Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    1. Bundesliga Saison 13/14

    Mit Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach ist es heute Abend endlich so weit: Die 51. Bundesligasaison wurde eröffnet! Nach etlichen Wochenenden, an denen man nicht wusste, wohin mit der Zeit, kann man nun wieder mitfiebern, -feiern und -trauern. Je nach favorisiertem Club die einen mehr, die anderen weniger. Um nicht alles im Stammtisch besprechen zu müssen, mal noch ein eigener Thread für die neue BuLi Saison.

    Die Paarungen des ersten Spieltags:

    09.08. Bayern München - Bor. Mönchengladbach 20:30 ( aktuell 2:1 )

    10.08. Bayer Leverkusen - SC Freiburg 15:30

    10.08. Hannover 96 - VfL Wolfsburg 15:30

    10.08. TSG Hoffenheim - 1. FC Nürnberg 15:30

    10.08. FC Augsburg - Borussia Dortmund 15:30

    10.08. Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 15:30

    10.08. Eintracht Braunschweig - Werder Bremen 18:30

    11.08. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 15:30

    11.08. FC Schalke 04 - Hamburger SV 17:30


    Die erste Halbzeit von FCB gegen BMG ist durch - was haltet ihr bisher vom Eröffnungsspiel?

  2. Anzeige

    1. Bundesliga Saison 13/14

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: 1. Bundesliga Saison 13/14

    Gladbach hat zeitweise gut mitgehalten und hatte sogar die Chance auf den Ausgleich. Diese Handelfmeter waren natürlich dumm, genauso wie sie sich einige Schnitzer in der Abwehr leisteten ...

    Aber man hat nicht gesehen, dass Bayern jetzt 2 Klassen besser ist

Ähnliche Themen


  1. 2. Bundesliga Saison 2008/2009: Hallo, hier können wir uns über die 2. Liga unterhalten. Start August 2008. Hier schon mal der 1. Spieltag: Nürnberg gegen Augsburg Freiburg...

  2. In der neuen Saison Bundesliga live gucken... Wie und Wo?: Aufgrund der Tatsache, dass die Spieltage zur neuen Saison so zerrupft sind und noch dazu kommt, dass ich umziehe und schon länger mit dem Gedanken...

  3. Top 11 der Saison: Hier könnt ihr eure persönliche Top 11 der Saison 08/09 posten. Hier kommt meine: -----------------Weidenfeller------------...

  4. Saison 2008/2009: Wer steigt aus der 1. Fußball-Bundesliga ab?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Absteiger dann...

  5. Saison 2008/2009: wer schafft den aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Aufsteiger dann...