Seite 25 von 27 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 536
  1. #481
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Gladbach 3:1 Bayern. Was war denn mit Bayern los?
    Naja Bayern hatte halt keine gute Chancenvertwertung und dann war das erste Tor von Gladbach so was wie ein Dosenöffner.Kann man ungefähr vergleichen mit dem Spiel Brasilien vs Deutschland 2014. Die Bayern werden Meister werden, dennoch glaube ich das sie wieder nicht die CL gewinnen werden. Auf hohen Niveau sieht das System von den Bayern so einfallslos aus.

  2. Anzeige

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Sehr schön. Endlich verlieren die mal. Tut der Bundesliga extrem gut

  4. #483
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Tolle "Fans" in Frankfurt

  5. #484
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    1. Sind das keine "Fans"
    2. War das ein Derby, glaube da kannst du schön mal in den Spiegel schauen wenn eure "Fans" mal wieder auf die Dortmunder treffen.
    Immer wieder geil, wie sehr du dich mit der Fanszene auskennt. Nämlich gar nicht! Sonst wüsstest du, das man da gerade als Schalker nicht gerade sein Mund aufmachen sollte. Solche wie gestern gibt's es auch genügend in euren Reihen.

  6. #485
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    1. Sind das keine "Fans"
    2. War das ein Derby, glaube da kannst du schön mal in den Spiegel schauen wenn eure "Fans" mal wieder auf die Dortmunder treffen.
    Immer wieder geil, wie sehr du dich mit der Fanszene auskennt. Nämlich gar nicht! Sonst wüsstest du, das man da gerade als Schalker nicht gerade sein Mund aufmachen sollte. Solche wie gestern gibt's es auch genügend in euren Reihen.
    Daywalker hat doch nirgendwo geschrieben, dass er das bei den Schalker Fans gutheißen würde. Natürlich darf man da auch als Schalker was gegen sagen. Immerhin kann kein Fan einer Mannschaft etwas dafür, wenn es Idioten gibt, die meinen, im Namen aller randalieren zu müssen. Das weiß Daywalker als Schalker ebenso gut wie du als offenbarer Frankfurt-Fan. Oder findest du die Aktionen vom Sonntag gut?

    Fakt ist, dass solche Szenen und der Aufruf zur Hetzjagd in keinem Stadion auch nur irgendetwas zu suchen haben. Wie du schon sagtest, sind das keine Fans. Egal, mit welchem Verein sie es halten. Irgendwo las ich auch die Aussage "Ist halt ein Derby". Aber auch da hat sowas nichts zu suchen. Da gibt es auch gar keine Diskussion. Gewalt, Randale und Aufruf zur Gewalt gehören NICHT zum Fußball. Es gehörte nie dazu, es gehört nicht dazu und es wird auch hoffentlich niemals dazu gehören.

  7. #486
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Fußball ist ein friedlicher Sport, da muss ich dir zustimmen. Es ist wirklich schade, dass es immer mehr solch aggressive Menschen zu geben scheint. Die sollten echt lieber daheim bleiben.

  8. #487
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Es geht darum, das es gerade nach einem Derby wo viele Chaoten unterwegs sind Schwachsinn ist, Tolle Frankfurt Fans zu schreiben. Würde ich auch nicht nach einem Derby von euch gegen Dortmund schreiben, weil da leider so etwas nun mal vorprogrammiert ist. Daher hätte er sich diesen dummen Kommentar sparen können.

  9. #488
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Es geht darum, das es gerade nach einem Derby wo viele Chaoten unterwegs sind Schwachsinn ist, Tolle Frankfurt Fans zu schreiben. Würde ich auch nicht nach einem Derby von euch gegen Dortmund schreiben, weil da leider so etwas nun mal vorprogrammiert ist. Daher hätte er sich diesen dummen Kommentar sparen können.
    Hätte er das nach dem Derby Bremen - HSV oder 1860 - Bayern geschrieben, hättest du dich vermutlich kein bisschen aufgeregt und ihm zugestimmt...
    Er hat Recht. Frankfurter mögen sich dadurch provoziert fühlen, aber er hat Recht. Sein durchaus sarkastischer Spruch ist eben treffend.
    Er betrifft übrigens durch die beiden Anführungszeichen erkennbar nur die, die eigentlich keine Fans sind, sondern randalieren wollen. Und das sind eben keine Fans. Sondern nur Idioten.
    Ich verstehe nicht, wieso du dich angegriffen fühlst. Du gehörst doch nicht zu diesen Idioten, oder? Also ist doch alles in Ordnung.

    Kritisiert lieber die DFL, die so ein hochbrisantes Spiel an einem Sonntag Abend als Flutlichtspiel ansetzt... wo die Dunkelheit ohnehin bekanntlich der Freund solcher Chaoten ist...
    Das war doch auch der Grund, wieso Dortmund - Schalke am Nachmittag und nicht am Abend stattfand. Da war ebenso mit Randalen zu rechnen wie beim Derby Frankfurt - Darmstadt.
    Völlige Fehlplanung und zurecht in der Kritik der Medien.

  10. #489
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Ich meinte auch mit den Anführungszeichen die Idioten die sich als Fans ausgeben. Gewalt hat im Fußball nichts zu suchen, aber mal so überhaupt nichts. Wenn das Schalker gemacht hätten, hätte ich das genauso stark kritisiert. Fakt ist es waren Anhänger der SGE die negativ aufgefallen sind und so ein Verhalten geht gar nicht.
    Was heißt vorprogrammiert? Selbst bei Schalke vs Dortmund war so was in den letzten Jahren nie vorgefallen, ich erinnere mich auch lange an kein Spiel mehr wo die Polizei auf den Rasen musste. Aber darum geht es nicht, so ein asoziales Verhalten von "Fans" ist bei KEINEN Verein zu tolerieren.

  11. #490
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Hat sowieso keiner verstanden, wieso dieses Spiel, was als Hochsicherheitsspiel bekannt war, an einem Sonntag Abend stattfindet. Gut, das war das letzte Mal, zum Glück.

  12. #491
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Gerade jemand das Tor von Chicarito (schreibt man den so?) gesehen? Unfassbar der Kerl.
    Da hat Leverkusen ein echtes Schnäppchen gemacht.

  13. #492
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Gerade jemand das Tor von Chicarito (schreibt man den so?) gesehen? Unfassbar der Kerl.
    Da hat Leverkusen ein echtes Schnäppchen gemacht.
    --> "Chicharito"

    5:0, eine richtige Klatsche für Gladbach, Wahnsinn. Und Chicharito macht mit 3 Torschüssen 3 Tore... Und United hatte keine Verwendung mehr für ihn.^^

  14. #493
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    --> "Chicharito"

    5:0, eine richtige Klatsche für Gladbach, Wahnsinn. Und Chicharito macht mit 3 Torschüssen 3 Tore... Und United hatte keine Verwendung mehr für ihn.^^

    Falsch. Van Gaal hatte keine Verwendung mehr für ihn.
    Richtig gutes Spiel von Leverkusen.

  15. #494
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Gefällt mir mal richtig,dass die arroganten Gladbacher mal eins auf die Fresse bekommen.

  16. #495
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Gefällt mir mal richtig,dass die arroganten Gladbacher mal eins auf die Fresse bekommen.

    Arroganten Gladbachern?
    Hab ich was verpasst?

  17. #496
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Arroganten Gladbachern?
    Hab ich was verpasst?
    Nicht arrogant? Ich hab mal in den Forum geschaut, was die nach dem Sieg gegen die Bayern so geschrieben haben und so....

  18. #497
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nicht arrogant? Ich hab mal in den Forum geschaut, was die nach dem Sieg gegen die Bayern so geschrieben haben und so....

    Ich glaube da wäre es in jedem Fan-Forum abgegangen.

  19. #498
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Also sind mit anderen Worten die Gladbach-Fans arrogant!? Oder haben in diesem besagten Forum die Gladbacher Spieler geschrieben?

    Kann ich mir kaum vorstellen, Gladbach ist eines der Sympathischsten Teams der Liga.

  20. #499
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Gewinnst 5:0 und stehst trotzdem heulend im Stadion

  21. #500
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Gewinnst 5:0 und stehst trotzdem heulend im Stadion
    Was da los?

Seite 25 von 27 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content