen sollte, hat man nur (*hust*) noch fünf Punkte Vorsprung auf Platz zwei.
    Und was war das denn von Robben @Aid187 ? Ich habe leider das Spiel nicht sehen können, mangels Sky bei uns Zuhause.
    Naja in der 80+X geht Robben in nen Zweikampf gegen Hasebe und der hält ihn minimal fest (selbst das hätte nicht für nen Elfmeter gereicht), befreit sich davon, läuft noch einen Schritt weiter und lässt sich dann ganz theatralisch fallen. Dafür hat er zu Recht Gelb bekommen und ich hätte da als Schiri sogar(kurz) über Gelbrot nach gedacht so wie er sich noch beschwert hat am Ende

  15. #334
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Gladbach auf dem Weg zum 6. Sieg in Folge
    Bremen liegt hinten und Schalke macht und tut, kassiert aber wieder

    Passt alles soweit

  16. #335
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Hätte Gladbach von Anfang an so gespielt, hätten wir glatt noch sowas wie einen ernsthaften Meisterschaftskonkurrenten gehabt.

  17. #336
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Hätte Gladbach von Anfang an so gespielt, hätten wir glatt noch sowas wie einen ernsthaften Meisterschaftskonkurrenten gehabt.

    Richtig krass was die im Moment liefern und die Siege snd vor allem immer üerzeugend und verdient.

  18. #337
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    12:3 Torschüssen und wieder 1:0 hinten. Unsere Offensive geht mir so auf den Sack. Und hinten reicht immer ein Fehler, damit der Gegner mit dem 1. oder 2. Torschuss das Tor macht. Huntelaar mal wieder ein völliger Totalausfall. Ich hoffe, dass Breitenreiter nach den 3 Niederlagen gegen die Bayern, den BVB und Leverkusen und damit 7 Niederlagen in den letzten 8 Ligaspielen noch im Amt bleibt...

  19. #338
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    12:3 Torschüssen und wieder 1:0 hinten. Unsere Offensive geht mir so auf den Sack. Und hinten reicht immer ein Fehler, damit der Gegner mit dem 1. oder 2. Torschuss das Tor macht. Huntelaar mal wieder ein völliger Totalausfall. Ich hoffe, dass Breitenreiter nach den 3 Niederlagen gegen die Bayern, den BVB und Leverkusen und damit 7 Niederlagen in den letzten 8 Ligaspielen noch im Amt bleibt...

    Es wird wieder unruhig auf Schalke.

  20. #339
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Es wird wieder unruhig auf Schalke.
    Bei den Leistungen kein Wunder.
    Aber es fehlen auch einfach die Spieler. Geis vermisse ich schmerzlich, mit Nastasic hinten sähe es auch angenehmer aus... und vorne fehlt alles. Wir spielen ja quasi mit 9 Mann. Ohne Stürmer.

  21. #340
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Bei den Leistungen kein Wunder.
    Aber es fehlen auch einfach die Spieler. Geis vermisse ich schmerzlich, mit Nastasic hinten sähe es auch angenehmer aus... und vorne fehlt alles. Wir spielen ja quasi mit 9 Mann. Ohne Stürmer.


    Außer Sané kann da auch echt keiner überzeugen. Huntelaar stolpert auch nur über den Platz.
    Wen habt ihr vorne eigentlich noch außer Huntelaar und Sané? Mir fällt da echt keiner ein.

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content